Deepthroat

Themenersteller
24. Juli 2011
Deepthroat

Diese spezielle Form des Oralverkehrs bezeichnet die Spielart, bei der der Penis gänzlich in der Kehle aufgenommen wird.

Speziell viele Subs genießen dieses Spiel der Erniedrigung und die enorme Macht die vom Top ausgeht. Für andere hingegen ist es eine unweigerliche Verbindung mit dem Erbrechen als logische Folge und löst eher Abneigung aus.

Grund genug sich einmal hiermit zu beschäftigen.

Medizinisches

Streng medizinisch gesehen geschieht beim Deepthroat Blowjob Folgendes. Durch das Eindringen des Penis in den Rachen berühr dieser unweigerlich den Zungengrund, die Gaumenbögen und das Zäpfchen. Der Nervus Vagus reagiert nun, als natürlicher Schutz, und es entsteht der Würgereflex.

Ausgehend davon, dass es sich bei diesem Reflex um einen Reflex handelt der durch Konzentration und Konditionierung unterdrückt werden kann, kann man sich nun mit der Technik befassen.

Konditionierung

Viele die dies bereits einmal versucht haben stießen schnell an ihre Grenzen. Denn untrainiert und unbeachtet leistet der Reflex gute Arbeit. Er tut was er tun soll und verhindert das Eindringen in den Rachen.

Nicht selten berichten Subs die „es beherrschen“, dass es auf dem Weg dahin häufig zum Erbrechen kam. Und so unangenehm wie es klingen mag ist dies ein Schlüssel des „Erfolges“. Erst durch Wahrnehmen des Reflexes und gezielte Konzentration auf diesen, ist es möglich ohne Erbrechen einen Deepthroat Blowjob zu erlernen.

Neben der Konzentration, welche im Laufe der Zeit immer unbewusster abläuft, ist die Atem und Schlucktechnik ein entscheidender Aspekt. Von vorn herein gilt es stetig durch die Nase zu atmen, und gerade Anfangs sollte Sub aller 10 Sekunden die Möglichkeit eingeräumt werden einen tiefen Atemzug durch den Mund zu nehmen. Dazu kommt nun das manipulieren des Reflexes, indem man, sobald man ihn wahrnimmt, schluckt. Durch das Schlucken wird der Würgereflex unterdrückt, und es kann weiter gehen.

In den seltensten Fällen sind Deepthroat Spiele ekelhafte Spiele mit Erbrochenem. Vielmehr genießt es Top die volle Kontrolle, gar über den Würgereflex, zu haben, und Sub hat eine starke Befriedigung durch die Demütigung der sie ausgesetzt ist.

Also, viel Spaß beim probieren, beim Spielen und beim Austausch zu diesem Thema.

Beste Grüße

Ater Crudus

24. Juli 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

24. Juli 2011

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users gelöscht.

24. Juli 2011
Schade

daß du ihn nicht lesen kannst. Es geht nicht um Fäkalsprache, der Artkel ist nur zu geil für diese Welt!

Themenersteller
24. Juli 2011

Ich musste den Beitrag in der Tat leider FSK18 setzen, bevor der ganze Thread FSK18 eingestuft wird.

Bitte dennoch versuchen hier im Thread beim Hauptthema zu bleiben und nicht die FSK18-Regularien zu thematisieren.

Beste Grüße

Ater Crudus

24. Juli 2011

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Users gelöscht.

10. Juni 2012
wird meiner auch gelöscht? ;-)

kurz gesagt: deepthroat kann auch spaß machen, anstatt als erniedrigung gesehen/ erlebt zu werden.

Mehr zu Deepthroat

• Deepthroating

Deepthroating oder auch Deepthroat ist eine Variante von Oralsex, bei der der Penis bis in den Rachen aufgenommen wird. Dies verursacht häufig einen Würgereflex.
  • Deepthroat - Tipps zur Technik

Ich stehe auf ausgiebigen Oralsex und habe auch Geschmack am sog. deepthroat gefunden! Leider beherrsche ich es noch nicht so gut.
  • Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?

Schönen guten Abend zusammen, soeben hatte ich ne heftige Auseinandersetzung wegen dem Thema Oralsex.
  • Oralsex lieber als GV?

Allo, meine große Leidenschaft ist der Oralsex. Ich liebe es, eine Frau intensiv und sehr lange mit meiner Zunge zu…
  • Oralsex zwischen Frauen besser?

Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird?
  • Blowjob und Lecken ungeschützt !?

Die Frage rund um den Schutz bei GV wurde bereits häufig gestellt und beantwortet. Hier geht es uns rein um die Frage des Schutzes bei Oralverkehr.
  • Obsessive Dessous Minikleid Miyo schwarz
    Obsessive Dessous Minikleid Miyo schwarz
    Asia Minikleid. Elastisches Party Minikleid leicht transparent mit Gesha-Kragen und…
    Preis: 27,99 EUR
  • Dreamgirl Netz Minikleid Undress Me schwarz
    Dreamgirl Netz Minikleid Undress Me schwarz
    Fishnet Negligèkleid. Raffiniertes Netz Partykleid in schwarz von Dreamgirl Dessous…
    Preis: 36,99 EUR
  • Pokahontas Netz Clubkleid schwarz
    Pokahontas Netz Clubkleid schwarz
    Ausgefallenes Netz Bandeau Minkleid.
    Preis: 32,99 EUR