Spielzeug und Möbel

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach mehr als nur Spielzeug für BDSM, ich suche Möbel und "Geräte" aber wirklich schön…

13. November 2011
Spielzeug und Möbel

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach mehr als nur Spielzeug für BDSM, ich suche Möbel und "Geräte" aber wirklich schöne Sachen, mit denen man "Spielen" kann. Wer kann mir sagen wo ich sowas her bekomme ?
Danke für eure Hilfe.

LG Marc
13. November 2011

Ich kenne jemanden der baut Holzgeräte wie Kreuze und Pranger
Zerlegbar zum Wegräumen oder für den mobilen Einsatz.

Wenn du handwerklich begabgt bist und Lust auf´s Selberbauen hast, kann ich dir beim Bau eines Bettes mit SM-Einsatzmöglichkeiten behilflich sein.

Wenn du an dem einen oder anderen Interesse hast, melde dich einfach bei mir.

LG Amalung
14. November 2011

style fetisch, wenn du bischen geld übrig hast
14. November 2011

Hallo,

wir hatten mit Style Fetisch nur schlechte Erfahrungen und können die smit nicht empfehlen.

Ansonsten wäre ich auch für selber bauen.

LG Heiko
14. November 2011

was heißt das ? was ist passiert ?
14. November 2011

Guck mal auf der Seite vom Dienstwerk-Verlag unter dem Link Manufactur - da kannst Du Dir einige selbstgebaute Spielmöbel anschauen. Auf Wunsch baut mein Freund ausnahmsweise mal wieder was. *zwinker*

LG, Ana
14. November 2011
...

selbst bauen. fang klein an. such dir ideen, vergleiche, synthetisiere und alles beginnt von vorn. was ist brauchbar, entwickle weiter, altes unbebutztes werfe über bord. tue selbst. alles andere ist sündhaft teuer. ich bezweifle, dass du den geldbeutel dazu hast.
überall gibts bastelanleitungen.
15. November 2011
Tipp

Schau mal hier : (Link wurde abgelehnt)

Tolle Tipps und vieles um sich Anregungen zu holen *zwinker*
Viel Spaß beim selber bauen und nutzen *zwinker*

Solea
16. November 2011
@Thebusinessman

Wir haben dort eine Fickmaschine gekauft und die Hälfte angezahlt.

Liefertermin wurde mit 4 Wochen angegeben.
Geliefert wurde nach vielen Anmahnungen und viel Ärger 4 Monate! später.

Die Maschine ansich ist sehr gute Qualität, aber der ganze "Kundenservice" einen einzige Katastrophe.

Gruß Heiko
16. November 2011

ich hätte da auch noch was möbelmäßiges anzubieten, recht exclusiv und extravagant....ich muss nur mal anfragen ob es ok ist wenn es veröffentlicht wird...kann ich hier an dieser stelle nen link posten?
16. November 2011
ich hab da was

Hallo zusammen. Ich hab nen schönen Käfig, der nicht mehr gebraucht wird. Zum nur rumstehen und im Keller vergammeln ist er echt zu schade.
Also wenn Interesse besteht, bitte melden
16. November 2011
dea

Hast du die Möglichkeit ein Bild zu posten? Und wie sind deine preislichen Vorstellungen?

Beste Grüße

Ater Crudus
16. November 2011

Leider nicht, der ist zerlegt und ich kann wegen umzugsstress leider Grad nich aufbauen. Er ist aus verzinktem stahl, der Boden ist mdr. Von der Grösse her ist er 70 cm hoch, 80 cm breit und 110 cm tief.
Er ist Ca drei Jahre alt und damals extra angefertigt worden.
Preis ist verhandlungsbasis
17. November 2011
...

wenn du umgezogen bist, kannst du ihn ja mal aufbauen und fotografieren.
was ist mdr? mitteldeutscher rundfunk?
und eine preisspanne kannst du ja wohl auch nennen. alles andere ist höchst unseriös hier im joy.
17. November 2011
@ missa

Aber immer schön freundich bleiben.

Natürlich nicht mdr sondern mdf. Pressspan von mir aus.

Wenn Interesse besteht, kann man mich gern anschreiben.

Mehr zu Spielzeug und Möbel

• Erotische Möbel

Normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie vom Künstler Mario Philippona stammen. Denn fasziniert durch die Rundungen des weiblichen Körpers erschafft er "sexy Möbel" und "erotische Skulpturen" aus Holz.
  • Spielzeug und Möbel

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach mehr als nur Spielzeug für BDSM, ich suche Möbel und "Geräte" aber wirklich schön…
  • Spielzeug selbst gebaut...

Oder "branchenfremde" Utensilien umfunktionieren. Ist Thema dieses Threads!
  • "verstecktes" Spielzeug BDSM-Möbel

Ich hoffe das es so ein Thema nicht schon gab die Suchfunktion hat mir nicht die Ergebnisse geliefert, die ich mir...
  • BDSM-Möbel im Alltag

Wir möchten unser Schlafzimmer umbauen und uns zu diesem Anlass eine wunderbare Sex-/BDSM-Höhle bauen.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten