Hauptbereich

Themen
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Sachsen". (ATER_CRUDUS)

Antworten: 9Aufrufe: 2.738Letzter Beitrag: 09.05.2018 von SirAurys

Zugangsvoraussetzungen

Öffentlich - Die Zugangsvoraussetzungen für diese Gruppe bitte sorgfältig lesen bevor ihr Mitglied werden wollt. (ATER_CRUDUS)

Antworten: 0Aufrufe: 2.262Letzter Beitrag: 13.07.2012 von ATER_CRUDUS

Angels & Devils - BDSM meets Glamour

Exclusiv: Die einzige "Angels & Devils" 2018 in Sachsen! Am 25.12.2013 öffneten sich im BEDO-Studio Dortmund erstmalig die Türen für eine „Angels & Devils – BDSM meets Glamour“. (BMH_Event_Club)

Antworten: 0Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 27.08.2018 von BMH_Event_Club

Sub/switch

Mir ist gerade klar geworden, dass ich der dominantere part bin. Jahrelang dachte ich, ich sei devot, aber heute hab ich durch meine Mitbewohnerin darauf aufmerkasam geworden, dass ich dominant bin. brain fuck! (ben_dy)

Antworten: 4Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 22.08.2018 von Lost_SMarties

Stiefel zu Hause tragen Thema mit Umfrage

Wer trägt gern Stiefel auch zu Hause Bitte nicht über die fehlende Grammatik wundern ich schreibe mit Sprachsteuerung da ich selber im Rollstuhl sitze und querschnittsgelähmt bin aber auch ich möchte mich als behinderter hier einbringen ich hoffe da auf… (Wauer1202)

Antworten: 0Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Wauer1202

Bebildertes ThemaNetzwerk-Pervers

Heute Abend sind mal wieder die Perversen an der Reihe in der ARD https://www. joyclub. de/link/41740918. html (Hexogen2)

Antworten: 1Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Sklave_83

Bebildertes ThemaKriminalhistorisches Museum in Leipzig

Ich bin Armin. noch neu in der Runde. ich will seit langem ins Foltermuseum in Leipzig gehen und suche auf diesem Wege eine Mitstreiterin. lg Armin (IreadyourStory)

Antworten: 19Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 22.11.2017 von IreadyourStory

Neun Jahre.....und es gibt die Gruppe noch!! Alles Gute!

Vor neun Jahren wurde die Gruppe gegründet. Dazu und dass es sie noch gibt mal ein kleines Lob und Kompliment. Auf weitere interessante Jahre! Master Of Torture und Zofe Sophie (ZofeUndMeister)

Antworten: 3Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 09.05.2017 von MeLt0R

SM in einer Partnerschaft

Ich habe SM seit fast 1,5 Jahren für mich entdeckt. Ja, ich weiß, daß ist noch nicht sehr lange. Immer mehr merke ich aber, dass ich ohne dem nicht mehr kann. Mein Freund hingegen hat davon nicht wirklich Ahnung, geschweige denn Interesse daran. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.010Letzter Beitrag: 28.03.2017 von zweier_seelen

Der Kolibri

Der Kolibri, Sklave der Orchidee Des Kolibris Sehnsucht Zeigt Ihr irgendwann mir Herzensgüte? (BlackEroticHats)

Antworten: 0Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 16.11.2016 von BlackEroticHats

Warum meldet sich ein DOM nicht mehr

Ich hatte einen Dom kennengelernt, der in mir meine Neigung zu SM weckte. Er war sehr hartnäckig, mich kennenzulernen. Ich wollte erst nicht, da er einige Jahre jünger war als ich. (SM_Liebe)

Antworten: 10Aufrufe: 1.052Letzter Beitrag: 25.07.2016 von SM_Liebe

Konstanz des Scheiterns

Konstanz des Scheiterns Oder Des Dramas erster Teil: Am Anfang: Illusion: Es war die schönste Liebesnacht Die ich je mit einer Frau vollbracht Wir lachten viel, wir liebten gut So ein Anfang macht mir Mut Und erstens kommt es anders und zweitens als man… (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 08.05.2016 von TopMan

Mal was anderes…ein Buch...

Eines Vorweg: Ich habe diesen Beitrag schon im Bereich Spanking veröffentlicht. Da gehört es auch vor allem hin. (BlackEroticHats)

Antworten: 2Aufrufe: 408Letzter Beitrag: 11.03.2016 von AllMyTears

Ich wollt'…Rache an einem Ohrwurm

Vorbemerkung: Das Lied „Ich wollt’ ich wär’ ein Huhn“ ging mir heute nicht aus dem Kopf. Dann sagte ich mir, wenn du böses Lied so etwas mit mir machst, dann mach ich jetzt mal was mit dir. Ohrwürmer können voll BDSM sein. (BlackEroticHats)

Antworten: 0Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 05.03.2016 von BlackEroticHats

Eine andere Art der Unterwerfung

Eine andere Art der Unterwerfung oder Gesprächsfetzen über eine Pfundsliebe, für alle, die an die Liebe glauben und deren Schönheitsideal vom Mainstream abweicht Inzwischen an der Bar: „Lass uns gehen, es ist Zeit!“ „Vergiss es,. (BlackEroticHats)

Antworten: 1Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 07.02.2016 von BlackEroticHats

tierisch...

Tierische Liebe oder Liebeserklärung an mein Weibchen Im Flieger, vor dem Start: Ich wär so gern dein Tiger Will dich mit meinen Zähnen beißeln Mit meinem Schwanz dich geißeln Doch ich Sitz in einem blöden Flieger Romantik in der S-Bahn: Wäre ich ein… (BlackEroticHats)

Antworten: 3Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 13.01.2016 von BlackEroticHats

Advent, Advent

Vorfreudige Adventsgrüße (Amalung)

Antworten: 4Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 13.12.2015 von Amalung

Finger weg von MEINEM BDSM! Respektlosigkeit in der Szene

Guten Abend Community, aus aktuellem Ärgernis mit einem 30 / 39 jährigen Pärchen möchte ich gern ein Thema einbringen und zur Unterhaltung darüber anregen. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.792Letzter Beitrag: 13.05.2015 von submandy_th

Osterbilder

Wir haben mal wieder lust bilder zu machen. wer hat ne schöne idee, zu einem Foren bezogennen osterbild.:) (stormyloverr)

Antworten: 2Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 03.04.2015 von stormyloverr

BDSM-Sachsen Coverart

Öffentlich - Wir möchten gern das Auftreten unserer Gruppe anpassen. Etwas zeitgemäßer und passend zur Gruppe BDSM Sachsen. Daher möchten wir gern gemeinsam mit euch ein neues Coverart finden. Coverart Unser aktuelle Coverart ist wohl nicht ganz passend. (ATER_CRUDUS)

Antworten: 49Aufrufe: 4.233Letzter Beitrag: 31.01.2015 von SirAurys

Reale Erziehung oder Onlineerziehung

Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema reale Erziehung und Onlineerziehung steht. Was ist Euer Favorit und warum? Was geht für Euch beim jeweils anderen Part gar nicht und was sind Eure pro und contras? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.407Letzter Beitrag: 16.01.2015 von bbwoman

Happy New Year

Mit meinem letzten Bild für dieses Jahr wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein spannendes 2015! (Amalung)

Antworten: 4Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 02.01.2015 von Harley0815

schöne Weihnachten

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! weihnachtliche Grüße AMALUNG (Amalung)

Antworten: 4Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 25.12.2014 von smhalle

Femdom Literatur

Könnt ihr mir lesenswerte Femdom Literatur empfehlen? Unter lesenswert verstehe ich keine oberflächlichen Sklave wird geschlagen und benutzt Geschichten, sondern eher eine Art erotischer Roman. (martinMue89)

Antworten: 2Aufrufe: 1.078Letzter Beitrag: 25.11.2014 von martinMue89

CoveRing - Sicher in ein Treffen gehen

Öffentlich - Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf unsere Partnergruppe hinweisen. Vorab sei angemerkt, die Gruppe sucht keine neuen Mitglieder und ist bundesweit gut aufgestellt. Was ist CoveRing? Die Gruppenbeschreibung ist kurz aber präzise. (SirAurys)

Antworten: 5Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 01.11.2014 von Lobster1956

Suche feste Spielgefährtin

Nach einigen „Spieleabende“ mit verschiedenen Partnerinnen, bin ich nun auf der Suche nach einer festen Spielgefährtin mit der ich zusammen verschiedene Formen erleben möchte. Ich möchte gern meine Kreativität teilen und ausprobieren. (holm2)

Antworten: 0Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 31.10.2014 von holm2

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 18.10.2014