Bondage Workshop Leipzig - Leipzig - 03.12.2011

Bondage Workshop Leipzig Letzter Workshop 2011 Leipzig, Sachsen 03.12.

Öffentlich
08. November 2011
Bondage Workshop Leipzig - Leipzig - 03.12.2011

Bondage Workshop Leipzig
Letzter Workshop 2011

Leipzig, Sachsen
03.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Bondage Workshop Leipzig"

Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben.

Euch wird ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt und Grundtechniken werden erlernt.

Erlebt euer erstes Hängebondage und entdeckt auch ihr die Fesselung als Bereicherung eures Liebesspiels.

Zwingend notwendig ist ein aktiver als auch ein passiver Part!

Ein Platz für einen Solo Herren ist möglich.

Ein Platz für eine Solo Dame ist möglich.

I Einleitende Worte zu Bondage im Allgemeinen

II Sicherheitseinweisungen

III Vorführung des Workshop-Ziels

IV Praktische Übung/ Erlernen Standard Knoten

V Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen im Nacken

VI Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen auf dem Rücken (TAKATE KOTE)

VII Suspension Bondage unter Anleitung

VIII Praktische Tips/ Fragen

Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt.
22. November 2011
Solo Platz

Für einen weiblichen Teilnehmer (aktiv), teils schon erfahren, ist noch ein Platz für einen passiven Part zu vergeben. Dieser kann sowohl weiblich als auch männlich sein.

Bei Interesse einfach der Anmeldung folgen oder mich gern per Clubmail kontaktieren.

Beste Grüße

Ater Crudus
24. November 2011
Seile

Für alle Teilnehmer aus gegebenem Anlass kurz der Hinweis, dass für den Workshop genügend Seile vorhanden sind.

Nur wer mag kann seine eigenen Seile mitbringen.

Auf bald und beste Grüße

Ater Crudus
29. November 2011
Info

Wer noch Fragen hat, kann mich gern via Clubmail anschreiben. Auch gebe ich gern meine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

Beste Grüße

Ater Crudus
04. Dezember 2011
Schwangerschaftsgymnastik ;-)

Ihr Lieben!
Wir möchten uns ganz ganz sehr für den wirklich tollen Abend bedanken! Von Dir/Euch in so entspannter Atmoshäre zu lernen ist wirklich eine Bereicherung!
Und die Location ist einfach nur perfekt, danke auch den Hausherren *zwinker*
C&S
04. Dezember 2011
ein etwas anderer samstag abend....

gerade wieder vom workshop zu hause angekommen, müssen wir auf jeden fall sagen, dass dies ein hammer gut gelungener abend war.
wir sind sehr sehr froh, dass wir teilgenommen haben! nicht nur, dass es mal ein etwas anderer samstag abend war oder wir mal etwas neues gesehen haben, sondern wir sehen es auch als bereicherung und einen anfang und hoffen auf mehr abende von dieser sorte!
vielen dank an euch alle für diese erfahrung und dir ater crudus und elisaday für jeden tipp, rat, jede tat und die geduld natürlich den größten dank!!!
die liebsten grüße von uns
04. Dezember 2011
Das alles und noch viel mehr.....

Hallo Ihr Lieben,
also damit ich den Workshop jetzt auch richtig beurteilen kann, hab ich mir gerade noch einmal alle Punkte und Meinungen zum Thema im benachbarten Thread durchgelesen.

Nach eingehender Studie bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen:

Großes Lob an Ater Crudus und Elisa Day, wir haben viel gelernt, wir haben viel gelacht und jeder konnte sich mal so richtig hängen lassen.

Wir haben viel mehr mitgenommen, als erwartet, die Zeit verging wie im Fluge.

Lieben Dank für alles und macht weiter so!!!

Ganz liebe Grüße

D. und B.
04. Dezember 2011
super workshop...

..das war ein gelungener abend und wie schon engel123 attestierten, ein abend, der nicht nur lehrreich war, sondern auch eine super relaxte stimmung...

wow!!! ein fettes kompliment geht an ater crudus und elisaday!!!

beste grüsse aus erfurt
Eis

Mehr zu Bondage Workshop Leipzig - Leipzig - 03.12.2011

• Die Strawberry Company - extrem softe Fesselspiele

Die "Strawberry Company" steht für besonders softe Fesseln, die sich an Einsteiger und Profis richten, beliebig kombinierbar sind und höchsten Qualitätsansprüchen genügen.
  • Was heißt eigentlich Bondage?

Um den Begriff Bondage ranken sich die seltsamsten Vorstellungen. Zumindest dann, wenn man weiß, daß dieses Wort für "Fesselpraktiken" steht. Wir rücken die Fesselspielchen ins Rampenlicht...
  • Grundlagen

Bondage hat viele Facetten. Neben aktiven und passiven Varianten sind sicherlich nicht alle Arten für jeden Geschmack. Besonders Anfänger sollten sich schrittweise mit dem "Wie?" und "Was?" beim Bondage vertraut machen.
  • Camel Bondage

Es bedarf einer bestimmten Technik und damit auch grundlegender Fertigkeiten für das Camel-Bondage. Die Fesselung der weiblichen Brust will gut beherrscht sein und sollte nicht ohne Anleitung praktiziert werden.
  • Workshops & Technik

Workshops helfen insbesondere Hobbyfotografen sich mit der Technik der Fotografie im Allgemeinen sowie der Akt-Fotografie im Speziellen vertraut zu machen.
  • April / Mai 2009

Mit PO erscheint in Kooperation mit dem JOYclub ein neues modernes und offenes Lifestyle-Magazin.
  • Die Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company

Ideal für Einsteiger in die Welt des Bondage: Das Soft-Bondage Fesselset der Strawberry Company überzeugt durch vielseitige Kombinationsmöglichkeiten und eine hautschonende und dennoch konsequente Fixierung.
  • Fesseln

Fesseln, auch unter dem englischen Begriff Bondage bekannt, gehört als sexuelle Spielart in den dominant-devoten Kontext des BDSM.
  • Hängebondage

Hängebondage - effektiv, stimulierend, gefährlich. Bevor man sich an solch fortgeschrittene Fesselungstechniken heranwagt, ist es ratsam, sich mit dem notwendigen Material und dessen Funktionsweise vertraut zu machen.
  • Knotenkunde

Wann immer gefesselt wird, sind Knoten im Spiel. Besonders beim Bondage sind nicht alle Knoten geeignet. Besonders um das Risiko von Verletzungen zu minimieren, ist das Wissen um den richtigen Knoten essentiell.
  • Bondage Workshop Leipzig 29.07.2011

Bondageworkshop Leipzig by Ater Crudus Leipzig, Sachsen 29.07.
  • Bondage Workshop Leipzig 15.10.2011

Auf vielfachen Wunsch mal wieder ein Workshop: Dieser Workshop, gemeinsam mit meiner ElisaDay, soll Interessierten…
  • Bondage Workshop Leipzig 17.09.2011

Auf vielfachen Wunsch mal wieder ein Workshop: Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste…
  • Bondage Workshop Leipzig 04.11.2011

Auf Nachfrage hin ein Workshop im November: Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.