Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Antrag der Sklavin/Sub

Hilfe bei Antrag der Sklavin/Sub
Hallo,

meine neue Sub Dame ist neu im Bereich BDSM.
Ich möchte sie nun einen offiziell einen Antrag stellen lassen.
Sie ist sich da unsicher. Ich habe bisher zwar mit einem Fragebogen, doch ohne Antrag gearbeitet. Mit der Suchfunktion habe ich weder auf Joy, noch bei Google ein Beispiel gefunden. Kann mir jemand einen Link zu einem Musterantrag oder zu einer Tipliste senden?
Vielen Dank
*******r11 Mann
209 Beiträge
Antrag für was?
das kommt in deiner Anfrage nicht so klar rüber.
Soll sie dich heiraten oder deine Sub werden?

VG HJ
?
*lol*
Oh sorry: Sub werden- Vorerst...
****al Mann
2.781 Beiträge
Wenn du das gerne hättest und dir das wichtig ist, solltest du doch eher eine ungefähre Vorstellung davon haben, was du darin gerne lesen würdest, statt ihr eine Vorlage aus dem Netz zu geben. *nachdenk*
*****742 Paar
104 Beiträge
SUB - Vertrag ?
einige Musterverträge (z.B. Sklavenvertrag) findet Mann/Frau in der SZ !
*********ouple Paar
49 Beiträge
Wer ist neu im BDSM-Bereich?
Mir scheint, nicht nur die Sub ist neu im SM-Bereich, sondern auch der Herr...
Bevor ihr euch mit irgendwelchen pseudovertraglichen Dingen beschäftigt, prüft erst einmal, was euch zusagt, wovor ihr beide Respekt habt und was ihr BEIDE ablehnt.

Man wird nicht durch eine schriftliche Vereinbarung zur Sklavin - zum Master schon gar nicht!
*********yPlay Mann
50 Beiträge
Ich denke auch der dom ist ziemlich neu........aber ja in der Sklavenzentrale gibt es glaube ich sowas..
****al Mann
2.781 Beiträge
...aber ja in der Sklavenzentrale gibt es glaube ich sowas..

Falls ich gerade nichts übersehen habe, auch nur einen Generator für einen Mustervertrag, zu dessen Benutzung man angemeldet sein muß. Für eine vorherige Bitte um Führung/Beziehung/whatever aber nichts.
Ich...
...bin der Meinung, man sollte sich seinen eigenen Vertrag erstellen und sein eigenes BDSM leben, denn nur dann ist es bzw kann es erfüllend sein!

Klar gibt es vorgegebene Regelwerke, welche man sich durchlesen kann, jedoch bin ich der Meinung, so erlaube ich es mir jetzt hier zu schreiben, sollte man aus diesem "Raster" seine Individualität zeichnen lassen und sich eigene Zeilen ausdenken, denn nur dann ist es echt und nicht gespelt!!!

VG
Oh, Leute....
...ich hatte genau das befürchtet.
Allüberall perfekte Superobermegadoms.
Mensch!
Ich habe eine konkrete Frage gestellt.
Ich wollte nicht wissen, was ihr von mir haltet.
Ich habe um einen Tip gebeten.
Da muss doch hier niemand von oben herab so tun als ob...

Detailliert:
Nein, ich bin nicht neu (steht in meiner Vorstellung).
Neu ist für mich, dass ich einen Antrag wünsche.
Verträge hatte ich bereits.
Was ICH erwarte, ist mir bekannt.
Doch vor mir steht ein MENSCH, der auch Bedürfnisse hat.
Und: ich bin feinfühlig. TROTZDEM ich mich als Dom fühle.
So, und nun zu den Antworten:
@****al: ich möchte einen ANTRAG von ihr. Klar ist mir bewusst, was meine Idealvorstellung wäre. Doch soll ich ihr ihren Antrag diktieren, worin dann steht, was ich will und nicht sie??? Was soll das? Wie lang soll eine solche Beziehung gut gehen?
@*******paar: Nein, ich bin nicht neu. Steht in der Neuvorstellung.
Es geht um einen Antrag - nicht um pseudovertragliche Dinge.
Wir haben uns schon getestet. Ich bin nicht unerfahren. Sie schon. Deshalb...
1x Danke für euren Beitrag stammt fälschlicherweise von mir. Ich wollte heraus finden, wer die drei anderen Danke abgegeben hatte. Ist mir nicht gelungen.
@****ven: Nein, ich bin nicht neu...danke für den Tip mit der SZ.
@**MA: Danke für den Tip.
@*******ane: Ja, natürlich soll es (eventuell später) ein eigener Vertrag werden. Doch meine Frage drehte sich um einen Antrag. Unser eigenes BDSM leben wir bereits. Mir würde nun ein Antrag gut gefallen. Sie soll darin schreiben, was SIE erwartet (und nicht ich - so ein Quatsch, wer ist hier neu???...bezieht sich jetzt nicht auf dich). Genau darum geht es mir: sie ist da absolut unerfahren, und ich wollte ihr mit einem Raster eben nur eine Idee geben, worum es geht. Sie sollte das natürlich nicht abschreiben. Dann hätte ich es ja auch gleich selbst schreiben können.

Und nun eine Bitte an weitere Kommentatoren:
Bitte, bitte nur Konstruktives. Ihr kennt mich nicht. Also versucht nicht, mich einzuschätzen.
Und sorry an alle, wenn ich jetzt etwas ausgeteilt habe.
Doch ich habe eine konkrete Frage gestellt und hatte konkrete Antworten erwartet, danke.

ADMETO
****al Mann
2.781 Beiträge
@****al: ich möchte einen ANTRAG von ihr. Klar ist mir bewusst, was meine Idealvorstellung wäre. Doch soll ich ihr ihren Antrag diktieren, worin dann steht, was ich will und nicht sie??? Was soll das? Wie lang soll eine solche Beziehung gut gehen?

Ich meinte das gar nicht perfekt superobermegadommig.
Aber die mir immer mal über den Weg gelaufenen Vorlagen (wie gesagt eher Verträge als Anträge) finde ich dermaßen gruselig 08/15, daß ich persönlich lieber auf einem noch sehr unvollkommenen individuellen Antrag aufbauen würde.
Und es ging mir auch nicht darum, daß du ihn ihr diktieren sollst. Wenn du SK_Juliane gegenüber meintest, deine Sub solle darin schreiben, was sie (und nicht du) erwartet, weißt du doch trotzdem selbst eher die gerne abzuhandelnden Stichworte (unabhängig davon, was ihr dann en détail inhaltlich dazu einfällt) und kannst sie ihr eher sagen als daß du ihr da irgendwas aus dem Netz zeigst.
@Nirgal
Ja, okay, danke.
Habe mal dein Profil gelesen. Schön geschrieben.
Freu!
Ich freue mich, dass das "Danke" zu meinem Text von einem devoten Menschen kam.
Danke für das danke (Name nenne ich hier nicht)
Neu?
Wer vorschnell vermutet, dass ich sicher "neu" sein müsste - der sehe sich doch bitte mein Album "Aktivitäten" an. Danke
****TO:
@*******ane: Ja, natürlich soll es (eventuell später) ein eigener Vertrag werden. Doch meine Frage drehte sich um einen Antrag. Unser eigenes BDSM leben wir bereits. Mir würde nun ein Antrag gut gefallen. Sie soll darin schreiben, was SIE erwartet (und nicht ich - so ein Quatsch, wer ist hier neu???...bezieht sich jetzt nicht auf dich). Genau darum geht es mir: sie ist da absolut unerfahren, und ich wollte ihr mit einem Raster eben nur eine Idee geben, worum es geht. Sie sollte das natürlich nicht abschreiben. Dann hätte ich es ja auch gleich selbst schreiben können.

Dann lass sie halt eine Bewerbung schreiben, indem sie dir beschreibt, warum gerade du ihr Herr sein sollst, was sie sich vorstellt, was ihre Wünsche und Erwartungen sind, sowie Grenzen und Tabus.

Es ist sehr interessant, so etwas zu tun/ tun zu dürfen und auch hilfreich für beide Parts.

VG
Genau
Genau so habe ich es nun gestern in Auftrag gegeben.
Danke an alle.
Update
Ich habe nun einen sehr weit gehenden Antrag erhalten. Auch ohne Unterstützung. Ich hatte sie unterschätzt. Sie lehnt sich damit weit aus dem Fenster. Und sie ist niemand, der das einfach so schreibt. Ich bin beeindruckt und gerührt. Danke, Sub.
Und nicht ohne Stolz weise ich auf mein Gästebuch hin sowie auf die ersten Zeilen in meinem Profil. Und wer dann noch immer der Meinung ist, ich müsse neu sein, sollte doch um die Einsicht in meine gesperrten Fotoalben bitten.
ADMETO
Ich glaube, ich sollte den Antrag annehmen, oder...? ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.