Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
325 Mitglieder
zum Thema
Der frühe Vogel ...2
Das leise Zwitschern der Vögel weckt mich behutsam aus meinem Schlaf…
zum Thema
Danke, Fremder (BDSM)7
Als ich dich anspreche, überschreite ich jegliche Distanzzone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein

*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Mein
Ich halte dein hübsches Bäckchen in der Hand, kraule und knete es. Du legst deine Arme um mich und züngelst meinen Hals entlang, schnurrst mir ins Ohr, schmiegst dich noch mehr an mich, hältst mich mit deinen starken Armen fest umfangen. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich vor Zärtlichkeit vergehe als mich deine Wärme in sanften Wogen durchflutet oder ob ich meine Zähne angriffslustig in dein Fleisch schlagen will. Weder das eine, noch das andere geschieht und ich kralle stattdessen fest hinein in deine Backen und markiere dich mit feuerroten Spuren meiner Fingernägel: Meins.

Ich winde mich schließlich aus deiner Umarmung und führe dich zum Bett. Du erblickst das große schwarze Tuch und ich kann genau sehen, wie ein vorfreudiges Lächeln über dein Gesicht huscht. Anmutig gleitet dein heller Leib auf das Schwarz. Du wirkst entspannt wie du deine Glieder vor mir ausbreitest. Ich fische ein goldenes Bündel unter dem Tuch hervor, halte es dir unter die Nase damit du den einzigartigen Geruch inhalieren kannst. Automatisch öffnest du den Mund und berührst die rauen Fasern mit der Zunge. Ich kann nicht anders und muss es dir nachtun. Wir geben uns salzige Juteküsse. Ein Seil fixiert schließlich deine Handgelenke am Bett, zwei weitere schnüren Unter- an Oberschenkel.

Ich drapiere mich seitlich neben dich und verbinde dir die Augen. Als der Knoten der Augenbinde geschlossen ist, halte ich deinen Kopf noch ein wenig in den Händen und streiche dir über Schläfen, Wangen und Nase. Du formst einen Kussmund aber statt meiner Lippen küsst du etwas Kühles, sehr Glattes. Ich wende den Gegenstand und als du die Noppenborsten des Striegels an den Lippen spürst, spannen sich deine Muskeln an. Bereitwillig drehst du dich auf den Bauch und bietest mir deine Rückseite an. Ich bürste dir durchs Haar, über den Nacken und die Schultern. Rote Streifen zieren alsbald deinen Rücken und die Arme. Ich nähere mich deiner Hüfte und du wirst unruhig, zappelig. Mit strammen Zügen streiche ich über dein festes Fleisch, ziehe Rundungen nach und striegele die Rückseiten deiner Schenkel. Du stöhnst stimmvoll in die Unterlage hinein und so wie du mir deine durch die Borsten bereits entzückend geröteten Bäckchen entgegenstreckst, kannst du den ersten Hieb mit der glatten Seite des Striegels kaum erwarten. Schallend klatscht das kühle Holz abwechselnd auf beide Seiten nieder, ebenso auf die Rückseiten deiner Schenkel und Waden. Jeder Hieb lässt dich deine Muskeln anspannen. Du bäumst dich auf und sinkst wieder zusammen wenn ich mit dem Striegel sanft über die geschundenen Stellen streiche bis mich die Lust dir und deinem Körper meine Zuneigung zu zeigen, wieder übermannt.

Immer wieder bietest du dich mir so an. Immer wieder macht es mir Freude, dir auf diese Weise die schönsten Töne zu entlocken. Erst als deine Seufzer in scharf eingezogene Luft übergehen, lasse ich von dir ab. Ich entkleide mich und schmiege mich nackt an dich, über deine Rückseite, bedecke dich mit Küssen und feuchten Liebkosungen. Dein Körper strahlt Hitze und unwiderstehliche Aromen ab und ich mag nicht aufhören zu bekunden, wie schön du bist und wie sehr du mir gehörst.
Für welches Geschlecht......
ist diese sehr gut formulierte Behandlung gedacht?
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
siehe
Erster Absatz *zwinker*
Das Stahlhalsband
Sie lächelt sanft
Ihre Augen glitzern
Ein Strahlen breitet sich auf ihrem Gesicht aus
Klick... das Stahlhalsband rastet ein,
das Schloss schnurrt hin und her
bei jeder Bewegung.

Die Frau spürt das Band
an ihrem Halszäpfchen
beim Drehen, beim Schlucken
irgendwie immer
es ist schön, das Gefühl des kühlen Bandes
wie ein Gewand
umhüllt es die Frau im Stahlhalsband.

Ein Gewand
stetig spürbar
stetig sichtbar
Augenpaare ruhen sich darauf aus
staunend, lächelnd, wissend, ungläubig
knisternde Momente
hat die Frau im Stahlhalsband zu bestehen.

Wissend,
dass ein Griff an den sichtbaren Ring
sie von einem zum andern Moment
in eine gehorsame Dienerin wandelt
voller Freude, voller Stolz,
ein wenig ungelenk, des Neuen bewusst.

Ein Ziehen
Ein Rütteln
Befestigen eines Seils am Ring
gezielt und doch gefühlvoll.
Sie hat den Kopf zu senken
oder trägt das Haupt erhoben,
demutsvoll und nach Lust auch frech,
alles scheint möglich zu sein.

All diese Schwingungen
erzeugt das Band am Hals der Frau,
der Dienerin,
der Sklavin.

Frohgemut getragen
Sicherheit und Stärke
gibt ihr das Band
Fröhlichkeit
Selbstbewusstsein
die Spur eines Schalks in den grünen Augen
erzeugt das stählerne Band am Hals
in ihrem Wesen
gibt ihr das Verlorengegangene zurück.

Sie sehnt sich gebändigt zu werden
durch eine starke konsequente Hand,
die sie am Ring führt
aus dem täglichen Einerlei hinaus
und auch wieder hinein.
Klick... das Stahlhalsband rastet ein,
das Schloss schnurrt hin und her
bei jeder Bewegung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.