Kontaktbereich

Gruppeninterne Kontakte
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Aufgefallen

Ich schreibe hier heute mal einen etwas ungewöhnlicheres Gesuch. Und zwar habe ich am Mittwoch den 27.09.2017 gegen 9:30 Uhr in Weixdorf eine junge Frau getroffen die mir aufgrund ihrer Erscheinung sofort auffiel. (noraia)

0226
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe33323.071
08.10.2017
Bebildertes ThemaKontaktbereich PLZ-Gebiet 0....

Hier können alle Mitglieder aus dem PLZ-Gebiet 0. suchen. (Serino)

12213.457
virtuellen sm

Ich hoffe mal das das hier rein gehört falls nicht sorry und bitte bescheid geben. Suche dominante Damen für virtuelen SM Suche ein oder zwei dom Damen die gern mal online Befehle geben wollen.Und mal einen Mann in Damensachen zwingen wollen. (tom_devot)

0153
Paar sucht Online-Erziehung durch Herrin

Ich habe lange überlegt, ob ich hier nachfragen soll bzw. ob ich mich trauen soll, aber wie ihr seht, bin ich einfach über meinen schatten gesprungen. ;-) mein freund und ich leben bdsm eigentlich dominant/sadistisch und devot/masochistisch. (devoteSIE86)

0169
Suche Spanking-Partnerin für lust- und schmerzvolle Stunden

Seit einigen Jahren genieße ich es als Herr, meiner Partnerin Schmerz und Lust gleichermaßen zu verschaffen. (Sm_Paar_Le)

0159
Bdsm ,. Fetisch

Die man nach einer Unterhaltung hier auch auf einem neutralen Boden treffen kann. Bin noch Anfänger aber möchte meine devote Ader gerne öfters ausleben, durch meinen schlanken Körperbau sehe ich leider sehr Jung aus aber mein Alter stimmt. (Gast)

1254
Dominanter Mann für Langezeitspielbeziehung gesucht!!

Ich suche einen dominanten Mann für meine Sklavin/Ehefrau, der weiß sie zu leiten und zu führen. Es sollte kein einmaliges spielen werden sondern sich eine Bindung aufbauen können. (Honeymoons_Erz)

7963
Suche seilbegeistertes Bunny im Raum Sachsen Vogtland

Suche Model und Bunny für Bondage, solltet Ihr Interesse haben und neugierig sein, meldet Euch ganz ungezwungen. Gerne für länge Zusammenarbeit. Ich bin ein bodenständiger, aufgeschlossener Mann, der noch immer seine zweite Hälfte sucht. (Pixelschmiede24)

0168
Shootingangebot Leipzig

Ich möchte dieses Jahr im Bereich der Fotografie wieder zurück zu meinen Wurzeln, also Lack/Leder/Latex, BDSM, Fetish... alles was nicht unbedingt Porträtfotografie ist. Paare und Frauen die Lust darauf haben sind willkommen. ONLY TfP! (J_Tauchert)

22399
Shooting Angebote für/in Dresden

Tach Gemeinde! Ich suche Damen und Paare die sich vor die Kamera getrauten. Ihr solltet zuverlässig sein, eine gewisse Ausstrahlung und Spaß an der Sache haben. (AnotherPicture)

2263
"Brustbehandlung"..

Gesucht wird eine "Brust-Masochistin", also eine Frau mit spezieller, lustschmerzorientierter Vorliebe für vielseitige - aber auch verantwortungevolle Behandlung der Brustregion nach Absprache. (SpielpaarBerlin)

0273
Sub/Paar gesucht, gern auch Anfänger

Da ich mich selbst ganz neu, aber interessiert, an dieses Thema BDSM herantasten will. Suche ich gern jemand, der dies alles mit mir gemeinsam erkunden möchte. (Brummbaer_72)

0427
Bebildertes ThemaFlomarkt

Dieser Thread ist geeignet um diverse Spielsachen/Kleidung und Co, passend zur Gruppe zu verkaufen. Wir wünschen euch viel Freude dabei! (Senor_mi_alma)

14452
Körperlich und mental vernachlässigt :-)

Guten Abend liebe Mitglieder, ich sucht den Spanking- und BDSM-kundigen Mann zwischen 33 und 55 Jahren. Niveau, Humor, Lebenserfahrung und Tiefgang reichen schon, um mich neugierig zu machen. (Edles_Gift84)

0384
Dominantes Paar

Wir beide Bi und Dominant suchen eine Sub zum Bespielen! Unsere Vorlieben erfährst du im Profil! Interesse? Dann melde dich (Gast)

0569
BDSM in fester Beziehung

Auf diesem Wege suche ich eine feste Partnerin, die in der Lage ist, gleichzeitig eine Geliebte zu Ihren Herrn und auch eine gute und unterwürfige Frau ist. Ich begleite Dich auf den Weg zur Sub und weiter bis hin zur Sklavin. (Aquaman)

1580
Sklavinnentausch

Urlaubszeit 😁 Wir haben ab kommender Woche endlich zwei Wochen Urlaub. Und wollten einfach wieder mal versuchen einen Skavinnentausch über Nacht zu machen. Vielleicht hat ja ein anderes Paar in der Zeit auch spontan Lust und Zeit dazu. (Honeymoons_Erz)

2718
Bebildertes ThemaLeihweise Sybian

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem leihbaren Sybian. Das Angebot von "sybianverleih" kenne ich, übersteigt jedoch meine Vorstellungen der Leihgebür. (Gast)

1660
BDSM Coaching

Dies richtet sich an alle die gerne in unsere Welt eintauchen wollen. Ob Du nun Anfänger seit oder bereits die ersten Erfahrungen gesammelt habt, wir von BDSM'lern. stehen euch bei Seite. Auch Workshops sind in nächster Zeit geplant. (Gast)

0643
Guten Tag, ihr Perversen. ;-D

Frau für SM-Session "hart" gesucht. Die Sonne scheint, die Hormone brodeln - Zeit die Spinnweben von der Muschi zu peitschen! Du bist sportlich, schlank bis stämmig und hast Kondition? (Gast)

11.057
Devotes oder gern auch switchendes Mädchen...

Nein ich suche nicht ich möchte kennen lernen und lieben. Ein Alter möchte ich nicht in Zahlen angeben, das es für mich nicht wichtig ist das ob du 5 oder 10 Jahre jünger bist. (Gast)

0612
Suche Begleitung für Bondage Workshop 15.1. in DD

Ich suche noch eine charmante Begleitung für einen Bondage Workshop am 15.1 in Dresden! Wer von den Damen hätte Interesse? Profilfreischaltung und weitere Infos sind selbstverständlich! Ich werden den aktiven Part übernehmen! ;) (Laphroaig128)

0578
Bondage-Workshop

Ich suche eine/n geduldige/n, interessierte/n und aufgeschlossene/n Menschen, der sich für einen Einzelworkshop mir zur Verfügung stellt. Dieser Workshop wird unter Leitung eines professionellen und erfahrenen Fesselkünstlers in Leipzig stattfinden. (Gast)

9682
Paare für SM-Hochzeit gesucht!

Ihr seit ein Paar und wollt Euch in einem entsprechenden Rahmen bei einer SM-Hochzeit das JA-Wort geben? Dann habt ihr 2015 möglicherweise die Chance dazu! (RealeLust247)

1769
C-ERZ: Studium der Vollenthemmung

Sie für Rollenspiel gesucht! Das Institut für sexuelle Gestaltbildung vergibt einen weiteren Platz im Studiengang "Vollenthemmung". (CocosGame)

0597
Anfänger Chancenlos ?

Da ich mich nun etwas umgesehen habe ist mir aufgefallen dass es kaum Antworten auf Kontaktgesuche von Anfänfern gibt. Ist es überhaupt realistisch hier jemanden zu Finden der Nicht Profi ist und einen Anfänger für Private Sessions sucht? (ANDRE043)

11885
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0128
23.09.2014
devote SIE gesucht

Du hast Lust auf Submission? zwei erfahrene Menschen, ER: d o m i n a n t + ich s u c h e n : D I C H und bieten DIR den sicheren Rahmen. für ein besonderes** Treffen auf Submissionsbasis Sehe mich nicht als wbl. (OPHELIA_S)

0601
Verzweifelt!Suche Erfahrene Dame, eventuell auch Paar

Ich heiße Eric bin 31 Jahre alt, lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn, bin relativ durchgeknallt, brauche immer Action und hasse Langeweile. (Gast)

5651
Folter und Vergewaltigungsspiel

In einem anderen Treath habe ich schon erwähnt das ich eine Location für mittelalterliche Folterspielchen suche. Hier nun das warum. meine Frau hatt geäussert das sie so etwas gern mal ausprobieren möchte. (Schwarzalbe)

41.272
Machtspiele zu dritt

Wir sind auf der suche nach einem Mitspieler für machtspiele zu dritt. Genaueres erfahrt ihr auf unserer Homepage Sklave gesucht. Wenn ihr interessiert seit oder mehr darüber wissen wollt meldet euch. Das ganze soll real werden nicht nur spielen. L.G. (Honeymoons_Erz)

0625
Liebhaber von Rollenspielen

Ich habe ein Faible für diverse Rollenspiele und suche Bi-Männer und - Frauen aus dem Raum DD, welche einfach ihre Lust ausleben wollen. In meinem Kopf habe ich viel Fantasien, welche ich gern ausleben möchte. :-) Bevorzugt Männer mit nicht zu großem. (dark_vamp)

1558
Wir suchen dich

Wir suchen eine Devote sie gern auch mit maso neigung. Es sollte möglich sein das wir uns ab und zu mal treffen können und etwas spielen, Sympathie vorausgesetzt. Ob du Erfahrungen hast oder nicht spielt keine Rolle für uns. (henry_sophie)

0682
Kleine Party

Wer hätte Lust mit uns eine kleine Privatparty in der Nähe von Dresden zu feiern? Wir sind eine Dreierkonstellation aus Herr, Herrin und Sklavin und würden gern mit Gleichgesinnten eine tolle Nacht in schöner Umgebung verbringen. (henry_sophie)

2648
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0154
09.03.2014
Spieleabend

Wir suchen ein Paar, das Lust hat in einer tollen SM-Location in Leipzig mit uns zu spielen. Wir bevorzugen für uns Femdom/Malsub… bei anderen Paaren ist uns aber auch die Maldom/Femsub-Konstellation willkommen. Freuen uns auf Post :-) (Gast)

0809
Bebildertes ThemaVorankündigung privates SM-Studio

Hierzu erstmal ein Link zu meiner Homepage. Da dieses Studio oder Location im entstehen ist, bitte keine Drängeln. Ich werde ständig mit Beginn der Bauphase, über den Fortschritt informieren. (AbaddonLeviatan)

222.773
Maso-Sub gesucht

Ich suche eine Sub mit masochistischen Tendenzen auf die man sich auch verlassen kann, die für Sessions in denn eigen vier Wänden aber auch im Club mal zu haben und die, wie auch ich, immer auf der Suche nach der Erweiterung des eigenen sexuellen… (vaperfreak)

2958
Biete mich für CFNM / CBT / Spanking an!

An alle Damen, mit o. g. Vorlieben dürfen sich angesprochen fühlen. Suche eine langfristige Interaktion zu einer Dame, für die o. g. Inszenierungen. (LAST_L3v3L)

11.041
Sklave gesucht .

Wir wollen unser Spiel mal erweitern. Und suchen daher eine Bereicherung. Einen Sklaven. Du solltest ein mindestalter von 30 haben. Nicht nur devot sein. (Honeymoons_Erz)

11.689
Junges Blut

Einen schönen guten Tag die Damen, Mit meinen 26 Jahren bin ich sehr neugierig auf die Welt mit Bondage bzw BDSM. Ich finde die Vorstellung des ausgeliefert seins und sich in diesem Zustand jedem Wunsch der Dame ausgesetzt zu sein sehr aufreizend. (Beacher25)

0696
Gedankenaustausch oder mehr

Wir wollten mal einen aufruf starten und suchen nette leute um uns mit ihnen über SM / BDSM auszutauschen oder wenn es paßt sogar reale Sachen erleben. (Honeymoons_Erz)

7740
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe3345.421
14.03.2013
Bebildertes ThemaBondage-Foto-Projekt

Für ein langfristiges und außergewöhnliches Bondage-Foto-Projekt suche ich aktuell noch Modelle. Im Vordergrund der Aufnahmen steht explizit nicht die Bondage-Technik! Zudem werden die Shootings authentisch und real sein. (ATER_CRUDUS)

81.046
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0242
25.02.2013
Ein Szenario als Wunsch der in Erfüllung geht soll ...

Ein Szenario das ich sehr gern erleben möchte, wobei es dabei keine Rolle spielt ob nur eine oder mehrer Personen beteiligt sind. Unabhängig vom Geschlecht. (Keira_v_Thentis)

6779
Die Keuschheit des Mannes

Mein Freund trägt sehr oft und über mehrere Tage einen KG, es ist mir eine Freude zu spüren wie er sich in dieser Zeit verändert und gefügiger wird. (Crucis_terminus)

11.053
STOLZ UND DEMUT BERLIN

Hey, Du Weib hast Du Lust auf Spannung und Spaß, bei einer internationalen Sklavenversteigerung? Und hast Du auch Lust, danach mit mir abzutanzen, bis die Klinikschwester kommt? Dann komm mit mir am Wochenende nach Berlin! (Gast)

8852
Grillabend von "S!M Dresden" am Freitag. Wer kommt mit?

Ich wurde gern leute kennenlernen, die dahin gehen werden. ICh weisst schon dass alle sehr nett und freundlich dort sein werden und all die typischen Aussagen, die man dazu sagen kannt. (Gast)

2617
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema