Archiv

Alt aber nicht uninteressant
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe0203
25.07.2016
Shootings der besonderen Art

Ich suche devote weibliche Models für Shootings im Outdoorbereich, Studio, Homeshooting oder wo auch immer für die Umsetzung devote Ergebenheit! Alles natürlich mit Vertrag, und keine Veröffentlichung der Bilder! (toausdd)

9617
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1121
26.09.2014
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe23620
24.09.2014
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1521
28.05.2014
Änderung Gruppenleiter

Leider fehlt mir immer mehr die Zeit mich hier in Gruppe so einzubringen wie es nötig wäre um sie aktiv zu halten, oder spannende Idee und Neuerungen umzusetzen. (ATER_CRUDUS)

0481
Bondage-Gestell (Tripod) günstig abzugeben

Ich gebe hier mein Tripod ab. Habe es lang nicht mehr aufgebaut, aber wenn ich mich recht entsinne sind die Seiten jeweils 2,20 m lang und es hat eine Höhe von 2,40 m. (ATER_CRUDUS)

2827
Bitte um Teilnahme an einer Fragebogenerhebung

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen einer Studie zu Gewaltfantasien an der Universität Potsdam plane ich derzeit meine Diplomarbeit, mit der ich mein Psychologiestudium abschließen werde. Die Diplomarbeit wird von Frau Dr. (Gast)

261.464
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1346
24.10.2013
Ratvorschläge nötig hier :)

Nach drei Jahre in Deutschland wegen Studium und nach einer erfolgreichen Integration in aller die Bereichen, bin ich leider noch nicht fähig um meine "BDSM seite" zu führen. (Gast)

2504
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe6252
12.09.2013
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe8921
12.08.2013
Ratschläge Vorschläge gesucht

Wer kann mir Tips links geben Danke Helvi (helvia)

12729
Fotoshooting - Bondage unter Wasser

Vor einigen Tagen habe ich im BDSM Forum unter o. g. Titel dieses Thema zur Disposition gestellt und richtig gute Kontakte knüpfen können. Diese sind über ganz Deutschland bis ins südliche Mittelmeer verstreut. (RealFun69)

41.285
Bebildertes ThemaPinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Sachsen". (ATER_CRUDUS)

94.715
Bebildertes Themaerzgebirge

Hätte nur mal eine kl: Wer kennt denn orte an denen man menschen mit vorliebe für bdsm findet, und das speziell im erzgebirgskreis? Falls es das thema hier schon irgendwo gibt, dann schreibt mir bitte einfach nur wo :) Danke schonmal (Gast)

221.659
5 Jahre BDSM Sachsen

Unsere Gruppe feiert heute ihr 5 jähriges Bestehen! 5 Jahre BDSM Sachsen, 5 Jahre Veranstaltungen in der Region, 5 Jahre in denen sich Kontakte ergeben haben, man auf dem neusten Stand bleibt zu dem was die Freunde, Begleiter und Bekannten in der… (ATER_CRUDUS)

6599
Silvester 2012

Der Trubel um den Weltuntergang ist nun Geschichte, die Maya haben sich geirrt, oder irgendjemand hat da irgendwas nur falsch interpretiert, und so starten wir ins neue Jahr 2013! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr. (ATER_CRUDUS)

7682
Kommunikation - Initial

Ich habe es nicht mitgezählt. gefühlte 90% aller, die von mir angeschriebenen, antworten nicht. völlig unabhängig vom Grad des "höheren" Niveau's. bisher wurde mir dieses "Pro"blem auch von anderen bestätigt. (Gast)

241.347
Weihnachtsgrüße 2012

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Tage, verbunden bereits jetzt mit den besten Wünschen für 2013. (ATER_CRUDUS)

8578
Bebildertes ThemaMarktplatz Möbel, Kleidung, Accessoires

Öffentlich - In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit gebrauchte SM-Möbel, Kleidungsstücke, High-Heels oder sonstige Accessoires anzubieten. Hier seid ihr richtig wenn ihr alte Utensilien verkaufen wollt oder auf der Suche nach diversen Stücken seid. (ATER_CRUDUS)

41.017
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1111.259
06.12.2012
SMer APPs

Für die Herren. Immer wieder beklagen sich Doms, auf einer SM-Veranstaltung, nicht genug zu essen zu bekommen. Das Problem ist klar: Mann ist mitten ins Spiel vertieft und die Sklavin am Andreaskreuz festgeschnallt. (Gast)

12933
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage16486
30.09.2012
Tipps und Tricks

In diesem Thread können Tipps und Tricks, Ratschläge und Erfahrungen veröffentlicht werden. Gleich zum Einstieg ein wichtiger Hinweis zum Haupthängeseil. (ATER_CRUDUS)

2807
Bebildertes ThemaLustiges zum Lachen

Warum immer nur nach dem Motto, was ist wirklich harter SM? Wenn der Top die Peitsche an die Wand hängt und Subbi dagegen schlägt. Lasst uns gemeinsam lachen auch wenn am abend wieder die Popos glühen! (Gast)

664.716
KOPFKINO !

So, ich werde den Wunsch von Sweetangel aufgreifen und euch hier die Möglichkeiten geben, eure Phantasien zu Papier zu bringen. Diese Idee ist gar nicht so schlecht! (Gast)

364.006
geeignete Swingerclubs für SM in Sachsen

Ich möchte meine Frau gern über den lockeren Umgang in einem Swingerclub an das Thema SM heranführen. So nach dem Motto - schau mal hier das Kreuz fessele mich doch mal dort ran. Welcher der Swingerclubs in Sachsen ist dafür geeignet? (Moyo70)

121.357
„Versagen“ der Sklavin/ des Sklaven

Dies kann zum einen an der Komplexität der Aufgabe, dem Ehrgeiz oder den Fähigkeiten der Sklavin/ des Sklaven liegen, aber es kann ebenso ein gewolltes Ergebnis der Herrschaft sein ein Versagen herbeizuführen. (ATER_CRUDUS)

61.243
Fotowettbewerb "Sklavenvorstellung"

Voller Freude und Stolz durfte ich heute Morgen feststellen, dass ich diesen Wettbewerb gewonnen habe. Und möchte mich hierfür sehr bedanken. Bei meinem HERRN, welcher die Bilder ausgewählt hat. Bei meinem Mann, der die Fotos gemacht hat. (Gast)

51.178
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe54996
29.01.2012
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe18657
07.01.2012
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe61771
05.12.2011
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe56790
15.11.2011
Bondage Workshop Leipzig 04.11.2011

Öffentlich - Auf Nachfrage hin ein Workshop im November: Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste… (ATER_CRUDUS)

0759
Brennende Fesseln - Das Buch - Fotosession

Da ich heute wieder mal meiner Badewannenlektüre gefrönt habe. kennt ihr dieses bestimmte Buch? Sehr frivol - sehr tiefgründig - öhm auch sehr sehr abartig. (Black_Witch)

7885
FSK 18 Regelung im Joyclub

Da häufig die Frage nach der FSK18 Regelung hier im Joyclub, und damit auch in unserer Gruppe, auftaucht, möchte ich kurz aus den Ausführungen des Joyclub zitieren: Um für den JOYclub eine transparente und gerechte Regelung zu finden, haben wir uns für… (ATER_CRUDUS)

41.137
Fotowettbewerb August 2011 "Outdoor"

Öffentlich - Das Motto des Wettbewerbs im August: Outdoor Gepostet werden können Schnappschüsse einer Session, Inszenierungen die… (ATER_CRUDUS)

5990
Neuer Forenbereich "Bondage"

Da sich immer mehr für das Spiel mit dem Seil begeistern, und ein starkes Interesse an den Wegen der Seile und Knoten herrscht, soll künftig dieser Bereich den Mitgliedern der Gruppe zur Verfügung stehen. (ATER_CRUDUS)

91.048
Bebildertes ThemaWGT 2011

Das WGT neigt sich dem Ende und hier sollt ihr die Möglichkeit haben alle Teil haben zu lassen am Outfit welches ihr… (ATER_CRUDUS)

81.147
-:¦:- Flohmarkt -:¦:-

Dass wir Sachen, die wir und einmal angeschafft haben, nicht mehr gefallen, oder nicht mehr passen, weil sie uns zu groß oder zu klein geworden sind, oder Spielutensilien die man durch neue Ersetzt hat und die nun in der Ecke liegen und nach einem "Job"… (Gast)

61.094
Obsession Bizarr 2011

Für Freunde des WGT und der damit verbunden Obsession Bizarr, und für jene die den Weg zur Homepage noch nicht… (ATER_CRUDUS)

11.253
Gruppen-Treffen & Play-Party

Seid mir alle gegrüßt. Gern möchte ich persönlich für den Spätsommer ein Gruppentreffen verbunden mit einer originell… (ATER_CRUDUS)

222.055
Bondage Workshop

Da es hier und da wieder Anfragen wegen eines BondageWorkshops gab möchte ich euch kurz informieren, dass es in diesem… (ATER_CRUDUS)

4896
BDSM Sachsen in neuem Gewand

Ich grüße euch alle recht herzlich. Mit der Vielzahl der Themen wächst auch die Unübersichtlichkeit innerhalb unsere… (ATER_CRUDUS)

01.675
Wir wachsen Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ersteinmal grüße ich euch als Stefans Nachfolger alle recht herzlich und denke wir werden viel Spass hier im Forum… (ATER_CRUDUS)

241.625
Abschied!

Wir werden uns nach langer Überlegung aus dem Joy und somit auch aus der Gruppe BDSM-Sachsen verabschieden. (Gast)

211.942
Bebildertes ThemaEngelchen oder Teufelchen = Sündenkonto

Ein bischen Spaß muß sein, darum habe Ich mich grad in einer anderen Gruppe daran versucht & fand den Test ganz Witzig. (sweetangel1009)

1267.140
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe4467
05.04.2011
Bebildertes ThemaMachtspiele X am 19.03.2011

Vielen Dank allen, die den Weg nach Nossem heute gefunden haben für einen schönen Abend. (Gast)

81.003
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema