Fragen zur Gruppe

Wie sind die Zugangsvoraussetzungen für die Gruppe?

Eine überzogene Bewerbung im eigentlichen Sinne ist nicht von Nöten. Natürlich solltest du aus Sachsen kommen oder zumindest einen starken Bezug zu Sachsen haben. Schreib uns ein paar Zeilen, sodass wir einen Eindruck von dir bekommen, der über deine Profilangaben hinaus geht. Eine Empfehlung eines bestehenden Mitgliedes ist zudem von Vorteil. Zwingend wünschen wir uns aber unter Vorlieben die Angabe "BDSM" im Profil. Und du solltest geprüftes Mitglied sein. Info's hierzu findet ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
////
*****rys

Veranstalter,

Gruppenleitung

Der KussDer Kuss
**********ht_81

42+42 Jahre

Gruppenmoderation

serviceservice
***EQ

54 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support