BDSM Sachsen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Sachsen". Bitte die Pinnwand mit "Beobachten" in die Verfolgung aufnehmen. Hier schreiben nur die Moderatoren der Gruppe. (*****rys)

Zugangsvoraussetzungen

Öffentlich - Die Zugangsvoraussetzungen für diese Gruppe bitte sorgfältig lesen bevor ihr Mitglied werden wollt. (*******udus)

Gruppentreffen BDSM Sachsen *Ausverkauft - Crimmitschau (28.04.2023)

Öffentlich - Wir laden ein, zum fünften Gruppentreffen der Gruppe Ein Stück weit weg von der Anonymität, besteht hier die Möglichkeit sich einmal privat kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen. (*****rys)

Besteht interesse an einen "regionalen" Stammtisch in Hof Thema mit Umfrage

Wir würden, wenn das Interesse vorhanden ist, gerne einen BDSM Stammtisch in Hof implementieren. (*********_Pain)

Gruppentreffen BDSM Sachsen - Crimmitschau (21.06.2024)

Öffentlich - Das sechste Gruppentreffen der Gruppe BDSM Sachsen lädt alle Mitglieder der Gruppe ein, zum Kennenlernen, Austauschen und Spielen. (*****rys)

Vorstellungsbereich
Hier können sich unsere neuen Mitglieder vorstellen und werden willkommen geheißen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche nach dem besonderen

Info zu Beginn: ich bin Rollstuhlfahrer. Also stets auf deiner Pohöhe 😀 Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Mir gefallen vor allem Menschen mit Humor und Köpfchen. Ironie und Sarkasmus sind mir ebenfalls wichtig. (**st)

Dom sucht Sub

25 Jahre und seit 6 Jahren ein Dom, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist und Vertrauen baut sich erst langsam auf. (**st)

Eine suchende Online-Sub gesellt sich dazu

Zwar hinke ich mit meiner Vorstellung ein paar Tage hinterher, doch ich wollte mir genügend Zeit und Aufmerksamkeit nehmen um diese Zeilen zu verfassen. Wer bin ich? (**st)

Ich bin Au tor

Ich bin Au-tor. Ich liebe es mich in deinen Geist zu schleichen. Augen und Ohren sind deine schutzlosesten Stellen, für meine Saat der genüsslichen Pein. (******inn)

Hilfreiches / Fragen & Antworten
Fragen und Antworten sowie Erfahrungen/ Anleitungen/ Tiefsinniges/ Themendiskusionen
Leidenschaft, Hingabe und Kontrollverlust

Hi, ich traue mich jetzt mal was zu posten. Ich philosophiere gerade wieder ein wenig. Es hat jetzt nicht nur mit BDSM zu tun, aber doch schon ein bisschen. Bin gespannt auf eure Erfahrungen, Sichtweisen und Meinungen. (*********sion)

Es ist so weit der neue Shop steht

Endlich ist es soweit! Unser Onlineshop ist fertig! Es werden zwar noch immer, nahezu täglich, neue Produkte freigeschaltet und natürlich auch produziert. (*******ents)

BDSM und Strafrecht

Wann ist BDSM legal?! ***Gesucht wird eine Person, die sich mit BDSM und Strafrecht auskennt und Lust hat, mit uns darüber zu sprechen und sich auszutauschen. Wie uns Einsicht, hinter legal oder illegale Handlungen geben kann. (********ft84)

Falsch verstandene Höflichkeit

Was Menschen hier teilweise unter Höflichkeit verstehen, ist mir rätselhaft... Man wird angeschrieben, damit einem gesagt wird, dass man nicht der Typ des gegenüber ist und es für denjenigen nicht passt und was er eigentlich sucht. (****a88)

Pool gesucht

Wer kennt einen netten Pool in Dresden und Umgebung oder eventuell auch Sachsen, der für Fesselspiele im Wasser geeignet wäre? (**********uviel)

Regionale Stammtische
Stammtische in Sachsen und Umgebung
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

S!M Dresden - Der BDSM Stammtisch

Inzwischen sind wir seit 20 Jahren die Anlaufstelle für BDSM Interessierte, Anfangende und schon geübte Personen. In diesen Thread kommen unsere Stammtischveranstaltungen. (*******efa)

Leipziger Spiele-Stammtisch

Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, nach einer kurzen Pause wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 1. (**********aster)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-)

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 16.Feb.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-)

Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. Neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu pflegen. (*********_Pain)

Veranstaltungen/Events
Veranstaltungen für das laufende Jahr. Ältere Veranstaltungen befinden sich im Archiv.
SHIBARI SPRING (23.3. | Dresden)

KUNST & SÜNDE. Wir sind die freundliche kinky Party. Bunte Gäste. Bunte Musik. KUNST & SÜNDE ist wild wie "Babylon Berlin", exzentrisch wie "The Rocky Horror Picture Show", wir sind wie wie Mr. Gatsby im Studio54. (*******tGen)

Talk & Play: BDSM & Fetisch Abend in Crimmitschau - 23.03.24

Spielaktives Treffen und Stammtisch in Symbiose - Talk & Play: Gleichgesinnte treffen, Gespräche in zwangloser Atmosphäre, Kontakte knüpfen. Und wer Lust hat, kann seine aktive Spielleidenschaft vor Ort ausleben. Es ist wieder soweit. (*********_Club)

Willkommen im neuen Schloss, in der Nähe von Thale, Okt'24

Endlich trotz des letzten Feinschliffs für die beiden aktuellen Veranstaltungen, haben wir es geschafft, uns das neue Schloss genau anzusehen und sind begeistert! (*********er_O)

23.03.2024 Fotoevent "Ostern Xtreme" bei Leipzig

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein Fotoevent thematisch passend zu Ostern. (*********reme)

Pain Night -Bondage 16.03.2024

Diesem Samstag im B5: Von der Magie der Seile bis zur Faszination von Ketten! Wer noch dabei sein will: Wir freuen uns auf einen fesselnden Abend! (**5)

Kontaktbereich
Gruppeninterne Kontakte
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Latex in der Öffentlichkeit

Wer hätte Interesse Latex in der Öffentlichkeit zu tragen? Ich muss gestehen, dass ich es mir allein nicht so traue, schon gar nicht in meinem Wohnort. Daher suche ich mal auf diesem Weg eine Person, die Interesse hat mit mir in Latex spazieren zu gehen. (****X82)

Bdsm Frau gesucht

Info zu Beginn: ich bin Rollstuhlfahrer. Also stets auf deiner Pohöhe 😀 Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Mir gefallen vor allem Menschen mit Humor und Köpfchen. Ironie und Sarkasmus sind mir ebenfalls wichtig. (**st)

Erotische partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung

Ich bin hier auf der Suche nach einem einfachen und unkomplizierten Sex Abenteuer bzw. nach einer „Erotischen partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung“ (******0er)

Du bist dom oder dev? Sad oder Maso?

Du bist dom oder dev? Du bist sad oder maso? Du bist eine Frau oder ein Mann? Du bist zu zweit und du die Femdom und du der malesub? Oder du der Maledom und du die femsub? Du magst das Spiel mit Dominanz und Gehorsam? (*********keit)

Bondage
Fesselndes innerhalb der Gruppe
Anfängerworkshop leipzig

Friendly Reminder: Am 8. und 9. Dezember gibt es in Leipzig wieder einen Anfänger Workshop für Menschen, die etwas Seilen unternehmen wollen (***00)

Dresden => Jahresgruppe Bondage von Kristina Marlen

Für alle Bondageinteressierten wollte ich nur einmal die unbedingte Empfehlung aussprechen, sich die Workshops von Kristina Marlen in Dresden ab Ende März mal anzuschauen. (***22)

Blowjob maschine

Ich m22 Würde gerne wissen wie es ist auf diese Art und Weise Wie im unten aufgeführten porno benutzt zu werden Gibt es iwie die Möglichkeit um mal „gegen seinen Willen“ wenn Mann gefesselt ist in seinen mund gefickt wird? Dann gerne melden. (**st)

Bondage-Deliquent gesucht?

Sie sind weiblich und auf der Suche nach einem Sklaven und Diener, der für Sie arbeiten muss und ansonsten die meiste Zeit in einer Art Gefangenschaft gehalten wird, den Sie nach Ihren Vorstellungen fesseln und fixieren möchten und an dem Sie sich… (**st)

Dresden ► Gemütlicher Fesselabend am 24.04.2019

Am 24.04.2019 ist es soweit. Nachdem der erste Fesselnachmittag so ein Erfolg war, werde ich an diesem Tag erneut, diesmal um 18:00 Uhr zu einem Fesselabend, meine Wohnung in Dresden für bis zu zehn Personen öffnen. (****nir)

Lyrik & BDSM
Hier geht es um Lyrik rund ums Thema BDSM. Ob Gedanken, Gedichte oder Kurzgeschichten, hier kann sich ausgetauscht werden.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
A Walk in the Park...

In einem Anfall von Mut habe ich doch tatsächlich gepostet, dass ich morgen im Park unterwegs sei und ein Hundehalsband tragen werde. Warum? Es war an einem Freitag im Mai. Das Wetter war traumhaft. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sanfte Führung

Es ist Freitag und ich wusste das du eine miese Woche hattest, also habe ich meinen alten Kopf mal wieder angestrengt und habe mir etwas für dich einfallen lassen, wie ich dich etwas auf peppeln konnte, um dir ein schönes Wochenende zu breiten. (*****n85)

Ode an meine Miez

Wie ich stolzer Besitzer einer Katze wurde. Sie sah super verführerisch in dem schwarzen Netzbody aus, als sie schnurrend auf dem Boden zu meinen Füßen kniete. Mein Blick schweifte von oben über ihre wundervollen Kurven. (**un)

Archiv
Alt aber nicht uninteressant
Ring der O Kette zu verkaufen

Ich verkaufe eine schöne Halskette für eine Sklavin! Wer interessiert hat!? CM! (**st)

Nein danke !

Kein Interesse mehr an einem Treffen mit einer devoten Frau! Die Halskette wird zeitnah bei eBay verkauft …. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Sachsen". (*******udus)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe