Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3490 Mitglieder
zum Thema
Gedankenexperiment: Wie lange gelten Vereinbarungen?62
Folgender Beitrag enthält eine imaginäre Geschichte.
zum Thema
Nicht mein Typ = Keine Chance?256
Ich suche schon seit vielen Jahren eine Partnerin, habe sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes oder gern auch switchendes Mädchen...

Devotes oder gern auch switchendes Mädchen...
...nein ich suche nicht ich möchte kennen lernen und lieben...

Ein Alter möchte ich nicht in Zahlen angeben, das es für mich nicht wichtig ist das ob du [/genau] 5 oder 10 Jahre jünger bist.

Ich bin sehr daran interessiert ein Mädchen im jüngeren Alter kennen zulernen, da mir der unterschiedliche Gedankenaustausch und Erfahrungen sehr wichtig sind *ja*
Für und sollte D/s und die psychologische Weite des BDSM im Vordergrund stehen.
Masochismus schließe ich aus unseren BDSM Kontext aus, da ich nix damit anfangen kann*nein*
Schmerz ist ein Mittel zum Zweck und keine Selbstbefriedigung *zwinker*
Ich wünsche mir Hingabe und Vertrauen, du kannst dich bei mir zu jeder Zeit fallen lassen und ich versichere dir dich in meinen Händen aufzufangen. *ja*

ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, Gebrauchsspuren und einer eignen Meinung
Kommunikation und Dialoge sind für mich das A und O sowohl in einer Beziehung, als auch im BDSM.
Anfängliche Fernbeziehung ist ok *ja*
schließlich muss man sich ja erst kennen lernen um etwas aufzubauen, aber natürlich bevorzuge ich den Raum Sachen, Sachen Anhalt.
Wichtig für mich ist das du eine eigne Meinung hast und mit beiden Beinen im Leben stehst, das du eine gewissen zeitliche Flexibilität und eine geringe Unabhängigkeit mitbringen kannst *zwinker*
*hand* Vorhandene Kinder oder andere Familienmitglieder wie *hund*, *katze* , *schwein* oder *kuh* stellen absolut kein Problem da !
Ein gepflegtes Äußere und ein natürlich und schlank gehaltenes Mädchen entspricht meiner Vorstellung, aber ich habe keinen "festen Typ" Frau vor Augen.
Ich suche kein Mädchen was irgendwelchen Modelmaßen entspricht, ich selbst bin auch ein Mensch wie du in meinen Profil erkennen kannst.

In meinen Profiltext findest du auch Antworten bezüglich meines ICH`S auch wenn ic im Text zustehen hab ICH SUCHE NIX, lass dich bitte nicht dadurch beirren *nein*
Ich bin kein *sabber* Hund der eine Läufige Hündin sucht *nein*

ich möchte kennen lernen und lieben *ja*



*roseschenk* Monsigneur_P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.