Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch SM Dresden - Dresden (27.12.2014)

******n69 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch SM Dresden - Dresden (27.12.2014)
S!M Dresden fängt Feiertagsgeschädigte auf ;-)
Heute mal ein Stammtisch außer der Reihe für alle „Weihnachtsgeschädigten“.

Ab 19.00 Uhr treffen wir uns im „Schwarzen Schaf“ zum klönen und Geschenke tauschen.

Jaaaa – richtig gehört. Wer ein Geschenk bekommen hat, das seine Leidensfähigkeit doch deutlich überstrapaziert, kann dieses heute gerne mitbringen – wetten dass sich in unserem Kreis ein Masochist findet, den gerade DIESE Scheußlichkeit glücklich macht??? ;-b

Also – weg von der Verwandtschaft, hin zum Stammi – wir freuen uns auf einen lustigen Abend.


PS: Regelmäßig aller zwei Wochen trifft sich der Dresdner SM-Stammtisch hier im Schwarzen Schaf. Wir würden uns freuen auch ein Anlaufpunkt für neue Teilnehmer aus dem Joyclub zu sein.
Ihr findet uns hier im Joyclub unter BDSM Sachsen: BDSM Sachsen: S!M Stammtisch Dresden


Stammtisch SM Dresden
S!M Dresden fängt Feiertagsgeschädigte auf ;-)

Dresden, Sachsen
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch SM Dresden



******n69 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Und für alle, die es ganz genau wissen wollen...
... hier die Erläuterung zum Ablauf der Geschenkebörse:

Wer etwas zuhause liegen hat, was er doppelt und dreifach besitzt oder einfach keine Verwendung dafür hat, kann das heute mitbringen. Ob es nun tatsächlich ein Geschenk oder ein höchstpersönlich getätigter Fehlkauf ist, wird nicht nachgeprüft, es sollte aber auf jeden Fall Neuware sein. Es handelt sich ausdrücklich NICHT um einen Flohmarkt, also bitte nicht den Keller ausräumen.

Ihr könnt einen oder auch mehrere Artikel mitbringen, anders als beim Wichteln ist es aber auch kein Problem, wenn ihr euch nicht beteiligt. Wer etwas beisteuert, bekommt für jeden abgegebenen Artikel eine Wertmarke, für die er sich etwas anderes mitnehmen kann. So wird sichergestellt, dass das Ganze mengenmäßig aufgeht.

Natürlich kann niemand garantieren, dass ihr tatsächlich etwas findet, was euch gefällt und dieses auch noch adäquaten Wert hat. Also bitte nur Dinge beisteuern, von welchen ihr euch leichten Herzens trennt. Es ist auch statthaft, seinen eigenen Artikel wieder mitzunehmen, falls er noch keinen neuen Eigentümer gefunden hat. Eine Rückforderung ist ausgeschlossen. Und letztlich sind die Marken übertragbar – ist für euch kein geeigneter Tauschartikel dabei, könnt ihr vielleicht jemand anderem eine Freude machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.