Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3514 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Tag, ihr Perversen. ;-D

Guten Tag, ihr Perversen. ;-D
Frau für SM-Session "hart" gesucht.

Die Sonne scheint, die Hormone brodeln - Zeit die Spinnweben von der Muschi zu peitschen ! *lol*


Du bist sportlich, schlank bis stämmig und hast Kondition ?
Du magst ausdrücklich die härtere sexuelle Gangart,
wirst gern benutzt und ge- /miss- braucht - ausgepeitscht, festgebunden, sexuell und verbal erniedrigt ?
Du nutzt für Analsex statt Gleitgel lieber Streusand und Liebensperlen ?

.... Ja ? Sowas magst Du ???
.... So eine dreckige, perverse Schlampe bist Du ? ....

Wirklich ? ..... FEIN !!!! , Denn dann darfst Du Dich gern bemerkbar machen !






Mal noch eine kleine Erläuterung, damit es keine Missverständnisse gibt:

Ich kann keine adipösen Damen gebrauchen, NEIN !
Ihr kickt mich nicht. Außerdem sind Sumu-Ringer auch nicht so verrückt und treten zu einem Marathon an.

Bondagepüppies, die gern das stundenlange Knüppern zu Flötenmusik mögen - NEIN !
Das hier ist nix für Euch. Die einzige Flöte, die hier geblasen wird, ist meine und zur Untermalung gibt es Deine Schreie.

Psychosubs und Berichteschreiberinnen - Nein ! ... ABHAUN !
Ich will meine Spaßzeit mit Dir nicht damit bezahlen, hinterher tagelang ein gestörtes Weltbild ins Ohr gedrechselt zu bekommen und mit SMS, Whatsäääp, Emails bombardiert zu werden.

Frauen, die ja soooo alltagsdominat sein müssen und mal schauen wollen, wie SM so ist... - NEIN !...Ihr seid hier komplett falsch !
Bedankt Euch bei den Feministinnen, daß sie in den letzten 40 Jahren die Männer weich und die Weiber hart gemacht haben.
Hier wird nichts diskutiert. Hier ist klassische Rollenverteilung. Und wenn Weib dumm lappt, bekommt sie eine Maulschelle (darum heißt das so) und die Machtverhältnisses sind geklärt.

Vergebene Frauen. ... NEIN !
Und es ist mir egal, ob Dein Alter damit einverstanden ist, daß Du Dich fremdficken läßt. ABHAUN !




Auf die eine, die jetzt noch übrig bleibt, freu ich mich ganz doll.

Der Rest - weiter machen !




Maxx *wink*
//
*****rys
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wurde einmal komplett durchgefegt.

Die Beiträge wurden nicht gelöscht, jedoch in die runde Aufbewahrungsbox verschoben.

Wir sind hier im Kontaktbereich.
Wertende Kommentare, die sich nicht auf das Gesuch beziehen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.