Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich aus den "Doms" geworden..?

Die menschliche Basis.


Und genau das ist der Punkt, warum es auf dieser Plattform es so schwierig macht.
Es gibt hier viele Subs, Sklavinnen uuu. die eine herbe Enttäuschung gemacht haben. Und aus diesem Grund werden hier viele sehr vorsichtig. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Die Spirale beginnt.
Frauen werden vorsichtiger und die Männlichkeit fühlt sich auf dem Schlips getreten.


Natürlich kann es auch anders rum zutreffen.

Lg
libratum
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
@libratum
ah ok...jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst...
Sagen wir es einfach mal so: wer keine Erwartungshaltung hat, der wird auch nicht enttäuscht werden.
Es geht IMMER um Interaktion mit einem oder mehreren anderen Wesen - Also individuellen Persönlichkeiten.
Wenn wir alle Menschen nur als "Arschlöcher sehen" sind es zwar alles "Arschlöcher", die Erfahrung lehrt einen (wenn man etwas feinfühlig ist) das sich jedes "Arschloch" anders anfühlt, man muss also bereit sein sich "einzufühlen" - ich weiss, der Vergleich hinkt etwas! aber mir ist gerade nichts passenderes eingefallen. *g
****al Mann
2.827 Beiträge
Natürlich kann es auch anders rum zutreffen.


Eben, da wird von Fall zu Fall auf beiden Seiten locker von Illusion zu Illusion gehüpft.
Trotzdem denke ich nicht, daß dann ein Rundumschlagsthread "Was erlauben Sub?" besonders hilfreich wäre (ebensowenig wie der hier), weil es eh nur eine allgemeine Ex-und-hopp-Mentalität widerspiegelt.
Ohne euch, Männer, näher treten zu wollen. Aber ich glaube schon, dass Frauen sensibler sind.

Es war ja auch nur ein Gedankenanstoss von mir.
Meine Erfahrungen uuu. Ich kann nur von der weiblichen Seite schreiben.

Lg
libratum
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
Ex-und-hopp-Mentalität - Gerade im Kontext mit diversen Neigungen echt Kontraproduktiv (ist aber wohl auch ein Zeichen der Zeit geworden!)
Leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.