Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (01.10.2016)

////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (01.10.2016)
+ play the slaves
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓
⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger und Zuschauer geeignet! ⇚
⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung:

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 29.09.2016 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang.

• Der Kauf eines Tickets (Vorverkauf und Abendkasse) erfolgt anonymisiert per Email.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 70 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit, kann aber als Ersatzbeleg am Einlass vorgezeigt werden!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker
play the slaves +


Nossen, Sachsen
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker



Guten morgen
Ich interessiere mich für diese Veranstaltung, aber aus Respekt und Anstand gegenüber den Personen die da schon angemeldet sind, möchte ich fragen ob es erwünscht/erlaubt ist, als einzelner mann dort zu erscheinen.
LG mike
*******dine Paar
15 Beiträge
Anmeldung
Hallo, dazu möchte ich mich mal zu Wort melden. Am besten anmelden und schauen das vom Veranstalter was zurück kommt. Es sind auch immer mal Solo Herren anwesend. LG Nadine
*******der Frau
98 Beiträge
@true
Lieber Mike,
da auch solo-Mädchen da sind, warum sollte es stören, wenn solo-Männer kommen?
Gern gesehen nach eigenem, natürlich absolut uneigennüzigem Ermessen: Aktive erfahrene Spieler und potente Hengste, aber auch die neugierigen Einsteiger (siehe Veranstaltungstext).
Viele Grüße vom
ML Loni
*******ller Frau
5.626 Beiträge
*lach* wenn da mal kein Leistungsdruck ins Leben gerufen wurde *lach*
@maso luder
Hallo loni
Wenn wir wir aber ehrlich sind dann sind Solo Damen eher gern gesehen als Solo Männer.
Aber wird so sein das ich bei diesem event erscheinen werde.
Ob als Hengst oder aktiver Spieler wird noch mein Geheimnis bleiben .
LG mike
*******der Frau
98 Beiträge
@true
Dann könnten wir theoretisch auch die Diskussion eröffnen, ob solo überhaupt gern gesehen wird, denn es gibt auch Partykonzepte, in denen nur Paare erwünscht sind. Da ist es dann auch egal, ob man eine Möse oder einen Schwanz hat.
Aber ganz ehrlich - das ist hier (zumindest für mich) der falsche Ort, um dem individuellen Pessimismus Raum zu geben.

Ich sende dir eine Scheibe positives Denken *sonne*
Das Maso_Luder
@maso luder
Danke für die Scheibe positiven Denkens.
Bis dahin
*****o76 Mann
501 Beiträge
Solo-Männer sind doch wichtig
@*******der
Ich finde Deine Einstellung total richtig! Da ich selber schon in Dortmund die "Dungeon of Berserker" erleben durfte und sehr positiv überrascht war, kann ich Deine Vorlieben für das Format gut nachvollziehen.

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren in der Dortmunder BDSM-Szene und habe damals schon von einer Stammtischleiterin eines Frauenstammtisches(!) erfahren, daß es viele Frauen gibt, die leichte oder heftige Fantasien in Punkto Benutzung von mehreren Männern haben. Die Voraussetzung ist allerdings oft, daß die Herren teamfähig sind und die Location gut gewählt ist. Daran scheitert oft die Durchführung.;-(

Du brauchst Dich nicht schämen oder Dich vor den Pärchen rechtfertigen. Der Leiter des Events, Sir Aurys und die anderen Männer werden gemeinsam auf Dich Acht geben. Schließlich freut sich doch jeder dominante Mann, ein devotes Sexspielzeug benutzen zu dürfen in der Hoffnung, daß es gerne wiederkommt.;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
****h_r Frau
606 Beiträge
das wäre ja schon mal schön
wenn nicht nur paare willkommen sind
*******ller Frau
5.626 Beiträge
****h_r:
das wäre ja schon mal schön
wenn nicht nur paare willkommen sind

? stand das wo?

ich bin dort sonst mit Vorliebe allein hingegangen


da gab es keine Probleme oder Ablehnung

im Gegenteil
****h_r Frau
606 Beiträge
paare versus singles
ich erlebe eben den joy club überhaupt vor allem auf paare ausgerichtet, bzw. die stellen die meisten Mitglieder, und suchen dann mal einzelmänner. als einzelne frau kommt man meistens zu kurz. oder bin ich da auf einem auge blind?
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Diese Veranstaltung ist für Singles ob Mann oder Frau sehr gut geeignet!
*******ller Frau
5.626 Beiträge
****h_r:
als einzelne frau kommt man meistens zu kurz.

das kann ich dir nicht wirklich beantworten
dachte eher es geht den Männer so

es kommt ja auch darauf an, was man an so einem Abend erwartet


oder wofür man offen/nicht offen ist


klar....kontaktscheu darf man eher nicht sein

dann wird es schwierig

(aber welche kontaktscheue Frau geht schon allein zu "sowas") *g*
****h_r Frau
606 Beiträge
interessant
ist doch, dass mir mehrere Frauen anschreiben und mir recht geben
darum geht's mir ja nicht, aber schon schade, dass es so ist
********onde Frau
1 Beitrag
ich kann mee_h_r da auch leider nur recht geben. vor allem ist es äußerst unschön, wenn man sich im nachgang von gewissen damen beschimpfen und beleidigen lassen muss, weil sie der meinung sind man müsse besitzansprüche (eingebildetet besitzansprüche) geltend machen.
*******ars Frau
149 Beiträge
noch....
einmal schlafen.... *juhu*
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf geschlossen, Abendkasse aktiviert
Liebe interessierte Gäste,

der Vorverkauf wurde geschlossen und die Abendkasse wurde aktiviert.
Tickets können nicht mehr über den Ticketshop gekauft werden.

Für eine Teilnahme reicht es aus, das JOYclub Ticket an der Abendkasse vorzuzeigen.
*******ars Frau
149 Beiträge
hmm...
...keine einzige vorstellung. was das wohl wieder zu bedeuten hat... bin gespannt!

*abgedreht*
*******dy77 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für den für mich sehr informativen Abend.
*******ller Frau
5.626 Beiträge
lieber Veranstalter
ich kenne ja die allererste DoB noch .... *spitze* .... *schwitz* .... *faechel* .... *herz2*

und danach auch noch ein paar *zwinker*

diese war ganz anders als erwartet *engel2*


*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* merci

...................................................................................


*engel* und immer wieder spannende Menschen

das mögen wir *g*
****nd2 Mann
19 Beiträge
Nach längerer Pause........
...........war ich wieder mit dabei und konnte den Abend in vollen Zügen genießen. Interessant der sehr informative kleine Workshop. Brachte er doch für mich neben viel Bestätigung auch ein paar neue Sichtweisen.
Mein besonderer Dank gilt Lady K. für die intensive Zuwendung und natürlich dem Veranstalter, ohne den solche Abende nicht möglich wären.
*******dine Paar
15 Beiträge
verkramte Schätze
Auch uns hat der Abend sehr gefallen, sehr viele neue und bekannte Ansichten . Und gewisse Vorzüge von manchen Dingen wieder entdeckt. Als ich vor knapp 5Jahren meine ersten Erfahrungen mit einer Rosshaarpeitsche machte, mochte ich diese gar nicht, ich glaub sie wird wieder raus geholt und mit genutzt. LG Nadine
**********hrill Mann
2 Beiträge
Es war eine sehr interessante Veranstaltungen. Habe einige Sachen für mich gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.