Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3525 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit: Wenn der feste Partner eine Spielpartnerin hat191
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt... Ich bin erst seit knapp 4…
zum Thema
Switcher - noch auf der Suche nach der wirklichen Richtung?49
Mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob Switcher wirklich beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche feste Spielgefährtin

***m2 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche feste Spielgefährtin
Hallo zusammen,

nach einigen „Spieleabende“ mit verschiedenen Partnerinnen, bin ich nun auf der Suche nach einer festen Spielgefährtin (gerne Switcher) mit der ich zusammen verschiedene Formen erleben möchte. Ich möchte gern meine Kreativität teilen und ausprobieren. Dabei ist mir wichtig, dass sich ein Vertrauensverhältnis zwischen uns entwickelt, sonst funktioniert die Sache für mich nicht mehr. Ich selber würde mich als Fortgeschrittener auf der Suche bezeichnen. Wenn Ihr also Interesse hegt mich kennenzulernen, dann meldet euch einfach.

Holm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.