Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGT und Obsession

Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Themenersteller 
WGT und Obsession
Ich wünsche denjenigen, die auf dem WGT sind ein paar schöne Tage!!!

Vielleicht sieht man sich ja...

LG Amalung
viel Freude wünsche ich
mag aber eher nicht so die grossen Ansammlungen *schiefguck*
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
es gibt doch jeder Menge kleine Parties und Privatsessions...

*zwinker*
Vielleicht
bin ich auch noch zu verletzt. Konnte auch noch nie einfach so mit Fremden spielen. Blöde Sehnsucht nach Nähe...
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Themenersteller 
dann freunde gewinnen...
Nähe aufbauen und dann spielen *zwinker*
*********inanz Paar
39 Beiträge
Das klingt...
sehr einfach, ist es aber definitiv nicht! *g*
*nickt*
und Danke sagt.

Wenn das mit Beziehungen so einfach wäre, gäbe es überall nur glückliche Menschen.

Vielleicht liegt es aber auch an verschiedenen Ansätzen was Nähe betrifft, wer weiss.

davon huscht
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Themenersteller 
wenn das so einfach wäre...
ich habe nicht gesagt, daß es leicht ist.

Aber meist steht man sich selbst im Weg, weil man sich einschließt und etwas hinterher trauert, was ggf. nie wieder kommt. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.

Und dennoch... sollte man sich neuen Kontakten nicht verschließen. Diese müssen ja nicht unbedingt in eine Partnerschaft führen. Aber auch wenn daraus ein schöne und gute Freundschaft wird, ist es besser als diesen Menschen nie kennengelernt zu haben.

*zwinker*
*********inanz Paar
39 Beiträge
Was wäre aber ...
... wenn Beziehungen einfach wären und alle Menschen glücklich, zufrieden und in Harmonie leben würden? Langeweile, keine Reibung, keine Herausforderung, vielleicht keine tiefgehenden Begegnungen, kein (vor allem) seelisches Berühren und Erschüttern, zum Klingen bringen etc. ? *g*

Und an den vermeintlich verschiedenen Ansätzen innerhalb Nähe-Distanz-Verhältnissen kann und sollte man arbeiten. Nicht verstecken, vorsichtig herauswagen und offen sein, leben (weil leben nur einmal möglich ist *zwinker* ) und genießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.