Hilfreiches / Fragen & Antworten

Fragen und Antworten sowie Erfahrungen/ Anleitungen/ Tiefsinniges/ Themendiskusionen
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
BDSM und Sex

Auch wenn ich mich sicherlich nicht als total unerfahren sehe, weiß ich auch nicht alles und bewegt sehr lange Zeit schon: Wie haltet Ihr das mit dem Sex im Zusammenhang mit BDSM-Handlungen? a)SM-Handlungen finden völlig unabhängig statt? (kamikatze44)

11329
Atemkontrolle / breath play / bagging

Ich hatte gestern ein aufregendes Erlebnis mit meinem Partner. Er verband meinen Kopf mit Frischhaltefolie und ließ mir nur zwei kleine Löcher unter meiner Nase zum Atmen. Es war eine sehr erregende Erfahrung, die ich gerne vertiefen möchte. (Gast)

131.105
selbstgebautes Spielzeug

Ich vermisse hier die Rubrik von selbstgebauten Spielzeug ein wenig in einer anderen Gruppe habe ich schon einiges gezeigt was ich mit kleinen Aufwand erfolgreich gebastelt habe Gummiflogger aus einen Caipirinha Stößel und einen alten Fahrradschlauch… (Hexogen2)

14618.746
"Tasty Cum" bei jedem Mann

Es hat endlich ein Ende! Blut, Schweiß und Tränen machen sich bezahlt. Wer weiß wie weitreichend die Konsequenzen dieser Entwicklung sein werden - Weltfrieden! TASTY CUM von Cobeco Pharma Derzeit nicht verfügbar. (Weiberer)

3667
Kleine Gemeinheiten!

Ihr sitzt zusammen mit eurem Partner bei Freunden, seid auf einer Feier, beim Grillabend oder ähnlichen Situationen. Was habt ihr mit eurem Partner so alles schon angestellt, ohne das es die anderen Personen mitbekommen haben? (Bonnie_Clyde_1)

131.523
Was ist eigentlich aus den "Doms" geworden..?

Vorweg: ich möchte hier niemandem speziell auf die Füße steigen, auch wenn mir auch in dieser Gruppe sicher ein oder zwei Kandidaten einfallen würden, will ich das Thema recht allgemein halten. (Gast)

553.199
Fickmaschienen

Ich spiel schon seit längerem mit dem gedanke mir eine fickmaschiene zu zulegen!? Weis aber gar nicht auf was ich da achten sollte! Qualität und Spaß! (Gast)

161.074
BDSM und Christentum?

Im Zuge einer Studienarbeit erörtere ich unter anderem die Vereinbarkeit von BDSM und christlichen Wertvorstellungen, und stelle die Gesellschaften gegenüber. (Gast)

221.222
Welcher Name

Ich treffe demnächst ine neue "Gespielin" die devot ist und gerne eine Sklavin sein will. Nur hab ich für sie noch keinen passenden Namen. Wie nennt ihr eure Sklavinnen, Gespielinnen? (graf112)

131.095
Woher bekommt ihr eure Kerzen?

Ich hab eine Bekannte die auf Wachsspiele steht. Nun hab in die Runde. Woher bezieht ihr eure Kerzen? LG, Tino (Kulturschock)

161.013
Fetischkleidung

Ich habe eine typische Anfängerfrage: Wo kauft ihr eure Fetischkleidung? Habt ihr Tipps für Läden, Versandhandel, etc.? Gibt es in Dresden gute Händler? An die Damen: Wo kauft ihr eure Abend- bzw. Cocktailkleider? (Gast)

3460
BDSM: Abartig vs. normal

Ist es euch schon einmal aufgefallen, das man als BDSM´ler schnell als abartig verschrien wird. Durch das Lesen von Forenbeiträgen, Unterhaltungen mit Leuten oder andere Quellen fällt dieses immer wieder auf. Sicherlich kennen viele dieses „Problem“. (Bonnie_Clyde_1)

10674
Romantische und BDSM-Appartments

Wenn ihr euren Fetischis mal außerhalb der eigenen 4Wände leben wollt, wo geht ihr hin? Kennt ihr Appartments die ideal zum spielen sind? Wenn ja, wo sind diese und wars gefällt euch an dem Appartment so gut? Liebe Grüße Sophia (OmniaVincitAmor)

5681
SM Bauernhof

Ich habe gehört das es in der Nähe von Dresden einen Sm Bauernhof geben muss. Weiß jemand etwas genaueres? (ich_bins_82)

72.009
Bebildertes ThemaHilfe bei Antrag der Sklavin/Sub

Meine neue Sub Dame ist neu im Bereich BDSM. Ich möchte sie nun einen offiziell einen Antrag stellen lassen. Sie ist sich da unsicher. Ich habe bisher zwar mit einem Fragebogen, doch ohne Antrag gearbeitet. (Gast)

161.754
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe14459
20.10.2014
Bebildertes ThemaVerletzungen bei einer Session mit Folgen

Werte Mitglieder, ich weiß nicht, wie ich beginnen soll, denn es ist mir sehr unangenehm. Doch mir stellt sich die Frage, wie geht man damit um? (Gast)

372.492
Folter und Inquisition

Der Albe hatt. Swingerclubs gibt es gar viele.BDSM Clubs wohl auch, aber wohin geht man wenn man das Ambiente und auch die Ausführung von Sex ala den Videos von Inerrogatio oder Sex an Submission sucht. Also Folter, Kerkerzellen usw.? (Schwarzalbe)

91.276
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe5375
17.03.2014
Eure Lieblingslieder?

Aufgrund von Initiative und Überlegungen meiner Seitz habe ich mich entschieden einen neuen Tread für uns auf zu machen… (Gast)

1186.539
Ist ein „Machtgefälle“ über einen längeren Zeitraum möglich?

Eine Beziehung in einem Machtgefälle zu führen bzw. darauf aufzubauen ist eine tolle Sache, wenn es funktioniert. Mich würde es interessieren, wie Ihr mit dem Thema Zeitfaktor umgeht? Ist es möglich oder wie ist es möglich über einen langen Zeitraum, z.B. (shugyo)

7682
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe4238
14.02.2014
wo hin nur mit ihn?

Huhu ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen oder kennt euch aus? ich lebe in einer offenen beziehung und habe jemanden kennengelernt der auch in einer offenen beziehung lebt. (Aeffchen26)

1509
Das Spiel mit dem Wachs und seine "Nebenwirkungen"

Ich brauche dringend einen Tipp von Euch und hoffe dabei auf Eure Erfahrungen! Aber gleich vorweg genommen, es ist mir wirklich ein ernstes Anliegen, auch wenn es auf den ersten Blick evtl. etwas zum Schmunzeln anregen sollte!? (Shania_DD)

6798
Bebildertes ThemaBDSM und Auswirkungen im Gesicht

Kennst du das? Nach einem schönen aber intensiven Spiel die Spuren im Gesicht deiner Sub? Am nächsten Tag liegt die Arbeit an, das Treffen mit Freunden oder auch ein Arztbesuch. Wie machst du das? Wie löst du dann das „offensichtliche“ Problem? (shugyo)

13843
eine Art "Viehtreiber"

Woher bekommt man so ein Teil wie auf diesem Bild ? unter "Viehtreiber" ist er nicht zu finden, bzw. es soll nicht "irgendein Viehtreiber" sein es gibt "leichte" Stromschläge ab merci falls es jemand weiß. bitte PN (OPHELIA_S)

71.291
BDSM und die Arbeit Thema mit Umfrage

Meine Sub hat ein kleines Problem, da BDSM nun mal Spuren hinterlässt wird sie auf Arbeit verdutzt angeschaut sobald man ihre Spuren in der Umkleide entdeckt und es kommen auch schon mal besorgte Fragen alla "schlägt dich dein Kerl?". (vaperfreak)

101.140
Ich habe da ein Problem !!!

Wenn mann im Joyclub ist und dazu in einer Gruppe BDSM Sachsen, geht mann doch davon aus, das dies nur im Joy sichtbar bleibt! Jetzt wurde mir berichtet das im Facebook bei Ater Crudus ein Link eingestellt wurde zum Adventskalender BDSM Sachsen zum Voten. (MadameBeatrix)

41.035
Workshops in Sachsen?

Mein Mann und ich möchten gerne an einem Workshop in Richtung BDSM teilnehmen. Allerdings sind alle Workshops, die Google mir ausspuckt in Stuttgart, Hamburg oder München. Also viel zu weit weg, um mal eben dran teilzunehmen. (n_n)

51.021
Devot / Dominant

Wie wird Mann oder Frau Devot oder Dominat? Wird es uns in die Wiege gelegt? Ist es unser Umfeld oder gar unsere Erziehung! Sind unser Gene daran Schuld das wir so sind wie wir sind. Oder ist unser Berufsleben die Ursache Chef ist der Dominante. (Micky240509)

352.746
Play Fighting

Guten Abend zusammen, wie empfindet/seht ihr "Play Fighting" im Zusammenhang mit BDSM? Play Fighting meint den körperlichen Kampf um Dominanz bzw. das Überwältigen einer Person. Findet ihr dafür einen Platz in einer Session? Haltet ihr das für angemessen? (Mr_Mrs_Right_81)

201.729
Wie seid ihr drauf ???

Sub oder Switcher? habe ein Test im Netz gefunden wo man die Vorlieben auswerden kan und bekommt sie dann als Grafik per Mail oder direkt auf der Seite. (Gast)

241.480
? zu kleinen Gefälligkeiten

Eine Sub bittet im Namen ihres Herrn einen unbekannten Herrn um die Leihgabe eines bestimmten Spielgerätes. (Kenrir)

4676
BDSM / SM

Jemand der kein Bondage liebt, ist er ein SM ler? Jemand der SM liebt und kein Bondage liebt, ist das der bessere SM ler? Oder gehören für Euch beide Sachen fest zusammen? Ich habe bewusst meine Meinung außen vor gelassen. (Micky240509)

161.796
Neigung eines Anderen...

Ich hoffe, dass hier richtig ist. Es geht einen Menschen mit dem ich etwas Beziehungstechnisches habe. Leider kann ich es noch nicht näher benennen. (s_Amira_M)

191.265
Kissen oder kein Kissen

Ich habe darüber Nachgedacht, ab wann man den Subs ein Kissen als Unterlage gibt. (Micky240509)

12758
Wie reagiert ihr............?

Darauf, wenn andere Leute euch als pervers und abartig beschimpfen? (Gast)

433.035
Fetish Bereiche in Clubs

An allen. In Sachsen entsteht ein neuer Swingerclub irgendwo zwischen Leipzig, Chemnitz und Dresden auf 900 M² Fläche. (Gast)

101.206
Schamlippen-Piercing

Ich habe lange darüber nachgedacht und war mir bis vor ein paar Tagen unsicher ob ich es wagen soll. (Gast)

1813.158
Bordeline in Zusammenhang mit BDSM

Bestimmte psychische Krankheiten - etwa ein Borderline - Syndrom - häufen sich anscheinend in BDSM – Kreisen, Seit einiger Zeit habe ich eine Sub und wir trafen uns einige Male, dabei entstanden schöne und interessante Session. (MadameBeatrix)

111.391
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe2326.758
06.08.2012
Angst und Erregung

Angst Neben der sehr emotionalen Verlustangst in BDSM Beziehungen, der Angst zu versagen, über die Angst des Doms die Beherrschung zu verlieren bis hin zur Angst vor Praktiken. (ATER_CRUDUS)

31.172
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe12288
16.06.2012
Safewort – Abbruch einer Session

Neben den Ampel-Codes die Dom und Sub je nach Session einsetzen um über die Befindlichkeit von Sub verlässlich Information zu erhalten, und neben diversen Tricks von Händedruck bis hin zur gezielten Ansprache, gibt es auch das Safewort. (ATER_CRUDUS)

111.426
Definition der Begrifflichkeiten "Sub" und "Sklave"

Sklave wird in manchen sadomasochistischen Kreisen als Synonym für einen männlichen Bottom verwendet. Die weibliche Form ist Sklavin. Kommerzielle Bottoms bezeichnen sich auch als Sklavia. (D_Engel333)

41.210
Von allzu willigen Sklavinnen

Nicht nur bei uns, sondern an vielen Stellen im WWW und in den Unmengen an Foren zum Thema BDSM taucht der Begriff Dummdom auf der sich mit Exemplaren der ungeschickten Art beschäftigt. (ATER_CRUDUS)

142.528
Dominanz & Manipulation

Auf die verschiedenste Art und Weise leben Top und Sub ihre Neigungen aus, leben ihre Rolle mit all ihren Konsequenzen und fühlen sich, so sollte es sein, beide sichtlich wohl in der tiefen Welt von BDSM. (ATER_CRUDUS)

21.344
Von perfekten Sklaven

Für oberflächlich denkende Menschen, respektive SM’ler, zeichnet sich ein perfekter Sklave dadurch aus, dass er für alle Praktiken offen ist, stets der Herrschaft gehorcht, und keinen Widerwillen zeigt. (ATER_CRUDUS)

172.593
Bebildertes ThemaWas gibt es bei der Peitschenanschaffung zu beachten

Ich habe gerade etwas gestöbert und bin leider nicht fündig geworden. (Schattenkatze)

14960
Sprachen lernen bei BDSM, BDSM auf anderer Sprache

Eine den wichtigsten Vorteilen einer Sprache zu kennen ist neue dinge Erleben zu können und frustiere mich weil ich nicht eine BDSM konversation auf deutsch oder englisch haben kann. Doch habe ich, aber ich sehe aus nicht dieSelbe person. (Gast)

151.840
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema