Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzungen bei einer Session mit Folgen

Verletzungen bei einer Session mit Folgen
Werte Mitglieder,

ich weiß nicht, wie ich beginnen soll, denn es ist mir sehr unangenehm.
Doch mir stellt sich die Frage, wie geht man damit um?

Ist es euch auch schon einmal passiert, dass es während einer Session zu ungewollten Verletzungen kam, die dann von einem Arzt, behandelt werden müssen/mussten?

Was habt ihr dann dem behandelden Mediziner erzählt ?
Seid ihr offen und sagt, wie es zur Verletzung gekommen ist, oder denkt ihr euch was aus?

Mir wird es morgen so gehen dass ein Besuch ansteht, wegen einer Verletzung und ich habe keine Ahnung, wie ich es meinem Arzt erklären soll. *nixweiss*
Ich hoffe, es muss nicht genäht werden *angsthab*

VG
SK_Juliane
Holy Shit....
Du hast doch hoffentlich nicht einen unerfahren Kerl auf eine Session eingelassen?

Auf jeden Fall solltest Du zum Arzt gehen!
Gerade auch wenn die Wunde nässt, es sollte ordentlich desinfiziert werden.


Jeder Arzt hat seine Schweigepflicht einzuhalten;-)
Erzähl ihm ruhig wie es passiert ist..........
********llie Mann
265 Beiträge
Lügen bringt nix....
...und früher oder später kommt es sowieso raus!
Hatte dieses Jahr das Problem, dass ich kurz nach der Märchenwald Party einen Arzt Termin hatte und mein Kostüm , angetakkert war!
Vom Arzt kam dann die Ansage, "beißen ihre Flöhe so akkurat oder ist das eine Bodymotivikation?
Ergo, hab ich es ihm gebeichtet.
******orL:
Du hast doch hoffentlich nicht einen unerfahren Kerl auf eine Session eingelassen?

Nein, er war nicht unerfahren!
War eben ein Unfall!

Desinfizieren und mit Betaisadona, behandle ich es und ja es nässt.
Habe bereits auch das Piercing entfernt, wo die Wunde ist.
Dann gehe besser zum Doc!
Es gibt auch sehr gute Cremes die vor einer Narbenbildung helfen.
Idealerweise...
...passiert sowas nicht.

Aber wenn doch, also ich persönlich würde es dem Arzt nicht erzählen, das ist meine Privatsphäre, die niemanden etwas angeht.
Er hat seine Pflicht zu tun, dafür wird er bezahlt, nicht mehr und nicht weniger.
******orL:
Dann gehe besser zum Doc!
Und was erzähleic dem?

*******agic:
Aber wenn doch, also ich persönlich würde es dem Arzt nicht erzählen, das ist meine Privatsphäre, die niemanden etwas angeht.
Er hat seine Pflicht zu tun, dafür wird er bezahlt, nicht mehr und nicht weniger.

Und was tust du wenn er fragt?
Da gebe es 2 Möglichkeiten.

Erstens ich sage, darüber möchte ich nicht sprechen. Dann könnte es allerdings passieren, dass er weiterfragt, wenn er unempathisch ist.

Zweitens ich überlege mir vorher eine plauible Geschichte, die ich ihm auftische.
Erzählen brauchst Du ihm natürlich nicht die Wahrheit.
Gehe hin, zeig es ihm, lass Dich behandeln;-)

Klar wird er eventuell blöd aus seinen weißen SM Kostüm schauen:-))
Denk einfach nicht darüber nach!
Ich glaube da werde ich mehr als rot, zumal die Krankenschwster eigentlich immer mit im Raum ist....

Ich wüsste auch nicht, was ich mir für eine Geschichte ausdenken sollte, bin eben keine Lügnerin!
Letztlich musst du das selbst entscheiden, alles, was in meinem Schlafzimmer geschieht, ist für mich Intimzone, die gehört geschützt und deshalb erzähle ich niemandem davon.

Du fragst doch den Arzt sicher auch nicht nach den Vergnügungen, die er mit seiner Frau hat.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Die Wahrheit kommt am Besten
Ich würde die Wahrheit sagen und wenn dich die Krankenschwester stört, dann bitte sie doch rauszugehen.

Eine verantwortungsvolle Praxis weiß damit umzugehen.

Und wenn dein Arzt weiß, was passiert ist kann er auch am besten darauf reagieren.

Und ich glaube er wird es aushalte wenn du rot wirst!

*g*

LG Amalng
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Sags ihm einfach...auch Ärzte wollen nach Praxisschluss mal was zu erzählen haben. Wer weiß eventuell findest du so nen neuen DOM.....*lol*
*******albe:
Wer weiß eventuell findest du so nen neuen DOM.....*lol*

Das ist gerade echt nicht lustig!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Na da sagst du einfach: Nu ich hab mit den Schamlippen (oder was auch immer kaputt ist) wassereimer getragen da passiert so was halt mal. .... du weest doch ehrlich wehrt am längsten. der arzt lacht , dir wird geholfen, alles gut.... wenn man so drauf ist kann man auch dazu stehen ...wozu denn verstecken? *lol*
Ehrlich bleiben
Bleib ehrlich, dann kann dir am besten geholfen werden. Ins Detail musst du ja nicht gehen. Dem Arzt wird es im übrigen auch unangenehm sein, so dass er keine unnötigen Fragen stellen wird. Da das Leben und auch die Unfälle sehr vielseitig sind, kann man davon ausgehen das deine Verletzung nicht das komischste, peinlichste oder verwerflichste ist was der Arzt je behandelt hat. Viel Erfolg und gute Besserung!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Bitte
den Arzt um ein persönliches Gespräch und erzähle ihm die Wahrheit. Hatte auch mal so einen Fall, also um genauer zu sein, nicht ich sondern ein befreundeter Dom. War dann mit seiner Sub bei meinen Freund um er war sehr beeindruckt das sie nicht gelogen hat. Bei anderen welche Logen hatte er es bemerkt. Wie soll man mit Lügnern umgehen? Wer wird gern belogen? Bleibe bei der Wahrheit und gehe zum Arzt.

LG Rex
Habe gerade mit meinem Arzt und gleichzeitig sehr gute Freund geschrieben, er hat die Verletzung gesehen (Bild) und ich soll natürlich alles verheilen lassen und beobachten und weiter so behandeln.
Aber zzgl. mit Jod-Salbe.
Dann müsste alles wieder gut verheilen.

Boar, ist trotzdem ein seltsames Gefühl, dass man nach über 5 Jahren soetwas einmal durchlebt......
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Klar bleiben.
Ich würde an deiner Stelle auch um ein Vier-Augen-Gespräch bitten, dem Arzt erzählen, dass du eine Verletzung aus einem bizarren Sexualspiel hast und es dir nicht leicht fällt, hier mit anderen als deinem Freund darüber zu reden. Das schafft für den Arzt eine sachliche Klarheit und zwingt ihn zur Feinfühligkeit bei weiteren Fragen.
Mediziner erleben auch so "Einiges", sehen aber im beruflichen Alltag alles erst mal sachlich und auf der Ebene solltest du ihm auch begegnen und für dich -in dir drin- auf emotionaler Distanz bleiben.

Du stehst das durch. Du bist doch schon groß! *taetschel*
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Jetzt war meine Antwort von der Zeit schon "überholt"...
Wenn Dir eine Ferndiagnose wirklich Beruhigung besorgt..........

Wenn die Wunde tief ist, was man auch nicht unbedingt durch ein Foto sieht.
Dann sollte doch ein Arzt mal danach schauen.
wenn es morgen nicht besser ist, werde ich einen Arzt konsultieren!
Mit was ist es denn passierte?

Flogger, Paddle......etc.pp
*******oto Frau
437 Beiträge
Wahrheit ist Pflicht
Ich stand mit einer Fallhand nach einem Fessel"unfall" in der Notaufnahme und habe ohne zu Zögern die Wahrheit erzählt. Das sind Mediziner, Profis und sie haben Schweigepflicht. Also wenn nicht denen, wem soll man es dann sonst erzählen?
Klar wars kurz peinlich, aber da sie den Hergang dann genau wussten, konnten sie zielgerichteter behandeln und ich musste mich nicht in ein Lügenkonstrukt verstricken. Mit einem Augenzwinkern wurde ich dann gut versorgt entlassen.
Nur Mut! Das sind Ärzte.... denen ist nichts Menschliches fremd *zwinker*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
was sagt denn...
der Unfallverursacher dazu?

Begleitet er dich zum Arzt?

LG AMALUNG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.