Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine Gruppentreffen 2014

Wann soll unser Gruppentreffen 2014 stattfinden?

Umfrage beendet
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine Gruppentreffen 2014
Guten Tag BDSM Sachsen,

entsprechend unserer Umfrage BDSM Sachsen: Gruppentreffen 2014 und der doch umfangreichen Resonanz darauf, greifen wir das Thema "Gruppentreffen" noch einmal auf.

Wie bereits im Vorjahr umgesetzt, möchten wir auch in diesem Jahr ein Gruppentreffen für alle Mitglieder der BDSM Sachsen Gruppe planen und durchführen.

Basis und Ausgangssituation sind nach wie vor:
  • möglichst viele User anzusprechen
  • eine zwangloses Treffen zu organisieren
  • einen sächsischen Club zu gewinnen
  • eine kostenlose Teilnahme anbieten zu können

Im Wesentlichen geht es natürlich primär darum, Euch die Möglichkeit zu geben andere Mitglieder kennenzulernen und bestehende Bekanntschaften auszubauen.

Vor diesem Hintergrund bitten wir alle Mitglieder, um Abstimmung, an welchem Tag das Gruppentreffen stattfinden soll. Dafür stellen wir zwei Termine in den Raum.

Die Abstimmung läuft am 05.10.2014 24 Uhr aus.

Es sind mehrere Antworten ankreuzbar.


Vielen Dank und beste Grüße
Mr_Mrs_Right_81 und Sir Aurys
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Termine Gruppentreffen 2014
Bevorzugt ab November, da dann wieder regelmäßig in Sachsen hausend.
Nicht in Sachsenhausen *grins*
*******ars Frau
149 Beiträge
bin gespannt, ob mein wunschtermin klappt... *juhu*

einen hübschen tag noch für euch! *cheers*
Warum an einem Dienstag?
Ist Mittwoch dem 19.11. ein Feiertag?
Dann würde Dienstag natürlich gehen.

VG
SK_Juliane
*******ller Frau
5.684 Beiträge
da müssen einige Sachsen büßen und beten..in welcher Reihenfolge auch immer

und die anderen haben einfach frei *g*
Na dann würde der 18.11 passen.
Kann die Abstimmung nur nicht mehr ändern, wäre ein Verbesserungsvorschlag an den Joy *zwinker*
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Manche 'Sachsen' könnten eben am 18.11. schon beten und büßen - und zwar genau in dieser Reihenfolge! *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
also
ich kann nit...
*****r50 Mann
165 Beiträge
für mich zu spät um abzustimmen
Deshalb möchte ich hier noch kundtun, dass ich an dem Termin 18.11 . Interesse habe.
Mal sehen ob das so klappt.

fesselnder Gruß
Ingwer
***ik Frau
258 Beiträge
Warum denn unter der Woche?
Ein Wochenende wäre doch für viele praktikabler
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum denn unter der Woche?

..., weil der nächste Tag ein Feiertag und die Wochenenden schnell mit allerlei voll sind.

LG Mr Right
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
zur Abstimmung...
...ist es leider zu spät,
aber der 30.10. wäre super *g* (vote)
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine Gruppentreffen 2014
Wir danken Euch für die Beteiligung zur Abstimmung.

Auch vor dem Hintergrund, dass dieses Ergebnis sehr knapp ist und 34 Gruppenmitglieder nicht teilnehmen können, entscheiden wir uns für den folgenden Termin :

Donnerstag der 30.10.2014, ab 19 Uhr

Die Veranstaltung geht in den nächsten Tagen online, so habt Ihr aber schon einmal einen festen Termin für Eure Planung.

Angesichts der überschaubaren Teilnehmerzahl entscheiden wir uns zudem für die Villa Barococo.

Die Teilnahme ist für alle Mitglieder der Gruppe kostenlos.

Beste Grüße
Ich freue mich und werde sicher nicht allein erscheinen *g*
****ise Frau
59 Beiträge
Ich Idiot habe für diesen Termin abgestimmt und merke jetzt erst, dass ich da bereits bei einer anderen Veranstaltung (Halloween-Nasty) sein werde. Schade. Ärgerlich.
******_DD Frau
333 Beiträge
Wirklich schade...
der 18.11. wäre mir deutlich lieber gewesen!
Aber sei es drum...die Entscheidung ist gefallen! *ja*

Eine Frage hätte ich: Für wie lange ist das Treffen angesetzt...und bis wann darf man noch ( dazu ) "Kommen" ? *gruebel*
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******_DD:
Eine Frage hätte ich: Für wie lange ist das Treffen angesetzt...und bis wann darf man noch ( dazu ) "Kommen" ? *gruebel*

"Kommen" darfst du immer. *ggg*
Nein ernsthaft, für alle die später erscheinen möchten, das ist natürlich kein Problem.

Die Veranstaltung ist bis 2/3 Uhr angesetzt. Wir entscheiden das, anhand der Menge der Gäste und der anhaltenden Aktivitäten, wie lange wir das Treffen ausdehnen.
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
kleine Ausstellung
Besteht Interesse eurerseits,
dass ich ein paar ausgewählte Stücke mitbringe
und euch eine kleine Ausstellung präsentiere? *g*
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besteht Interesse eurerseits,
dass ich ein paar ausgewählte Stücke mitbringe
und euch eine kleine Ausstellung präsentiere? *g*

Aus Sicht der Organisatoren, sehr gerne.
Wir wissen ja, dass du dich mit deinen Präsentationen niemand aufdrängst.
Wir haben Platz in der Villa und ich fände das eine angenehme Bereicherung.
****rra Frau
31 Beiträge
Spiel, Spaß, Spannung ;)
Wird es ein kleines Programm geben?
=) Ich würde mich sehr über eine kleine Vorstellung etc. freuen.
//
*****rys
2.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****rra:
Wird es ein kleines Programm geben?
=) Ich würde mich sehr über eine kleine Vorstellung etc. freuen.

Es wird, wie gewohnt, mehrere kleine Programmteile geben, die wir allerdings vorher nicht ankündigen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.