Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

open Sado Maso jam session

****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
open Sado Maso jam session
ich weiß berlin ist nicht sachsen..aber doch nicht so weit weg ..und big B immer ein besuch wert ..also hier trotzdem ein veranstaltungs tip von mir :

open Sado Maso Jam Session

am 07.12.2011 im Majak Theater /Revalerst 99 Berlin. Einlass 19 Uhr 5 €

Ausgestellt werden die Möbel von SchmerzMöbel.
www.schmerzmoebelbau.de

Live musik spielt Yann Keller auf seinen außergewöhnliches Repertoire an stahl Klang-Skulpuren
http://www.yannkeller.de/

Dieser Abend soll eine interaktive Ausstellung sein, in dem die besucher unmittelbarer Teil der zu Besichtigenden Kunst und Gebrauchsgegenstände werden.
Die Möbel werden den Galerie besuchern nach absprache mit der Künstlerin für die nutzung zur verfügung gestellt.
Fotografen sind wilkommen, aber in wie weit fotos möglich sind, muß (mit allen beteiligten)abgesprochen werden, wahrloses fotografieren ist untersagt

Es besteht kein Dresscote , wir freuen uns aber auf gedresste menschen *zwinker*
Lieben Gruß
A n n A
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
@anna...
und warum sagst du mir sowas nicht mal früher....???
du weisst doch mein terminplan is immer so zugeklatscht!
ich versuche dennoch mal zu kommen, kann aber nix zusagen...
*****y70 Frau
354 Beiträge
Stimmt,das ist etwas knapp *snief* sonst Interessant.
*********trix Frau
127 Beiträge
Na wenn es interssant ist, schau ich mal vorbei
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
nur mal am Rande !!!

Ick find Berlin och fetze !!
****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
die idee für die veranstaltung hatten wir schon länger...allerdings war bisdato noch nicht klar ob das theater bis dahin beheitzbar ist. die heitzung steht jetzt und somit auch der termin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.