Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
zum Thema
DUFTNYLONS...wer steht darauf und woher bekommt ihr sie?20
Also ich bin auf der Seite hier auf diesen Fetisch gestoßen der…
zum Thema
Unterschied zwischen Kaltwachs- und SM-Kerzen?12
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Kaltwachs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekommt ihr eure Kerzen?

********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Woher bekommt ihr eure Kerzen?
Hallo in die Runde

Ich hab eine Bekannte die auf Wachsspiele steht. Nun hab ich mal eine Frage in die Runde.
Woher bezieht ihr eure Kerzen?

LG, Tino
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
aus dem Supermarkt *g*
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Sorry , geht aber um BDSM Kerzen deren schmelzpunkt etwas niegriger ist.
******Sax Mann
3 Beiträge
Auch dafür... aus dem Supermarkt *ggg* Ich habe noch nie extra BDSM Kerzen probiert und habe mit den handelsüblichen Kerzen gute Erfahrungen gemacht. Die SM Kerzen sind vielleicht auch ein bisschen Geldschneiderei.
Du musst nur darauf achten dass sich flüssiges Wachs nicht zulange in der Kerze sammelt, es kann dann so heiß werden wie die Flamme selbst. Das ist nicht gut. *zwinker* Kann dir aber wohl bei allen Sorten passieren.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
ich nehme ...
... auch normale Kerzen.
Die Kunst liegt lediglich im Umgang damit.
Man(n) (Frau auch) sollte nur beim Spiel darauf achten,
dass der Abstand zwischen Kerze und Körper groß genug ist,
damit sich das Wachs "unterwegs" schon leicht abkühlt.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also nur orginal Bienenwachskerzen, alles andere ist umweltschädlich und schadet der Haut.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Das ist...
...grundverkehrt!
Gerade Bienenwachs verträgt nicht jede Haut und obendrein sind diese die Kerzen mit dem heißesten Wachs
****al Mann
2.827 Beiträge
Die Färbechemikalien können uU auch den Schmelzpunkt beeinflussen.
Daß neben dem Material vor allem auch Menge und Fallhöhe einen Einfluß haben können, wurde ja schon gesagt.

Vermutlich könnte auch einfach deine Bekannte sagen, ob das bei ihr bisher normale Haushaltkerzen waren oder nicht. *zwinker*
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Ich verstehe gerade die ganze Debatte nicht. Dass man Bienenwachskerzen nicht nehmen kann ist ganz klar, weil man damit Brandblasen verursacht. Normale weiße oder ungefärbte Kerzen sind unproblematisch. Wir verwenden sie seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ich bevorzuge persönlich kleine weiße Pyramidenkerzen die ich mithilfe von Rahmen oder einfach Strick zu Kompositionen zusammenbinde und damit einen permanenten Wachsregen erzeugen kann. Farbige Kerzen sind unproblematisch, nur Duftkerzen, Teelichter und Kerzen mit Metalliceffekten können problematisch werden und sind deshalb ungeeignet.

Im Grunde genommen gehören Kerzen wie alles andere SM-Equipment in verantwortungsvolle Hände!

BDSM-Kerzen sind Schmarrn und reine Geldschneiderei. Normale Kerzen erzeugen nicht einmal bei 1 cm Abstand zur Haut ernst zunehmende Verletzungen. Nur auf die Flamme muss man achten, und sie gerade von Polyester, Strümpfen und Reizwäsche fernhalten.

Wir geben relativ regelmäßig SM-Workshops, wo wir auch solche Themen mit behandeln.
*********inanz Paar
39 Beiträge
Aldi ^^
Wer ist hier so irre und verwendet Bienenwachskerzen??? Das kann üble Verbrennungen geben!!!

"BDSM-Kerzen" sind echt Geldschneiderei, wie Marcus schon schrieb.

Normale Haushaltskerzen gehen super. Kerzen für leicht masochistische Spielchen (weil nur Tropfen), Teelichter für härtere masochistische Spielereien (weil mehr Wachs). Je näher die Kerze am Körper, um so heißer das Wachs, um so ausgeprägter die Wirkung... Deswegen auch bei ersten Spielereien immer die Ampel *g* Aber wem sag ich das *g* Wobei man durchaus auch schöne Angstspiele mit vollen Teelichtern machen kann...

Und noch ein Tipp: Aromakerzen bzw. Duftkerzen können zu Überrektionen der Haut führen. Hatte ich schon bei mehreren subs, die danach sehr rote und größere Flecken auf der Haut hatten. Also lieber Finger weg und vor allem weg von dem Bienenwachszeug!

Viel Spaß *g*
Miez
****al Mann
2.827 Beiträge
Normale Kerzen erzeugen nicht einmal bei 1 cm Abstand zur Haut ernst zunehmende Verletzungen.

Das stimmt so generell auch nicht, wobei man sicher über "ernstzunehmend" streiten könnte.
Aber wenn die angesprochene Bekannte da besonders empfindlich wäre, hätte sie es wahrscheinlich gesagt.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Lesen können ist ein Vorteil
Warum wird hier alles wiederholt???
*********inanz Paar
39 Beiträge
Es kann...
... ja auch mal sein, dass zwei Beiträge zur selben Zeit geschrieben worden sind, sorry dafür! Ist kein Grund für eine derartige Aussage... Respekt sollte hier auch kein Fremdwort sein...
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hiermit danke ich allen für ihre Hilfreichen Beiträge.

LG, Tino
//
*****rys
2.767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Tino,

unabhängig von der geführten Diskussion.

Kauf dir Kerzen und teste sie an deinem eigenen Körper, dann weißt du am besten was du deiner Sub zumuten kannst. Das liegt nämlich nicht nur an der Temperatur der Kerzen, vielmehr am Empfinden deines Mädchens.

Empfehlen kann ich Paraffin-Wachs.

Google mal nach "bdsm kerze schwarz" oder "Niedertemperatur Kerze".

Geldschneiderei hin oder her, auch diese Kerzen findest du zu einem vernünftigen Preis.
Und schwarze Kerzen bekommst du nun mal nicht in jedem Laden.

Der Link zu einem günstigen Shop kommt per CM.

Wenn du warten kannst, ich hab noch 10 Stück, kann ich dir bei Gelegenheit geben.

Beste Grüße
Sir Aurys
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Die sogenannten BDSM-Kerzen mit Perversenzuschlag liegen bei etwa 40 °C Schmelzpunkt und entsprechen daher exakt Grablichtern (die sind nur billiger).
"Normale" Kerzen sind ca. 5 Grad wärmer. Aufgrund der Häufigkeit und Menge des Einsatzes bei Sessions und Shootings sind sie aufgrund des günstigen Preises, guter Verfügbarkeit und Dosierbarkeit unsere Wahl im Atelier.

BDSM-Kerzen hatte uns ein Kunde in großem Umfang (mehr als 100) zur Verfügung gestellt, keines unserer Opfer konnte einen signifikanten Unterschied feststellen.

Bienenwachs kann doppelt so heiß werden, bei einem Shoot in einem ungarischen Studio hatten einige Mädchen böse Blasen.

Wenn 5 Grad eine Rolle spielen, 10 cm mehr Abstand oder Grabkerzen nehmen. Geld ausgeben lohnt sich bei Peitschen und Fesseln, nicht bei Kerzen.

Und mal ketzerisch gesprochen, mit solchen Niedrigtemperaturkerzen outest du dich am ehesten als Vanilla *g*
Kerzen - Temperatur
Ich empfehle Kerzen von NGK.
Die gibt es in verschiedenen Wärmewerten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.