Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop

Bondage-Workshop
Ich suche eine/n geduldige/n, interessierte/n und aufgeschlossene/n Menschen, der sich für einen Einzelworkshop mir zur Verfügung stellt. Dieser Workshop wird unter Leitung eines professionellen und erfahrenen Fesselkünstlers in Leipzig stattfinden. Datum usw. sprechen wir ab, wenn wir uns getroffen haben und uns sympathisch sind.

Vorkenntnisse Deinerseits sind nicht erforderlich, nur Neugierde am Fesseln und gefesselt werden.

Mein Gesuch ist nicht sexueller Natur. Mails dahingehend, werden unbeantwortet gelöscht.

cu
Hrd2gt
Bondage Workshop
Ich bin interessiert.
Der Fesselkünstler aus Leipzig ist mir bekannt. (denke ich) Eine Teilnahme an einem Workshop ist ganz in meinen Interesse.
Ob ich Dir dafür sympathisch genug bin muss sich noch zeigen.
****lle Mann
238 Beiträge
möchtest du das fesseln lernen oder erleben wie es ist gefesselt zu werden?
****lle Mann
238 Beiträge
hm schade keine antwort
*****ile Mann
1 Beitrag
Bondage-Workshop
Warum nicht.... Ich wäre ich auch interessiert so etwas mal zu probieren.... *g*
möchtest du das fesseln lernen oder erleben wie es ist gefesselt zu werden?

Ich möchte aktiv Fesseln. Am liebsten wäre mir auch eine Frau, die geht da mit nicht zu hohen Erwartungen an die Sache. *zwinker*
****lle Mann
238 Beiträge
gibt es da schon einen zeitlichen ansatz wann es sein soll? wieso hohe erwartungen selbst wenn du jetzt 2 stunden brauchst bis du das erste mal mit dem ergebnis zufriden bist ist es halt so und wer da meckert hat keine ahnung
wieso hohe erwartungen

Zwischen den Zeilen zu lesen, ist eben nicht JederManns Stärke *zwinker*
****lle Mann
238 Beiträge
na andere erwartungen sind ja wo eh tabu zumal die workshops die ich kenn achten eh auf sowas von daher
Nur Seile
kein Sex *ja*

Ich bin noch immer interessiert, allerdings nicht für den Preis einer Geschlechtsumwandlung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.