Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstgebautes Spielzeug

*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
selbstgebautes Spielzeug
Ich vermisse hier die Rubrik von selbstgebauten Spielzeug ein wenig
in einer anderen Gruppe habe ich schon einiges gezeigt was ich mit
kleinen Aufwand erfolgreich gebastelt habe



Gummiflogger

aus einen Caipirinha Stößel und einen alten Fahrradschlauch habe ich einen Gummiflogger gebaut der in Freundeskreis so gut angekommen ist das schon 20 Stück darauf geworden sind.
gefällt mir sehr sehr gut.....
Baust du mir uach einen??? kicher *gg*
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
ist doch nicht schwer

ein Schlauch ein Griff eine Schere Heißklebepistole und Schraube, U Scheibe

den Schlauch über den Griff ziehen 3 cm am Griffende über stehen lassen und an den Nähten einschneiden, das dann mit der Heißklebepistole zukleben.
an der langen Seite den Gummi auf die gewünschte Länge abschneiden
und den Gummi an den Nähten lang bis zum Griff aufschneiden.
den restlichen Schlauch auch an den Nähten in Streifen schneiden.

die Streifen an der geriffelten Stelle ankleben und dann mit Holzschraube und U Scheibe zum besseren Halt fixieren

fertig ist der Flogger

Kostenfaktor ca 2.50€

Gummi sollte man vorher mit Wasser kräftig durchspülen wegen den Puder.

PS: wenn ich dir eine baue was bekomme ich dafür
*****e30 Mann
123 Beiträge
schöne und gemeine Sachen aus CrNi Stahl
find ich einfach klasse. Sieht alles sehr edel aus und fühlt sich, da aus Metall und auch wegen des teilweise hohen Gewichtes anders und zum Teil einfach geil an.Der eine mags der andere überhaupt nicht.
Hab festgestellt das ich das meiste selbst bauen kann, und hab mir auch schon etwas nettes gebastelt.Plugs und Bondagehaken für den Popo zum Bsp.
Wer einen speziellen Wunsch, und im Gegenzug etwas anderes interessantes zum Tausch anzubieten hat, darf sich gern an mich wenden.
Alles aus Leder z.Bsp. Peitschen, Fesseln und oder nette Erotik/Bondagemöbel.
Was du dafür bekommst, wenn du mir einen baust???
Was möchtest du denn??
Ich könnte ihn ja dan gleich an dir ausprobieren *grins*
Oder du an mir, um zu testen ob er auch hält, was er verspricht....
*****e30 Mann
123 Beiträge
das bringt mich doch gleich auf eine Idee.Vorführ- Test- und Play Party
Hehe dann sag dem Sachsenkonzept mal bescheid oder ich mach das einfach, ich denke da lässt sich mal ne Party einrichten Spitzen *top2* *spitze* Idee
LG
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
Hummel ruf mich an *g*

hier nochwas ich gebaut habe
aus alten Kupferrohr ein paar Verschlussstücken Ringschrauben Teleskopstange von Malerbedarf und einen Dildo
Und was kann der so alles???
Da musste aber uffpassen das der MAnn oder die Frau keene Nickelallergie haben *haumichwech*
Nich das dann alles anschwillt und der Dildo stecken bleibt oder alles im Intimbereich juckt wie sau.....
*****e30 Mann
123 Beiträge
ja ich kann mir auch vorstellen das sich daraus eine interessante kleine Party machen lässt.Mit den richtigen Leuts und entsprechender Locatione. Wäre auch für gewerbliche Bastler, Firmen interessant.Könnten dort als Sponsor ihre Utensielien/Möbel kostenlos zu Werbezwecken zur Verfügung stellen und wir können testen und spielen.
@*****e30
Gu als Sponsor??
Na das wäre ja mal richtig geil.....
Auch die Idee....
*****e30 Mann
123 Beiträge
Dildostange
ist auch eine gute einfache Sache. Aber für die welche nicht aus der Metallbranche kommen, wärs gut wenn du die einzelverbindungen zu Dildo und Ösen etwas genauer zeigst oder erklärst.
Wen meinst du jetzt damit, aloha30????
*****e30 Mann
123 Beiträge
@****el

meinst du mich als Sponsor ? Ich meinte gewerbliche Hersteller, keine Hobbybastler.
Aber wir driften ab.Mich störts nicht, aber sollten uns doch mehr auf das Thema beschränken. Kannst ja ein entsprechend neues aufmachen
*****e30 Mann
123 Beiträge
meinte Stahlfeder und seine Dildostange
ok ok....
Aber wieso driften wir abn????
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
das sind Heizungsrohre und die Verschlusskappen aus Kupfer (da bekommt man auch keine Nickelallergie) in die habe ich ein Loch gebohrt Ringschrauben befestigt und die Kappen mit Metallkleber geklebt

die Teleskopstange auf die richtige länge zurecht sägen und an den 3 Verteiler geklebt

ist alles ganz simpel und man kann das auch mit 2 linken machen und alle Teile gibt es in Baumarkt Kosten ca 10€

so nun zeigt eurer Spielzeug sonst wird das ein Trollfred und ich mache nur einen Monolog hier
*****e30 Mann
123 Beiträge
@****el

können gern weiterdriften *zwinker* Hätt auch ein paar Sachen zum testen für dich *zwinker*

@*******der

müsste erst noch Fotos machen,und meine Sachen aus Edelstahl sind auch eher nicht für jedermann zum selbstbasteln.

Ein regelmäßiger gemeinschaftlicher bastelworkshop / Runde wäre auch ne coole Sache. Jeder kann was, hat Ideen und viel. auch Möglichkeiten für die Umsetzung.Material,Werkzeuge,Maschinen. So könnt man sich gegenseitig ergänzen und profitieren.
eine geeignte Räumlichkeit,ein zwei festgelegte Basteltage im Monat und die Sache ist perfeckt

klink mich jezt aus muss arbeiten
@****a30
Na dann teste mal.....
Hab da schon was in Gang gebrach brauchen dann nur noch Sonsoren!!
*******r001 Paar
726 Beiträge
ich suche was .....
hallo in die runde ....

ich hab mir roßhaar besorgt - was mir nun fehlt sind zwei schöne griffe,
toll wären da natürlich welche aus edelstahl ....
einer vielleicht in dildoform und einer als plug nutzbar ..... das sieht dann mit dem roßhaar geil aus .....

kann mir da jemand helfen? ich könnte es sicher auch selbst ....aber ich hab absolut keine techn. möglichkeiten mehr .....

gruß Axel
Na dann mal viel Erfolg BDSMPaar001
*******Lust Mann
324 Beiträge
Themenersteller 
hmm ich weiß ja nicht wo du wohnst aber meine habe ich in einer Lehrwerkstatt gedreht bei einen überbetrieblichen Ausbildungszentrum für Zerspaner ich habe dann nur noch ein Ring eingezogen verlötet und das Roßhaar daran befestigt.

wenn es sowas in deiner Gegend gibt einfach mal nachfragen ob man dir sowas drehen kann
Das sieht verdammt gut aus..
Gibts die Frau auch dazu????
KUss
*****e30 Mann
123 Beiträge
Griffe
@ BDSMPaar001

wie sollen die Griffe denn genau aussehen und beschaffen sein ? Muss es Vollmaterial sein, oder darf es auch Hohlmaterial ( Rohr / Formstücke) sein ?
Am besten per PN

dumme Frage: wie fühlt sich denn so eine Rosshaarpeitsche an ?
*******r001 Paar
726 Beiträge
das stimmt .....
es sieht beides gut aus .....

ich kann nicht genau erkennen wie du den anschluss an den griff gelöst hast ..... sieht jedenfalls elegant aus .....
um auf deine frage zu antworten .... die woche über bin ich in nürnberg u am we in dresden ....
deine idee ist nicht schlecht .... ich müßt mal schauen ob es sowas in nürnberg gibt .... sicher irgendwo .... als ehem. werkzeugmacher würd ich es sicher hinbekommen, aber ne drehbank u das material bräuchte ich trotzdem ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.