Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Chancenlos ?

*****043 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger Chancenlos ?
Hallo.

Da ich mich nun etwas umgesehen habe ist mir aufgefallen dass es kaum Antworten auf Kontaktgesuche von Anfänfern gibt.

Ist es überhaupt realistisch hier jemanden zu Finden der Nicht Profi ist und einen Anfänger für Private Sessions sucht ?

Oder Suche ich an der falschen Stelle ?

Für Tipps und Angebote bin ich natürlich dankbar.
****na Frau
140 Beiträge
Huhu Andre,

ich habe grade zwei Anfänger, mit denen ich immer mal spiele. Aber ich bin auch selber erst seit einem Jahr dabei. Also unmöglich ist es nicht, nur sollte man nicht hier drauf los schreiben, sondern eher auf Stammtische gehen. Ich habe meine beiden auch real auf Parties kennen gelernt.
*****043 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dirina.

Danke für den Tipp.

Scheint so als wenn Mann sich doch eher Real zeigen muss ?

Hier gibt es dann eher nur die Infos dazu ?

Mal sehen welchen Aufwand ich dafür betreiben möchte ?

Alleine Schreiben ist einfacher als eine Party zu besuchen bzw.einen Stammtisch.
Hallo Andre,

Ich kann Dir nur persönlich raten schaue hier in Ruhe wer dir zusagt. Du solltest Sympathie bestenfalls Vertrauen zu der Person haben.

Ich war vor kurzem bei einer Veranstaltung und da kamen einige Leute von allein auf mich zu.


Also die Chance gibts definitiv, nur lass Dir Zeit und hör auch auf Dein Bauchgefühl denn schwarze Schafe gibts och hier. *g*
Mach dir keine Sorge, ich bin kein Anfänger und habe auch Probleme jemanden zu finden..
Ich denke man muss sehen das es kein Verlust ist wenn man nicht jeden kennt.
Lass es sich entwickeln, hinterfrage Dich und die andere Person und gib Dir Zeit.

Der Rest kommt von alleine ... *zwinker*
*******ul79 Mann
30 Beiträge
Hallo

@ PassionSwitcher da gebe ich dir zu 100% recht!

@ ANDRE043 hab geduld! Klingt zwar etwas abgedroschen, aber wenn du die richtige mit krampf suchst wird das nix! Sagen wir mal lieber die passende.

Es gibt da so viele Faktoren die passen müssen. Das fängt bei der Sympathie an und endet bei den Vorlieben!

Wenn das alles dann passt, dann kann es auch eine gewisse Tiefe erreichen.
*****043 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Tipps
Danke für die Tipps.

Was schnell geht,taugt scheinbar nichts?

So auch meine Erfahrung was Kontaktgesuche auf anderen Seiten betrifft.

Also bleibt nur die Geduld .
Es ist wie überall was schnell geht KANN auch gut sein.
Jedoch neigen einige Leute auch hier zur Oberflächlichkeit.

Es ist teilweiße einfacher eine Vagina zu sehen anstatt die echte Persönlichkeit eines Menschen. *zwinker*


Also ... Zeit lassen, abwarten. Was kommen soll kommt auch ! *top*
*******ul79 Mann
30 Beiträge
Was natürlich auch nicht außer acht außer acht zu lassen ist, ist Kollege Zufalll *zwinker* .
Der wird doch oft unterschätzt.

Es ist eine Gesunde Mischung aus allem würde ich mal so sagen.
****ey Mann
33 Beiträge
ich bin zwar kein anfänger mehr und habe schon diverse erfahrungen gesammelt (als dom und als sub), aber bin eben noch kein alter hase.
und da scheint es wirklich schwer spielgefährten zu finden, die nicht alles 100 professionell wollen und einfach danach aus sind, ihre fantasien in die tat umzusetzen, im konzentrierten spiel, aber eben noch suchend und ausprobierend *g*
Ich denke das viele Leute in Ihren Köpfen absolut festgefahren sind. Die stecken so tief in Ihrer Dom oder Sub Ecke.
Man(n) muss sich ja selbst erstmal rantasten und irgendwo anfangen, Erfahrungen sammeln sonst wirds Brühe.

Ich habe auf diversen Partys einfach nur Sadisten gesehen die hirnlos andere alle machen wollen und das dann als "Dom" verkaufen. Und als sich niemand fand saßen die enttäuscht und zurückgezogen wie ein Kind in der Ecke. *zwinker*
Anderseits gibts auch "Subs" die sich kritiklos jedem unterwerfen und sich ekelhaft anbiedern.


Die Leute die DIR gut tun finden zu Dir und umgekehrt. Das ist das Gesetz der Anziehung. Man sollte beim ganzen Thema die Kommunikation nicht vergessen, ich darf als Dom fragen wies meinem "Opfer" geht und auch als Sub darf ich drüber sprechen was ich nicht mag. *smile*

Sei einfach von Anfang an ehrlich, der Rest entwickelt sich dann. *top*


LG, PassionSwitcher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.