Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreff BDSM Sachsen - Nossen (30.10.2014)

////
*****rys
2.735 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreff BDSM Sachsen - Nossen (30.10.2014)
Für Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen"
Das dritte Gruppentreffen lädt alle Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen" am 30.10.2014 ab 19:00 Uhr herzlich ein.

Ein Stück weit weg von der Anonymität, besteht hier die Möglichkeit sich einmal privat kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen. Der Abend kann selbstverständlich, zu vorgerückter Stunde bis in die Nachtstunden hinein, aktiv genutzt werden, um die neuen Freundschaften schlagkräftig zu besiegeln. Das wiederum ist als Option zu verstehen, kein Gruppenmitglied soll und wird sich zu irgendetwas genötigt fühlen.

Die Location für den Abend stellt uns die Villa Barococo, die sicherlich vielen durch das nette Personal und den umfangreichen schwarzen Bereich bekannt ist.

Die gesamte Villa steht uns uneingeschränkt zur Verfügung.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke und Speisen sind auf eigene Rechnung à la carte zu erwerben.

Die Veranstaltung ist auf "privat" gesetzt und wird daher nicht im öffentlichen Veranstaltungskalender angezeigt, sondern nur innerhalb der Gruppe.

Anregungen und Beiträge kultureller Art, die zu unserem Gruppentreffen passen, könnt Ihr bitte jederzeit per Clubmail an die Organisatoren Mr_Mrs_Right_81 und SirAurys richten. *zwinker*


Gruppentreff BDSM Sachsen
Für Mitglieder der Gruppe "BDSM Sachsen"

Nossen, Sachsen
30.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreff BDSM Sachsen



////
*****rys
2.735 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreff BDSM Sachsen - Nossen (30.10.2014)
Liebe BDSM Sachsen Gruppe,

morgen in einer Woche ist es bereits so weit.

Wir veranstalten unser drittes Gruppentreffen und laden noch einmal alle Mitglieder unserer Gruppe herzlich ein.

Scheut euch nicht. Das Treffen ist zwanglos und hat alleinig das Ziel, die Gruppe zusammenzubringen, um reale Kontakte und einen persönlichen Austausch zu fördern.
*****e30 Mann
123 Beiträge
suche,biete Mitfahrgelegenheit von Leipzig/Markranstädt
suche biete Mitfahrgelegenheit gegen Kostenbeteiligung,
Ansonsten freu ich mich auf viele nette und interessante Leuts
*********bchen Frau
91 Beiträge
Fahrgemeinschaft
...und ich suche eine Fahrgemeinschaft ab/bis Raum Dresden....

Wäre schön, wenn ich nicht allein fahren müsste.

Viele Grüße
Löwenweibchen
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Biete Fahrgemeinschaft .....
ab Borna oder Wahlweise ab Markkleeberg an.
Wer also nicht alleine fahren möchte oder kann, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,

HDF alias Marco
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre gerne bei dir mit Löwenweibchen.

Mal bitte einfach anschreiben wegen näherem Ausmachen und so.
Hallo Dorit!
Wenn Du magst, fahren wir gemeinsam nach Nossen. Nehme Dich sehr gerne mit. Melde Dich einfach.

LG.
*****cky Frau
177 Beiträge
Leipzig
Biete Mitfahrgelegenheit von Leipzig aus
Will allerdings nicht all zu spät zurück, da ich fr arbeiten muss
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Dresden
Biete Mitfahrgelegenheit ab Dresden, und Rückfahrt Möglickeit in Richtung Leipzig so ab 21:00 Uhr.

Harley
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Lieber Harley.

Ich möchte auch wieder nach Dresden zurück. Sonst fahre ich gerne mit Harley.
////
*****rys
2.735 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na das nenne ich doch mal ein ausgewogenes Verhältnis ... *top*

16 Männer, 15 Frauen, 15 Paare
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Gefesselter 2012
Vielleicht findest du ja jemanden an dem Abend der dich zurück nimmt. Ich muß noch zu einem Geburstag nach Leipzig.

Also viel Erfolg
*******nte Paar
42 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Dresden
Hi,

eine Mitfahrgelegenheit von und nach Dresden zurück könnte ich anbieten.

Am besten PN senden.

LG
C
**********r2012 Mann
177 Beiträge
PN
PN Senden kann ich leider nicht.
IchIch
*****igg Mann
42 Beiträge
Biete MFG
Für die schönen Gäste, die ohnehin erst später am Abend aufschlagen hätte ich eine Fahrt um 20.30 von Markkleeberg, ggf. noch von Connewitz/Kreuz und gegen 01.00/02.00 wieder zurück.
Wetteropfer
obwohl das Wetter nicht so schlecht ist ..... mich hat es trotzdem erwischt. *aspirin*
Hatte extra Urlaub für heute genommen das ja nichts schief geht und mich schon sehr auf alte und neue Bekannte gefreut.
wünsche allen ein interessantes Gruppentreffen
*wink*
****nd2 Mann
19 Beiträge
Ich wünsche Gute Besserung!
******ier Frau
35.904 Beiträge
Auch von uns drei gute Besserung. Schade, dass du nicht dabei bist. *friends*
Danke für den schönen Abend!
Man kann allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Abends mitgewirkt haben, nur ein ganz dickes Lob aussprechen.

*spitze*

Die ohnehin sehr schöne Location hat in meinen Augen perfekt zur Anzahl der Besucher gepasst - es war nicht zu voll, es war nicht zu leer.
Die Lesung als Auftakt in den Abend und die anschließende Zähl-Übung der "freiwilligen" Dame haben genau die Atmosphäre geschaffen, die man sich für einen solchen Abend wünscht.
Wir waren das erste Mal bei einem Gruppentreffen dabei und werden sicher beim nächsten Mal wieder vorbei schauen.

LG aus Plauen
*******ars Frau
149 Beiträge
vielen dank...
...für den wunderschönen abend an alle organisatoren, den inhaber der location und sein team und die ausnahmslos faszinierenden gäste.

in angenehmer atmosphäre war es mir möglich, verschiedene aspekte des bdsm auf mich wirken zu lassen. bewusst habe ich mich dieses mal in die rolle der beobachterin begeben, um intensiv auf mich wirken zu lassen, was sich im laufe des abends an situationen und konstellationen entwickelte.

ob es mir hilft, mich wieder zu finden und zu sortieren, muss ich abwarten. manche dinnge brauchen zeit, auch wenn man glaubt, gerade die verdammte zeit nicht zu haben.

bis zum nächsten mal! *cheers*
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Danke für das schöne Gruppentreffen und den schönen Abend.

War sehr schön in der Villa Barocco.
****nd2 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank .....
...... an die Organisatoren und an die Betreiber der Villa Barococo für den gelungenen gestrigen Abend. Schön war die Einleitung in den Abend mit der Lesung, und der praktischen Überleitung ins Thema. Von den Bondage-Vorführungen war ich fasziniert.
Das Ambiente der Villa, Anzahl der Gäste, die ungezwungene Atmosphäre waren passend.
Den Vorschlag, das Gruppentreffen künftig zwei mal im Jahr stattfinden zu lassen, finde ich toll. Wo sonst hat man die Möglichkeit, andere Mitglieder der Gruppe, Freunde und Bekannte in so lockerer Gesellschaft zu treffen.

Nochmals vielen Dank!
**********lemen Mann
48 Beiträge
Schöner Abend
Ich muss sagen hat mir richtig gut gefallen bei euch!
War mein erstes mal in der Gruppe und in der Villa und würde wider kommen so wie weiter Empfehlen.
Habe den Abend erst mal nur genutzt um zu sehen und auf mich wirken lassen.

An die Organisatoren ein großes Danke!
*******e_LE Mann
103 Beiträge
An die Organisatoren ein herzliches Danke.
Hi Rocco,

ich war wirklich begeistert von dem Abend und den Teilnehmern. Die Atmosphäre war locker und sehr angenehm. Leider musste ich auf Grund einer anderweitigen Verpflichtung schon um 21:00 Uhr wieder gehen, aber beim nächsten mal bleibe ich bis zum Schluss.

Bis zum nächsten mal Harley
ganz herzlichen dank!
ich danke euch für den wundervollen abend, auch im namen meines begleiters, vieles werde ich an meinen partner weitergeben können!
es ist bei euch eine traumhafte atmosphäre, es stimmt einfach alles,
die ganze organisation des treffens ,die mühe, waren für meine begriffe nicht zu toppen

bis zum nächsten treffen, ich freue mich schon

liebe grüße gwendolina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.