Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leihweise Sybian

Leihweise Sybian
Guten Tag,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem leihbaren Sybian.

Das Angebot von "sybianverleih" kenne ich, übersteigt jedoch meine Vorstellungen der Leihgebür.
Daher hoffe ich privat einen ausleihen zu können, Leihgebür auf Verhandlungsbasis und selbstverständlich werden ggf. anfallende Kosten für eine angemessene Reinigung übernommen.

Alles weitere gern per Privatnachricht sollte jemand ein privates Verleihen in Betracht ziehen.

Gez. Sire der O

P.S: bitte ggf. in einen passenderen Bereich verschieben.
*********inanz Paar
39 Beiträge
na klar geiz ist geil! versteht sich von selbts! ich hätte da noch ein günstiges gerät zum verleihen da werden wir uns bestimmt einig!
Die gute alte Sybian 1.0.1... noch wie neu! :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.