Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Reale Sklavenerziehung95
Ich habe mal ein paar Anregungen / Fragen zum Thema Sklavenerziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Erziehung oder Onlineerziehung

Reale Erziehung oder Onlineerziehung
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema reale Erziehung und Onlineerziehung steht. Was ist Euer Favorit und warum? Was geht für Euch beim jeweils anderen Part gar nicht und was sind Eure pro und contras?
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
Reale
Erziehung ist viel besser, da hat man mehr davon. Habe auch schon zwei mal probiert per online und Telefon habe da nicht das Gefühl gehabt das es richtig ehrlich war. Auch den Damen hat dies nicht den richtigen Kick gegeben. Ein Session sollte schon Real gestaltet werden, dies ist zumindestens meine Meinung.

LG Rex
*******1978 Frau
55 Beiträge
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen was eine devote Person daran reizen könnte, sich auf eine Onlineerziehung einzulassen.

Für mich wäre das nichts halbes und nichts ganzes und ich neige dazu zu glauben, dass diese Leute einfach nur einen Kick für ihr Kopfkino brauchen und nicht weil es ein Teil ihrer Sexualtät ist, den sie real leben wollen...
****_R Frau
1.229 Beiträge
Wo
bitte soll online irgendeine (sinnvolle!) Konsequenz möglich sein?!?
Der Sinn erschließt sich mir nicht... aber vielleicht gibt es entsprechend plöde Sups.
Ich kann über virtuelle "Erziehungsversuche" nur müde lächeln.

Nun ja, möglicherweise kommt das ja den vielen Männern entgegen, die hier dominant ankreuzen, weil das augenscheinlich grad im Trend liegt. *fiesgrins* Und/oder den Möchtergern-Mrs Greys.

just my 2 cents, Mrs. L.
...
Ich sehe das auch so. Das ist doch nichts Ganzes. Ich habe auch mal von einer Sub gehört, welche das eine Zeit mitgemacht hat: "er kann es doch sowieso nicht kontrollieren, also habe ich nur gemacht, was mir gefallen hat".
Ich denke, das sind Doms, die sich nicht wirklich trauen. Und Subs, die sich verarschen lassen. Es gibt auch viele derartige Inserate: Onlineerziehung von Domina, telefonieren nicht möglich, und wenn du immer schön brav zahlst, bekommest du vielleicht mal ein Bild von mir. Wird nur noch getoppt von "Dominas", die einen Zahlsklaven suchen...
********y_th Mann
3 Beiträge
Hmmm
Muss sagen, das mich das auch reizt, wenn ich Dinge tun soll, die mich an Grenzen bringen... Bin eigentlich nicht so sehr mutig, von Haus aus.
Aber wer weiß wie weit ich gehe um dir zu dienen?! *zwinker*
LG
...
Nun ja, Schnuckelchen. Momentan kann ich mir das eigentlich eher (nur) mit Frauen vorstellen. Schöne Bilder hast du eingestellt. Machst du mir auch weitere frei? Danke.
ADMETO
Reale Beziehung oder Onlineerziehung
Gut Reale Beziehung im BDSM ist immer besser, ich habe aber schon mit sehr vielen Frauen geschrieben die gerne BDSM ausprobieren würden, die davon träumen sich hinzugeben, können aber mit Ihren Partner nicht drüber sprechen oder der Partner lehnt dieses ab, wollen aber diesen auch nicht verlassen.
Viele trauen sich auch nicht Ihre Sexualität zu zeigen wegen der Familie und den Freunden. Weil dieses ja auch bei vielen Menschen als nicht normal eingestuft wird und verpönt ist.
@herzbube:
Du hast schon "mit sehr vielen Frauen geschrieben die gerne BDSM ausprobieren würden"? Her mit den Namen! *gg*
Reale Erziehung
Not geil oder was, ich mache eine Seite mit Aufklärung über BDSM und warne Frauen vor so welchen wie Dich .
Trittbrett Fahrer
"Lebensfroher Mensch" ...zumindest laut Selbstbeschreibung..
Na, na na, nun mach mal halb lang.
Dein Posting empfinde ich als persönliche Beleidigung.
Da war ein Smiley dahinter!
Humor scheint dir nicht unbedingt zu legen was?
Wichtigtuer!

(Moderator, hast du mitgelesen?)
Reale Erziehung
Das hat nichts mit den anderen zu tun ob ich ein lebensfroher Mensch bin.
Und ein Smail dahinter sagt mir nicht wie Du drauf bist. Hier geht es darum reale oder Online .
Leider gibt es bei uns viele schwarze Schafe, die tun als ob und haben keine Ahnung.
Denke auch mal wenn das hier Frauen lesen Deine Antwort mir da zustimmen.
Jede hat Respekt verdient, denn ohne sie währen wir wohl nichts.
Wie, was?
Ich habe kein Problem damit, die fehlenden Satzzeichen in deinen Texten im Kopf zu ersetzen. Auch so bißchen Satzumstellung, damit das passt: mache ich schon.
Allein: der Inhalt erschließt sich mir nicht ganz. Ich kann dir nicht in all deinen Gedankengängen problemlos folgen. Ich erkenne mitunter die Kausalität nicht.
Der letzte Satz von dir hingegen: pure Philosphie. Grandios!
Sicher gibt es hier viele schwarze Schafe. Und bestimmt auch viele Klugscheißer. Denke ich. Findest du nicht?
Meine Meinung zum von dir eröffneten Thema habe ich in einigen Postings vorher bereits geäußert. Wenn der Herr eventuell da mal nachsehen wöllte...

Carpe Diem
(dir ist sicher bekannt, dass diese Worte nicht, wie so oft angenommen, hedonistisch, sondern epikureisch gemeint sind)

ADMETO
lieber real...
in meinen augen ist real besser, sicherer und fördernder für beide... manchmal können aufgaben so genau und exakt wie irgend möglich gestellt sein und dennoch läuft etwas schief, dann muss man im notfall helfen können, oder sub braucht wenn es an subs grenze geht eine ermutigende hand auf der schulter... auch diese kann online nicht gegeben werden... klar hat sub online noch die sicherheit stärke und intensität der ausführung selbst zu beeinflussen oder es ist entfernungsbedingt nicht anders möglich aber von angesicht zu angesicht/augenbinde ist immernoch intensiver. meine meinung und erfahrung!
*******1956 Paar
36 Beiträge
Online Erziehung...
...kann ich mir, wenn überhaupt nur, als Ergänzung zur schon bestehenden realen Situation vorstellen, wenn es halt räumlich mal zeitweise einfach nicht passt...
Aber als Anfang und möglicherweise einzige Art der Erziehung, ist es den Namen nicht wert... würde keinem von uns was bringen, und auch keiner/m der Subs die uns real bekannt sind...

PS: am schönsten sind immer die Bewerbungen von virtuellen Putzsklaven, die es leider bis jetzt noch nicht geschafft haben auch nur eine einzige reale Wischspur auf unseren dreckigen Fenstern hinterlassen zu haben, (es hilft einfach nichts, wir müssen sie selber putzen)

PPS: übrigens, als Themenersteller solltest du vielleicht mal ein wenig "runterkommen", ich wüsste nicht wo Admeto in irgendeiner Weise respektlos gewesen wäre. Vielmehr könnte man das eher in deiner Reaktion so sehen. Den Ratschlag etwas mehr Humor zu zeigen und auf Emoticons zu achten (denn dafür sind sie schließlich da) würde dir, so sehe zumindest ich es, vermutlich gut tun... KEEP COOL
****man Frau
90 Beiträge
Danke lopster1956
Perfekte Antwort. Vielen Dank auch für den Hinweiß das doch die genannten Putzsklaven es nicht bringen. *lach*
Es wäre ein vielleicht mal ein Grund gewesen zu Switchen ... nur wenn ich es am Ende selber machen muss , die geliebten Fenster zu putzen.
Kann ich auf meiner Seite bleiben.

Zur Online "Erziehung" ... so richtig Erziehen bringt nichts. Sag ich einfach mal so.
Wie sollen die Strafen aussehen oder die Belohnungen. Am Ende muss ich doch alles selbst machen. *schaem* Und das geht auch bei sub's - devoten selbst bei Frauen alleine.

Dennoch habe ich einen guten Freund mit dem ich fast täglich schreibe und das seit über 3 Jahren schon.
Er kennt meine Gedanken. Er weiß von Dates die ich hatte. Er kennt mich. Virtuell und dennoch (dank der Technik) hat er mich auch schon gesehen. Steht das sexuelle nicht im Vordergrund. Es ist nicht einfach zu Beschreiben , ich denke Lopster hat es treffend gemacht.

Ach- Danke Lopster1956 , ich empfand es als "schmunzelt" was ATMETO geschrieben hat und auch die Antwort vom Ersteller unpassend.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige denken Dominant bedeutet den Humor zu verlieren.

Schade oder - kann man doch ein Lachflash (z.B. durch ein Wortverdreher) auch gut als eine erfrischende Pause in einer Session nutzen , und dann das ewige grinsen wieder, um "erst" in die Session wieder einzusteigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.