selbstgebautes Spielzeug

Ich vermisse hier die Rubrik von selbstgebauten Spielzeug ein wenig in einer anderen Gruppe habe ich schon einiges…

30. Januar 2010
selbstgebautes Spielzeug

Ich vermisse hier die Rubrik von selbstgebauten Spielzeug ein wenig
in einer anderen Gruppe habe ich schon einiges gezeigt was ich mit
kleinen Aufwand erfolgreich gebastelt habe

Gummiflogger

aus einen Caipirinha Stößel und einen alten Fahrradschlauch habe ich einen Gummiflogger gebaut der in Freundeskreis so gut angekommen ist das schon 20 Stück darauf geworden sind.
30. Januar 2010

gefällt mir sehr sehr gut.....
Baust du mir uach einen??? kicher *gg*
30. Januar 2010

ist doch nicht schwer

ein Schlauch ein Griff eine Schere Heißklebepistole und Schraube, U Scheibe

den Schlauch über den Griff ziehen 3 cm am Griffende über stehen lassen und an den Nähten einschneiden, das dann mit der Heißklebepistole zukleben.
an der langen Seite den Gummi auf die gewünschte Länge abschneiden
und den Gummi an den Nähten lang bis zum Griff aufschneiden.
den restlichen Schlauch auch an den Nähten in Streifen schneiden.

die Streifen an der geriffelten Stelle ankleben und dann mit Holzschraube und U Scheibe zum besseren Halt fixieren

fertig ist der Flogger

Kostenfaktor ca 2.50€

Gummi sollte man vorher mit Wasser kräftig durchspülen wegen den Puder.

PS: wenn ich dir eine baue was bekomme ich dafür
30. Januar 2010
schöne und gemeine Sachen aus CrNi Stahl

find ich einfach klasse. Sieht alles sehr edel aus und fühlt sich, da aus Metall und auch wegen des teilweise hohen Gewichtes anders und zum Teil einfach geil an.Der eine mags der andere überhaupt nicht.
Hab festgestellt das ich das meiste selbst bauen kann, und hab mir auch schon etwas nettes gebastelt.Plugs und Bondagehaken für den Popo zum Bsp.
Wer einen speziellen Wunsch, und im Gegenzug etwas anderes interessantes zum Tausch anzubieten hat, darf sich gern an mich wenden.
Alles aus Leder z.Bsp. Peitschen, Fesseln und oder nette Erotik/Bondagemöbel.
30. Januar 2010

Was du dafür bekommst, wenn du mir einen baust???
Was möchtest du denn??
Ich könnte ihn ja dan gleich an dir ausprobieren *grins*
Oder du an mir, um zu testen ob er auch hält, was er verspricht....
30. Januar 2010

das bringt mich doch gleich auf eine Idee.Vorführ- Test- und Play Party
30. Januar 2010

Hehe dann sag dem Sachsenkonzept mal bescheid oder ich mach das einfach, ich denke da lässt sich mal ne Party einrichten Spitzen *top2* *spitze* Idee
LG
30. Januar 2010

Hummel ruf mich an *g*

hier nochwas ich gebaut habe
aus alten Kupferrohr ein paar Verschlussstücken Ringschrauben Teleskopstange von Malerbedarf und einen Dildo
30. Januar 2010

Und was kann der so alles???
Da musste aber uffpassen das der MAnn oder die Frau keene Nickelallergie haben *haumichwech*
Nich das dann alles anschwillt und der Dildo stecken bleibt oder alles im Intimbereich juckt wie sau.....
30. Januar 2010

ja ich kann mir auch vorstellen das sich daraus eine interessante kleine Party machen lässt.Mit den richtigen Leuts und entsprechender Locatione. Wäre auch für gewerbliche Bastler, Firmen interessant.Könnten dort als Sponsor ihre Utensielien/Möbel kostenlos zu Werbezwecken zur Verfügung stellen und wir können testen und spielen.
30. Januar 2010

@aloahe30
Gu als Sponsor??
Na das wäre ja mal richtig geil.....
Auch die Idee....
30. Januar 2010
Dildostange

ist auch eine gute einfache Sache. Aber für die welche nicht aus der Metallbranche kommen, wärs gut wenn du die einzelverbindungen zu Dildo und Ösen etwas genauer zeigst oder erklärst.
30. Januar 2010

Wen meinst du jetzt damit, aloha30????
30. Januar 2010

@hummel

meinst du mich als Sponsor ? Ich meinte gewerbliche Hersteller, keine Hobbybastler.
Aber wir driften ab.Mich störts nicht, aber sollten uns doch mehr auf das Thema beschränken. Kannst ja ein entsprechend neues aufmachen
30. Januar 2010

meinte Stahlfeder und seine Dildostange

Mehr zu selbstgebautes Spielzeug

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.