Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnentausch

Sklavinnentausch
Urlaubszeit 😁
Wir haben ab kommender Woche endlich zwei Wochen Urlaub . Und wollten einfach wieder mal versuchen einen Skavinnentausch über Nacht zu machen . Vielleicht hat ja ein anderes Paar in der Zeit auch spontan Lust und Zeit dazu . Wir würden uns über eine Nachricht freuen . Da kann man ja dann gern die Rahmenbedingungen besprechen .

L.G.
Klingt interessant ...
leider hatten wir damit keine gute Erfahrung *snief* - ein paar Stunden tauschen ist der mega Kick jedoch schlich sich bei uns über Nacht - Heimweh ein ...
So eine Woche ist schon vergangen . Jetzt haben wir noch eine Woche 😁 vielleicht findet sich ja noch jemand um ein paar erotisch dominant devote Stunden zu verleben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.