Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in fester Beziehung

****man Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
BDSM in fester Beziehung
Guten Tag die Damen.

Auf diesem Wege suche ich eine feste Partnerin, die in der Lage ist, gleichzeitig eine Geliebte zu Ihren Herrn und auch eine gute und unterwürfige Frau ist.
Ich begleite Dich auf den Weg zur Sub und weiter bis hin zur Sklavin.
Vieles steht schon in meinem Profil, ich habe ein großes Machtpotential, was ich an meiner Partnerin ausspielen will und auch werde.
Du bist in der Partnerschaft nicht gleichberechtigt, Entscheidungen treffe ich ganz alleine, denen Du Dich bedingungslos zu unterwerfen hast.
Ich bin sehr erfahren und auch Du solltest etwas Erfahrung gesammelt haben und kein absoluter Neuling sein, denn die Macht die auf Dich einwirken wird, ist nicht ganz ohne.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist es Dir erlaubt, mir eine ausführliche Bewerbung zukommen zu lassen.
Alles weitere per PN und später bei unserem ersten Treffen.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben
Guten Morgen liebe Mit-User,

bitte kommentiert Kontaktgesuche nur auf das Thema bezogen und wenn ihr am Gesuch interessiert seid.

Danke und LG
MrRight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.