Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Gemeinheiten!

*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Gemeinheiten!
Ihr sitzt zusammen mit eurem Partner bei Freunden, seid auf einer Feier, beim Grillabend oder ähnlichen Situationen. Was habt ihr mit eurem Partner so alles schon angestellt, ohne das es die anderen Personen mitbekommen haben? Welche süßen Qualen musste er oder sie erleiden ohne Aufmerksamkeit zu erregen? Auch „Opfer“ dürfen gern berichten was sie erdulden mussten und wie es sich anfühlte. Sicher wird es auch Gemeinheiten geben bei denen der passive Part dem Aktiven, zum Beispiel seine Erregung, nur vorgespielt hat um ihm den Spaß nicht zu verderben. Auch das interessiert hier. Wer natürlich das nicht öffentlich zugeben möchte (Partnerprofil, …) kann gern eine PN senden.

Nun noch was zur Klarstellung für manche die nicht richtig lesen können oder mit unangebrachten Kommentaren schon so manchen Beitrag hier „Kaputt“ geschrieben haben! Hier braucht keiner zu schreiben: „Man könnte auch …!“ Entweder man hat ober man lässt – und zwar lässt man dann die Finger von der Tastatur. *nono* Des Weiteren möchte ich keine Anfeindungen zwischen den Schreiberlingen haben. Bloß weil Einer was gemacht hat was einem anderen missfällt muss man nicht gleich beleidigend werden. Ich vermute auch, dass es sehr im Sinne vieler hier ist, wenn am nicht endlos nach unten scrollt oder Seiten durchklinkt weil zwischen zwei interessanten Beiträgen zehn stehen mit Inhalten wie: „Das ist ja geil!“ „Muss ich auch mal machen!“ „Oh da hat sie bestimmt … !“ „Das habe ich auch schon probiert!“

So dann haut mal in die Tasten. *tipp*
Tee-Genuss
Eine nette "kleine Gemeinheit" war die Idee meiner Frau während eines Türkei Urlaubs.
Nach dem Duschen legte sie mir einen kleinen Anal-Plug und einen engen Gummi Slip aufs Bett.
(Wir haben immer ein wenig Spielzeug dabei, wenn wir auf Reisen sind)

Für mich war dies das Signal "Jetzt haben wir Sex" und ich stattete mich entsprechend aus.
Dann erschien sie im Zimmer in luftigem Sommerkleidchen und meinte: "Na was ist - zieh Dir was an, wir machen einen kleinen Bummel durchs Dorf".

Ich schluckte erst mal, spielte aber natürlich nur allzu gerne mit und bald liefen wir Seite an Seite durch die abendlichen Straßen. Bei jeden Schritt spürte ich natürlich mehr als deutlich den Gast in meinem Po sowie die knallenge Latex Hose, was mich ungeheuer erregte. Mein Schwanz drückte sich geil an das inzwischen feuchte Latex, was man zum Glück durch die Stoffhose nicht sehen konnte.

Schließlich landeten wir in einem Straßencafe, wo wir beide leckeren Tee bestellten und in Ruhe tranken.

Ich denke, es ging nicht nur mir so, dass wir in dem Moment die vorbeischlendernden Menschen - Einheimische sowie Touristen - mit ganz anderen Augen ansahen...

Natürlich endete der Abend dann mit viel Spaß und Sex wieder im Hotelbett...
Strafe egal wo
ich liebe es, dass ich alles sagen darf....Nur eigentlich nicht wirklich, da meine Neigung zur großen Klappe mich dann gern mal je 5 Schläge auf den Arsch kostet
Auch vor anderen bekomme ich dann meine jeweilige Strafe mit Fingerzeig oder der laut genannten Anzahl angesagt. Nur Er und ich wissen, was das bedeutet... Und alle nicht ganz naiven Umstehenden, lach

Neulich hat mein Herr mich auf meine Bockigkeit hin 200km auf der Ladefläche seines Transporters fahren lassen. Als er dann mal einen kleinen Pipi-Stop einlegen wollte, durfte ich wieder ans Tageslicht und nachdem ich daneben knien durfte, musste auch ich Pipi machen, obwohl ich das nicht mag.
Ein Zuschauer im PKW fand sich auch ein

Die letzte Lektion fürs Erste bekam ich bei IKEA, als er die Stabilität des angebotenen Schuhlöffels auf meinem Hintern ausprobieren wollte. Zuschauer ermahnte er, dass das ja wohl die logische Konsequenz für Ungehorsam sei.
Der Schuhlöffel hat seit dem einen Ehrenplatz in der Garderobe und darf von keinem Gast benutzt werden. Erklärungen darf ich mir dann ausdenken....grrrr *oh2*
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
geh mal Bier holen
Ein guter Bekannter von uns hatte sich für seine Frau eine kleine Gemeinheit ausgedacht die ich übernommen habe und jetzt hier zum Besten gebe. (Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel F…. , wenn ich hier das ausplaudere) 

Wir waren bei den Beiden zum Grillen eingeladen. Nachdem wir auf der Terrasse fertig gegessen hatten und es draußen kühler wurde sind wir ins Esszimmer umgesiedelt. Bis dahin war nichts Auffälliges passiert. Sie hatte ein normales Kleid an. Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten, bat er sie eine neue Flasche Bier zu holen. Beim Aufstehen zögerte sie kurz und warf ihm einen bösen Blick zu bevor sie ganz aufstand. Da haben wir uns noch gedacht: „Na klar ist die sauer. Er hätte die Pulle genauso holen können.“ Das ging den restlichen Abend so weiter. Nächsten Tag fragte ich ihn warum seine Gute so komisch war. Wir wissen dass die Beiden BDSM mögen und vermuteten etwas in diese Richtung. Er hatte ihr zwei Klammern mit kleinen „Gewichten“ an den Schamlippen befestigt so dass sie beim Sitzen auf der Sitzfläche aufliegen. Die Gewichte waren aber Magnete und auf ihren Stuhl hatte er eine dünne Metallplatte befestigt und ein Polster darüber gelegt. Beim ersten Aufstehen merkte sie erst diese Gemeinheit und da es auffällt vorher zwischen den Beinen herumfummeln um die Magnete abzuziehen … .

Folgendes für die welche das auch mal machen wollen. Wir haben Stühle mit einer Holzsitzfläche (Ikea) wo Sitzkissen darauf liegen. Mit einem Polsterstuhl wird das nicht klappen denke ich (eigentlich logisch). Die Metallplatte zu befestigen ist ja einfach. Mit dem Sitzpolster bestimmt man die Magnetkraft. Je stärker desto weniger Kraft. Habe beim Probieren noch ein Stück Stoff dazwischen gelegt. (kommt ja noch der Stoff vom Kleid dazu) Dann wieder den Bezug über das Kissen und fertig.
Unbedingt vorher die Magnetkraft testen. Wenn jemand einen ordentlichen Neodym Magneten nimmt und nur eine Metallplatte auf dem Stuhl hat, der sieht seinen Partner mit Stuhl Bier holen.
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Vibro-Ei
Ich greife mal das Vibro-Ei auf. Vor einigen Jahren habe ich so ein Teil mit Fernbedienung gekauft um meinen Schatz etwas zu „ärgern“. In meinem Kopf spielte sich schon einiges damit ab. Aber eben nur dort. Das einzige was dieses Ei meiner Freundin abgerungen hat war kein Orgasmus sondern ein müdes Lächeln. Jetzt wo ich darüber schreibe und daran denke, ärgere ich mich über jeden einzelnen Cent (glaube 20 Euro kam das Ding) den ich ausgegeben hatte.
Etwa ein Jahr später hatte ich ein Gespräch mit meinem guten Bekannten über diverses „Spielzeug“. Er sagte mir, das er für seine Gute einen Vibrator mit Fernbedienung gekauft hat der gut funktioniert. Das Teil habe ich mir auch besorgt (hat die Form von einem U). Dann habe ich einen aufblasbaren Ballknebel genommen, in ein Kondom gesteckt und den Vibrator unter den Ball geschoben (zur „Arretierung“ ) Das Ganze dorthin gesteckt wo es hin gehört und den Ball leicht aufgepumpt. Jetzt drückte das Teil schön von innen auf gewisse Stellen und der Effekt war große Klasse. Habe bei der anschließenden Geburtstagsfeier so manchen „bösen“ Blick zugeworfen bekommen.
Das Ei
Habe auch eins bekommen und wir beide waren enttäuscht. Daher DANKE für den Tip mit dem Ballknebel!!!! *freu2*

Das U habe ich dann selbst ausgesucht, hat langer Recherchen bedurft, aber es ist besser. Die Steigerung kann ja jetzt nur noch deine Idee werden...
Keine Gemeinheit
Wir waren 1996 zusammen auf einer Party.
Ich hab ihr gesagt, daß ich nur schnell mal Zigaretten holen gehe.
Dabei rauch ich doch gar nicht.

Letzte Woche bin ich zufällig an dem Partyhaus vorbeigefahren.
Man hat es abgerissen.
Ich denke, sie ist nicht mehr dort...
wer weiß... das konntest du ja nicht sehen, wenn du nur vorbei gebraust bist *fiesgrins*
**********graph Mann
11 Beiträge
Gemein, und erschreckent
Ingwar kennt jeder und wer weiß was dieser im Analbereich so anstellen kann, weiß Ihn zu schätzen.

Gemein wirds aber erst wenn dieser in einer Zuckerkruste umhüllt wird und die Dame aufgefordert wird sich diesen einzuführen und sich anschließend in ein Caffee zu schätzen.

Das gemeine der Zucker braucht ca 30 Minuten um sich aufzulösen, danach kommt der ganz große Schock, solange sie vorher nicht selber draufgekommen ist was es ist, wird Sie es doch schnell merken, aber bitte Achtung, das ist nicht ohne!!!

Nur ein Caffee mit genügend Toiletten besuchen...
Zucker im Darm ist überhaupt keine gute Idee. Der ruft ganz hässliche Pilzerkrankungen hervor.
Tampons und Pilze
Eine feine Idee, das mit dem Ingwer.

Ich sehe die Problematik mit den Vaginal- und Analpilzen nicht so eng.
Die meisten Frauen, hier im Joyclub, mit oft wechselnden Sexualpartnern, haben eh Pilze in Muschi und Popo. Von daher ist das Wurscht.

Erst neulich hatte ich dazu eine nette Unterhaltung mit einer Dame(26) hier.
Sie hatte für dieses Problem auch eine Lösung aus Amerika mitgebracht:

Als sie in ihrer Abiturzeit in den Staaten war und sich von ihrem Gastvater und seinen Kumpels hat durchziehen lassen, traten diese Pilze erstmals bei ihr auf. Eine deutsche Mitschülerin riet ihr, zukünftig vor und nach den Fickeinlagen, sich jeweils einen in Wodka getränkten Tampon in Muschi und Arsch zu stecken und kurz und kräftig einwirken zu lassen. Das hat dann nicht nur einen desinfizierenden, sondern auch einen Effekt der Enthemmung und der Lustigkeit.
Allerdings sollte man das nicht überdosieren.

Das ist dann auch gleich mein Tipp für eine kleine Gemeinheit.

Und Männer, nur keine Scheu, die Damen von heute sind abgewichster und härter im Nehmen, als die meisten von Euch denken. Also immer feste ´druff und ´rein, sonst lachen sie Euch aus. *smile*
*******euse Paar
390 Beiträge
So ein medizinisches halbwissen gehört hier nicht her.
Es war ein KULINARISCHER Beitrag, lach
*******toy Mann
67 Beiträge
Härtefälle
die Damen von heute sind abgewichster und härter im Nehmen, als die meisten von Euch denken

...und vor allem härter im Nehmen als die Meisten "Herren" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.