Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
837 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2864 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting der besonderen Art - Ruhrgebiet und Umgebung
The little death - der kleine Tod weibliches Model gesucht für ein…
zum Thema
Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg16
Ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings der besonderen Art

****sdd Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Shootings der besonderen Art
ich suche devote weibliche Models für Shootings im Outdoorbereich , Studio, Homeshooting oder wo auch immer für die Umsetzung devote Ergebenheit !!!
Alles natürlich mit Vertrag, und keine Veröffentlichung der Bilder !!!
Anfänger sehr willkommen

Also wer Lust und Laune hat einfach melden ....

Nicht lange warten da man nie weiß wie lange die Plätze novh frei sind !!!

einfach per CM melden

PS: Raum Sachsen bevorzugt aber kein muss
"super" Themensteller!!!
Wenn man sich sein Profil ansehen möchte, erscheint dann plötzlich ein : ignoriert mich und ich kann nicht sein Profil einsehen! Und das, obwohl man sich nicht kennt und sich noch nie geschrieben hat!
Das sagt ja viel über die Ehrlichkeit des Shootings aus.
****sdd Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
vergesslich .....
wir hatten schon mal kontakt .....
****88 Mann
144 Beiträge
Leider...
... muss ich dark vamp da beipflichten. Das Inserat scheint keine Suche nach einem Fotomodel zu sein, eher nach einer Sexpartnerin - falsche Kategorie!
Die Bilder auf dem Profil des Themenerstellers, der sich hier ja als guter Fotograf darstellt, sind alle gesperrt und nicht einsehbar, das erweckt nicht gerade Vertrauen. Da kann man eigentlich ernsthaften Interessentinnen aus dem devoten Lager nur anraten, die Finger davon zu lassen. Schade!
****sdd Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
oh oh ,,,,,
ich lese da puren neid raus *g*

es wird ja niemand dazu gezwungen es zu machen ,,,
ich finde dann nur solche Komentare völlig sinnlos und vorallem hirnlos !!!

sorry mußte mal gesagt werden ..

PS: wegen dem gesperrt hat seinen Grund ,, sie Anzeige , wer dazu lesen kan ist klar im Vorteil !!
****88 Mann
144 Beiträge
Au weia...
Das geht ja immer mehr daneben. Jetzt bellt man schon so laut bei so leiser Kritik? Das ist ja noch unseriöser...

Nun denn: alle schnell schreiben und bewerben!!!! Falls überhaupt noch ein Platz zu haben ist *haumichwech*

P.S. Wer deutsch schreiben kann, ist noch klarer im Vorteil *top*
****sdd Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
!!!!!
genau ....
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
schalte doch einfach ein
paar deine Arbeit frei!
****oro Frau
152 Beiträge
Ich bin auch igno bei dem.... Das sagt alles. Wir hatten schon Kontakt, ich lehnte aus gutem Grund ab.... . Dann eben igno, hier solls mir gerade recht sein
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, hier gehts jetzt auch nicht mehr weiter.

*geschlossen* und ab ins Archiv

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.