Deepthroat

 
Themenersteller
24. Juli 2011
Deepthroat

Diese spezielle Form des Oralverkehrs bezeichnet die Spielart, bei der der Penis gänzlich in der Kehle aufgenommen wird.

Speziell viele Subs genießen dieses Spiel der Erniedrigung und die enorme Macht die vom Top ausgeht. Für andere hingegen ist es eine unweigerliche Verbindung mit dem Erbrechen als logische Folge und löst eher Abneigung aus.

Grund genug sich einmal hiermit zu beschäftigen.

Medizinisches

Streng medizinisch gesehen geschieht beim Deepthroat Blowjob Folgendes. Durch das Eindringen des Penis in den Rachen berühr dieser unweigerlich den Zungengrund, die Gaumenbögen und das Zäpfchen. Der Nervus Vagus reagiert nun, als natürlicher Schutz, und es entsteht der Würgereflex.

Ausgehend davon, dass es sich bei diesem Reflex um einen Reflex handelt der durch Konzentration und Konditionierung unterdrückt werden kann, kann man sich nun mit der Technik befassen.

Konditionierung

Viele die dies bereits einmal versucht haben stießen schnell an ihre Grenzen. Denn untrainiert und unbeachtet leistet der Reflex gute Arbeit. Er tut was er tun soll und verhindert das Eindringen in den Rachen.

Nicht selten berichten Subs die „es beherrschen“, dass es auf dem Weg dahin häufig zum Erbrechen kam. Und so unangenehm wie es klingen mag ist dies ein Schlüssel des „Erfolges“. Erst durch Wahrnehmen des Reflexes und gezielte Konzentration auf diesen, ist es möglich ohne Erbrechen einen Deepthroat Blowjob zu erlernen.

Neben der Konzentration, welche im Laufe der Zeit immer unbewusster abläuft, ist die Atem und Schlucktechnik ein entscheidender Aspekt. Von vorn herein gilt es stetig durch die Nase zu atmen, und gerade Anfangs sollte Sub aller 10 Sekunden die Möglichkeit eingeräumt werden einen tiefen Atemzug durch den Mund zu nehmen. Dazu kommt nun das manipulieren des Reflexes, indem man, sobald man ihn wahrnimmt, schluckt. Durch das Schlucken wird der Würgereflex unterdrückt, und es kann weiter gehen.

In den seltensten Fällen sind Deepthroat Spiele ekelhafte Spiele mit Erbrochenem. Vielmehr genießt es Top die volle Kontrolle, gar über den Würgereflex, zu haben, und Sub hat eine starke Befriedigung durch die Demütigung der sie ausgesetzt ist.

Also, viel Spaß beim probieren, beim Spielen und beim Austausch zu diesem Thema.

Beste Grüße

Ater Crudus
 
24. Juli 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
24. Juli 2011

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users gelöscht.
 
24. Juli 2011
Schade

daß du ihn nicht lesen kannst. Es geht nicht um Fäkalsprache, der Artkel ist nur zu geil für diese Welt!
 
Themenersteller
24. Juli 2011

Ich musste den Beitrag in der Tat leider FSK18 setzen, bevor der ganze Thread FSK18 eingestuft wird.

Bitte dennoch versuchen hier im Thread beim Hauptthema zu bleiben und nicht die FSK18-Regularien zu thematisieren.

Beste Grüße

Ater Crudus
 
24. Juli 2011

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users gelöscht.
 
10. Juni 2012
wird meiner auch gelöscht? ;-)

kurz gesagt: deepthroat kann auch spaß machen, anstatt als erniedrigung gesehen/ erlebt zu werden.

Mehr zu Deepthroat

  • Deepthroating

    Deepthroating oder auch Deepthroat ist eine Variante von Oralsex, bei der der Penis bis in den Rachen aufgenommen wird. Dies verursacht häufig einen Würgereflex.
  • Deepthroat - Tipps zur Technik

    Ich stehe auf ausgiebigen Oralsex und habe auch Geschmack am sog. deepthroat gefunden! Leider beherrsche ich es noch nicht so gut.
  • Deepthroat - gut oder schlecht?

    Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
  • Blowjob oder Blow-Handjob

    In einem anderen Thema las ich folgenden Beitrag: "Blasen ist für mich immer so definiert, dass ich nie aktiv die Hände benutze, ansonsten ist es doch auch mehr ein Handjob?!" Ich selber sehe es dahingegen doch schon anders.
  • Oralsex zwischen Frauen besser?

    Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird?
  • Oralverkehr im Strassenverkehr?!

    Ich möchte ihr mal eine Umfrage starten bzw. ein Thema ansprechen das mir schon lange im Kopf herrum schwiert !
  • 1½-3½ cm Ø Wendy Williams Anal Trainer Kit
    1½-3½ cm Ø Wendy Williams Anal Trainer Kit
    Das Wendy Williams Anal Trainer Kit von Doc Johnson ist perfekt für die Beginner bei…
    Preis: 21,37 EUR
  • Riesenvibrator Black Panther
    Riesenvibrator Black Panther, schwarz
    30 cm purer Lustgenuss!Die 4 cm im Durchmesser garantieren gigantischen Lustgenuss, da…
    Preis: 15,95 EUR
  • 2-4 cm Ø - Metalldildo "Korkenzieher"
    2-4 cm Ø - Metalldildo "Korkenzieher"
    Ein hübscher Helfer, von dem du eine Menge lernen kannst, ist dieser Metallplug mit…
    Preis: 64,76 EUR