Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
zum Thema
so soll er/sie aussehen vs. so ist es passiert65
Habt ihr auch mal im Eifer des Gefechts mit jemandem geschlafen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschienen

Fickmaschienen
Hallo, ich spiel schon seit längerem mit dem gedanke mir eine fickmaschiene zu zulegen!? Weis aber gar nicht auf was ich da achten sollte! Qualität und Spaß! Könnt ihr mir helfen und mir Tipps und Tricks verraten welche anständig sind und von welchen man die Finger lassen sollte! Schließlich sollte der Kauf keine Enttäuschung sein und soll auch optisch nicht zu verspielt aussehen! Und Leistung ist klar *zwinker* orgasmus garantiert! *zwinker* vielseitig einsetztbar sollte sie auch sein! Wenn möglich eine von Amazone denn da besitze ich noch Gutschein im Wert von 200 Euro *zwinker* aber ja mir is klar das man da trotzdem noch drauf zahlen muss!

Lg
Ich finde diese Dinger einfach nur lächerlich.
Und einige Damen aus der Erfahrung her auch. Es ist einfach nur ein Stupides hin und her gemache eines Dildos oder Aufsatzes.
Das bringt der Dame kaum etwas, außer ein Grinsen ( Ist das etwa alles ) *zwinker*

Mit besten Grüßen
******_DD Frau
333 Beiträge
Vielleicht...
will ja auch ER sich damit "verwöhnen" lassen!? *smile*

Ich kenne Jemanden... der sich eine solche Fickmaschine selbst gebaut hat... also falls Du handwerklich begabt sein solltest... is das vielleicht 'ne Option!? *zwinker*
@ sir_dan_wesson Danke für deine Erfahrung bzw. Meinung

Bisher durfte ich nur einmal solch ein Gerät nutzen! (im Studio) da hatte ich aber nicht den Eindruck... Es wäre nur ein stupides rein und raus. *zwinker*

@ shania_dd *zwinker* *g*

Es gibt's Antworten die man wohl eher in ner Clubmail beantwortet *zwinker*

Selber gebaut? Ich bin wahrscheinlich schon handwerklich begabt aber ob ich sowas bauen kann.... Fraglich
Fickmaschine von StyleFetish
Wir haben die Fickmaschine Striker MKII von Stylefetish an einem stabilen Fesselstuhl angebaut.
Das Teil hat schon einigen Damen sehr viel Spaß gemacht, da könnt Ihr ganz sicher sein. Es läuft sehr ruhig und enorm kraftvoll, auch bei ganz langsamer Gangart.
Natürlich muss der "Maschinist" dafür sorgen, dass es eben kein langweiliges Rein / Raus ist.
Außerdem lässt sich das Gerät leicht auch an anderen Geräten befestigen wie Spreizstangen, Standpranger etc.
Und auch eine "männliche" Variante gibt es.
Bei Fragen gerne melden...

Euer StudioHerr
Ja die habe ich mir auch schon angesehen *zwinker* die würde gut zu meinem Bodenpranger passen! Nur wie ist das mit Aufsätzen bei der Maschine? Kann man nur dildos von dieser Marke verwenden oder wie funktioniert das system?

Hab hier mal noch ne andere? Kannst da mal rüber gucken?

http://www.amazon.de/The-F-machine-Fuck-Machine-Kit/dp/B00TZV8RH8


Bzw diese


http://www.amazon.de/gp/aw/d … &dpID=41-V8pL2JkL&ref=plSrch
Striker
Hallo,
man kann beliebige Aufsätze verwenden, solange sie einen 8 mm Gewindestab haben.
Und der lässt sich leicht überall anbringen.
So habe ich schon diverse Dildos etc. maschinentauglich gemacht.
8mm Gewindestab aus dem Baumarkt.

Die Striker kommt im Koffer mit einer durchdachten Halterung, womit man sie leicht an alle möglichen Gerätschaften anklemmen kann. Das war für mich der Kaufgrund. Ein Set, wo alles dabei ist, was ich brauche.

Die Amazon Links sehen auch ganz gut aus, aber ich kann natürlich nichts über Qualität, Stärke und Geräusch sagen. Aber Du hast ja notfalls eine Rückgaberecht... *g*

Viele Grüße - Dein StudioHerr
*******al87 Frau
8 Beiträge
Aber
...das würde mich auch interessieren ob ER sich damit auch verwöhnen lässt
*zwinker* *schleck*
Für ihn...
...also das kann viel Spaß machen, auch für IHN, wenn er drauf steht, sich von einer Maschine verwöhnen zu lassen. Besonders, wenn SIE den Regler kontrolliert. Käme auf ein Experiment an!

Mr. Grey
*******al87 Frau
8 Beiträge
Na
dann sollte man das Experiment mal waagen *anmach*
****ma Frau
380 Beiträge
Die Striker von Style Fetisch ist ziemlich leise, läuft ruhig und ist relativ problemlos irgendwo anzubringen.

Das ist das positive was man über das überteuerte Teil sagen kann.

Auf negativer Seite kommen die lächerlich popeligen, ständig herausrutschenden Anschlüsse, der Preis und der ziemlich kurze nicht verstellbare Hub und die primitive (Kabel Fernsteuerung)

Wer für einen Scheibenwischermotor im Gehäuse knapp 700 Euro ausgeben und sich anschließend über die popeligen Anschlüsse ärgern will ist mit dem Teil gut bedient.

Auch nicht zu empfehlen ist die Lovemachine. Dieses Lila Teil was es in vielen Shops gibt. Die macht viel Radau, durch die Dildo Halterung ist es faktisch unmöglich andere als die des Herstellers zu verwenden, und sie ist ziemlich sperrig.

Auch alle anderen erhältlichen Maschinen um oder unter 1000 Euro setzen auf das Mechanische Prinzip, was die Verwendung einschränkt und nicht sonderlich angenehm ist.

Unterm Strich gibt es eigentlich nichts wirklich empfehlenswertes. Ein cooles Teil wenn sich jemand nicht mit selber bauen versuchen will ist das.
http://www.mylovemachine.com/sex-machines/shockspot.html

Hat natürlich seinen Preis, ist aber ein Unterschied zu den mechanischen Maschinen wie zwischen ICE und einer alten Dampflock.

Alternativ wäre natürlich selber bauen eine Sache.(Auch wenn das vermutlich nicht Intention des TE ist) Da gibts zig Anleitungen. Einfach mal googeln

Im übrigen hab ich die Striker und die LoveMachine selber, die unten verlinkte hab ich in Natura und Action gesehen, leider ohne Gelegenheit die mal aufzuschrauben ;-). Aber ist ein geiles Teil.

Zusätzlich hab ich eine mit einen Arduino und einen Pneumatikzylinder selber gebaut. Die kann auch so einiges. Wäre auch kein großer Aufwand die per App steuerbar zu machen. Nachteil ist hier der Kompressor, den man irgendwo weit stellen muss weil er ziemlichen Krach macht.
Sehr nützlicher Post! Nur leider kann man deinen Link nicht öffnen! Du hast also Ahnung vom selber bauen *g* grins *g*
*********omas Mann
8 Beiträge
Ha,
bei mir funktiniert der Link.
*******al87 Frau
8 Beiträge
bei mir funktioniert der Link auch....
Bei mir aber nicht *snief*
******_DD Frau
333 Beiträge
Dann...
wird es sicher mit dem "Selbstbau" auch nicht klappen! *neck*
Striker...
...das mit dem geringen Hub der Striker stimmt, aber es wird aus meiner Sicht kompensiert durch die recht variable Halterung unter dem Fesselstuhl.
Damit kann ich das Teil schnell selbst höher oder tiefer stellen, oder auch den Winkel verändern.
Das alles während es läuft und die Clientin davon dank Augenbinde / Maske nichts sieht sondern nur fühlt.
D.h. der "Maschinist" muss schon etwas mitarbeiten, dann aber lassen sich viele Varianten damit erzielen.
Und ich habe auch positives Feedback dafür bekommen, dass das Teil nicht so schnell "rausrutscht", vielleicht gerade wegen des nicht so sehr großen Hubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.