Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Bauernhof

******r82 Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
SM Bauernhof
Hallo Leute

ich habe gehört das es in der Nähe von Dresden einen Sm Bauernhof geben muss.
Weiß jemand etwas genaueres?
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Was für eine neuartige Idee! *g*
Wende dich
an Madame_Leonida oder Lord_of_Chain

...deren Behausung wirst du meinen.
*****ath Mann
4 Beiträge
Behausung hört sich jetzt nicht sonderlich euphorisch an *g*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Interessante Idee, so ein Bauernhof.
****ma Frau
380 Beiträge
Ja gibt es schon ziemlich lange
Es ist ein vier-Seiten Hof, in dem der Bauer ein paar Spielmöglichkeiten gebaut hat. Ist ganz gut gemacht.
Da ich hier zum nicht zahlenden Fußvolk gehöre kann ich dich nicht anschreiben. Wenn du mir daher eine Nachricht schickst , schicke ich dir seine Telefonnummer.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
An dem...
Hallo Telima,

Ich wäre auch an einem Kontakt zu dem Bauernhof interessiert.
Wäre schön, wenn du mir auch bitterlich Infos zukommen lassen würdest.

Vielen. Dank schon mal vorab

LG Vicky aka Black Velvet
****ma Frau
380 Beiträge
Hallo Black Velvet, dann musst du mich mal anschreiben, ich kann hier nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.