Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoveRing - Sicher in ein Treffen gehen

//
*****rys
2.762 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CoveRing - Sicher in ein Treffen gehen
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf unsere Partnergruppe CoveRing hinweisen.

Vorab sei angemerkt, die Gruppe sucht keine neuen Mitglieder und ist bundesweit gut aufgestellt.

Was ist CoveRing? Die Gruppenbeschreibung ist kurz aber präzise.

Cover-Service nicht nur für BDSM-ler.
Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und Sexpartnern.
Der Cover, auf deutsch auch Schutzengel genannt, stellt sicher, dass im Notfall die Polizei alarmiert wird.

Du suchst einen Coverer?
Dann schau bitte in der Karte: CoveRing: Mitglieder nach einem sympathischen Profil ... oder schreibe deine Anfrage in den offenen Thread
CoveRing: ..Ich brauche einen Schutzengel ... ...

Solltet ihr euch also mit einem unbekannten Partner treffen wollen, meldet euch bitte in dieser Gruppe, um einen persönlichen Schutzengel zu aktivieren, der euer Date absichert bzw. Ratschläge gibt, wie ihr euch verhalten solltet, um euch keiner Gefahr auszusetzen.

Gern beantworten wir auch in diesem Thema Fragen und mit großer Sicherheit gibt es einige erfahrene Mitglieder die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Thema ist aufgrund seiner Wichtigkeit öffentlich.

Beste Grüße
Sir Aurys
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Ja gute Idee
Das ist eine gute Idee, aber in wie fern es sich bei einem Missverständnis umsetzen lässt ist mir noch unklar. Ich sehe es als vorab Absicherung bei einem Date, ein Dritter weiß wer sich mit wem trifft, doch da muß auch der Datenschutz gewährleistet sein bei den Schutzengeln.
Wie gesagt grundsätzlich gute Idee aber der Rest muß auch stimmen.
Viele grüße aus Leipzig.
harley
//
*****rys
2.762 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******815:
Das ist eine gute Idee, aber in wie fern es sich bei einem Missverständnis umsetzen lässt ist mir noch unklar.

Kannst Du das bitte klarer definieren?

*******815:
doch da muß auch der Datenschutz gewährleistet sein bei den Schutzengeln.

Ja, hier gebe ich dir Recht und das ist er auch. Die Schutzengel sind keine willkürlich zusammen gewürfelte Truppe. Und der Partner sollte grundsätzlich vorher darüber informiert werden, dass ein Cover aktiv ist. Das allein ist schon ein Punkt, der sensibilisiert und die klare Sicherheitslage verdeutlicht.
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Treffen am 30.10
Ich würde mich freuen wenn wir uns am 30.10. darüber unterhalten würden.
Viele Grüße Harley
********2010 Frau
615 Beiträge
eine
tolle Sache...ich persönlich bevorzuge aber da eher mir bekannte Personen...wer sich keinem anvertrauen kann oder will, für den ist die Idee hier ideal...
*******1956 Paar
36 Beiträge
sehr empfehlenswerte Möglichkeit für Menschen die sich sonst nicht öffnen und beraten lassen können...
Habe dies für Bekannte früher in meiner etwas aktiveren Zeit in Hambug auch schon mehrfach als Service realisiert (mittlerweile wird man älter und ruhiger).

rene (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.