Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischkleidung

Fetischkleidung
Hallo liebe Gruppe,

ich habe eine typische Anfängerfrage: Wo kauft ihr eure Fetischkleidung? Habt ihr Tipps für Läden, Versandhandel, etc.?
Gibt es in Dresden gute Händler?

An die (Dresdner) Damen: Wo kauft ihr eure Abend- bzw. Cocktailkleider? Welche Schuhhändler haben ein gutes Angebot und sind daher empfehlenswert? Habt ihr Tipps, wo es gute halterlose Strümpfe und schicke Unterwäsche zu kaufen gibt?

Jetzt sind es doch mehr Fragen geworden, als geplant. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Tipps teilen würdet. ♥-lichen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
& ein schönes Wochenende

Ruby_84
*********aces Paar
30 Beiträge
Na dann frag doch
als erstes mal Deinen neuen Herrn/ Freund/ an den Du Dein Herz verschenkt hast. Oder mal ein bisschen im Joyclub suchen oder im Internet surfen? Ist nicht wirklich schwer, die Zahl der Möglichkeiten ist groß, jeder hat anderen Geschmack und Versuch macht klug...
Rubbermagic in Dresden
Hallo,
wenn Du geile Latex Sachen suchst, gibt es in Dresden einen sehr guten Hersteller, von dem wir auch schon viele Sachen haben - Rubbermagic auf der Kamenzer Straße.
Sortiment und Öffnungszeiten siehe Webseite http://www.rubbermagic.de/
Dein StudioHerr
Bei Fem2Glam findest du schöne Kleider und Co

VG
SK_Juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.