Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondLE: Fessel-Treffen für Aktive und Interessierte

*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
BondLE: Fessel-Treffen für Aktive und Interessierte
Liebe Fesselfreunde,

wir treffen uns zum freien Fesseln am Mittwoch, den 16.09.2015 um 18 Uhr in Leipzig.
Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch.
Da es ein freies Fesseln ist, kann gern jeder vorbei kommen und aktiv mitwirken oder erste Erfahrungen sammeln - ohne Unkostenbeitrag.

Wir treffen uns zum fesseln in der

ABSINTHERIE SIXTINA
Sternwartenstraße 4
04103 Leipzig

Somit haben wir es weder nass, noch kalt, falls es herbstlich wird.

Im Anschluss kann gern gemeinsam etwas an der hauseigenen Bar getrunken werden und ein munterer Austausch erfolgen.

Hier gehts zur Anmeldung BondLE

Ich freu mich auf euch!
*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur...
Liebe Fesselfreunde,

wir treffen uns zum freien Fesseln am Mittwoch, den 21.10.2015 um 18 Uhr in Leipzig.
Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch.
Da es ein freies Fesseln ist, kann gern jeder vorbei kommen und aktiv mitwirken oder erste Erfahrungen sammeln - ohne Unkostenbeitrag.

Wir treffen uns zum fesseln in der

ABSINTHERIE SIXTINA
Sternwartenstraße 4
04103 Leipzig

Somit haben wir es weder nass, noch kalt, falls es herbstlich wird.

Im Anschluss kann gern gemeinsam etwas an der hauseigenen Bar getrunken werden und ein munterer Austausch erfolgen.

Hier gehts zur Anmeldung BondLE

Ich freu mich auf euch!
*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
BondLE Spezial am Samstag - 03.10.15
Liebe Fesselfreunde,

wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch zum Thema "emotionales Fesseln" am Samstag, den 03.10.2015 um 14 Uhr.
Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch im Monat. Zu besonderen Anlässen wird es aber auch mal Samstags.
Da es ein freies Fesseln ist, kann gern jeder vorbei kommen und aktiv mitwirken - in der Regel ohne Unkostenbeitrag.

• Da unser Gast extra für uns anreist und wir ihm Unterkunft und Kost stellen, freuen wir uns über einen freundschaftlichen und freiwilligen Beitrag von 3 EUR pro Person.

Wir treffen uns zum Fesseln und Austauschen in der

ABSINTHERIE SIXTINA
Sternwartenstraße 4
04103 Leipzig

Getränke können vor Ort erworben werden. Essen kann gern selbst mitgebracht werden.

Bis 18 Uhr haben wir die Räumlichkeiten für uns allein. Danach kann gerne weiter probiert werden, allerdings dann mit normalem Publikum der Bar.
Für die Veranstaltung ist eine feste Anmeldung für unsere Planung erbeten. BondLE - Spezial

Für Fotowünsche mit/von unserem Gast bitte vorher Kontakt zu mir aufnehmen, damit das auch eingeplant werden kann.

Bringt bitte eure eigenen Seile und Suspensionring oder Karabiner mit. Gerne auch Fesselpartner, interessierte Freunde und/oder Partner.

Ich freu mich auf euch!
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Ich gehe recht in der Annahme, dass die Lokation nicht kleinkindgerecht und Veranstaltung nicht ~ erwünscht ist?
*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir treffen uns da zum Bondage. Zum Gegenseitigen Austausch.... ich würde nicht verstehen, warum da ein Kleinkind dabei ist um das mal so zu sagen... *oh*
*********sane Mann
156 Beiträge
Hallo ywen,
die Veranstaltung klingt ganz spannend und du schreibst von "ersten Erfahrungen sammeln". Wir haben Interesse und würden gern vorbei kommen, haben allerdings keine Vorkenntnisse. Ist das der passende Rahmen? Partner und Seile vorhanden. Kinder bringen wir nicht mit. *ggg*
*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
sehr gern
könnt ihr vorbei kommen.
wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gern erstmal nur schauen. es ist ein treffen wo gefesselt wird. ihr könnt andere fragen, zuschauen. alles sehr ungezwungen. *g*
*********sane Mann
156 Beiträge
Klingt gut. Sehr gerne. *g*
wann
Ist denn das nächste Treffen? Ich als Anfänger würde gerne die ersten Schritte wagen, das "Bunny" bring ich gleich mit *g* damit das gelernte in die Tat umgesetzt werden kann.

Gruß M.
*****nja Frau
103 Beiträge
Nächste BondLe
am 18.11. BondLE
und 16.12. BondLE
******70m Mann
39 Beiträge
Am 16.12.
ist das wieder ab 14 uhr? Ist es möglich auch später dazu zu kommen? Ca 16 uhr? Würde mich sehr freuen.
LG T
*****nja Frau
103 Beiträge
Beginn ist um 18 Uhr, man kann aber auch später dazu stoßen, bis 22 Uhr ist mindestens was los.
******70m Mann
39 Beiträge
Danke
Ah Super, ab 18 Uhr ist Klasse! Danke für die Info *g*
LG T
*****nja Frau
103 Beiträge
Auszeit vom Weihnachtsstress...
Am 16.12. beim BondLE

...in gemütlicher Runde tüdeln, plauschen, in den Seilen hängen und Plätzchen essen.
*****nja Frau
103 Beiträge
BondLE und BondLE Spezial
Nächster BondLE am 17.02. ab 18:00 Uhr BondLE
und
am 27.02. findet speziell zum Wochenende der BondLE Leipzig, mit Gast Rigger statt.

BondLE Special
von 14:00 - 18:00 Uhr
als geschlossene Veranstalltung, kann anschließend auch gesittet im normalen Betrieb weiter gefesselt werden.

Dabei und nach dem Seilen kann bei einem gemeinsamen Getränk an der Bar ein munterer Austausch erfolgen.

Jeder Besucher ist für sich, seine Sicherheit, sowie die seines Partners selbst verantwortlich!!!
*****nja Frau
103 Beiträge
BondLE - Fesseltreff Leipzig
Nächster Termin

am 16.03.BondLE
*****nja Frau
103 Beiträge
BondLE - Fesseltreff Leipzig
Nächstes Treffen am 20.04.16 BondLE

Wie immer, treffen wir uns in entspannter Stammtischmanier zum aktiven Seilen.
Derzeit sind wir noch in der Absintherie Sixtina und es wäre toll, wenn man nach dem Seilen gemeinsam auf ein Getränk an der Bar zum Austausch platz nimmt.
*****nja Frau
103 Beiträge
Nächste Treffen
Es ist schönes Wetter, also Decke und Seile geschnappt und ab in die Natur. Wir treffen uns wieder draußen zum Grillen, Chillen und Seilen. Sollte es doch regnen, geht es spontan in die Absintherie Sixtina.

17.08.16 BondLE
21.09.16 BondLE
******70m Mann
39 Beiträge
Hallöchen
Mein letzter Anlauf zu euch zu kommen ist schon ne Weile her, hab mich dann doch nicht "getraut" Ich hab selbst kaum Erfahrung mit dem Seilen, würde mich aber gern mal als "Objekt" zur Verfügung stellen. Einzelheiten können ja per PM besprochen werden. Die Frage ist, ob es überhaupt jemanden gibt, der das mit mir machen würde. Meine primitiven Selbstfesselungen sind bisher meine einzige Reale Selbsterfahrung *g* Also falls sich jemand bereit erklärt, würde ich mich freuen.

LG Torsten
*****nja Frau
103 Beiträge
Nächste Treffen
Während der kalten Jahreszeit finden die Treffen in der Absintherie Sixtina statt.

16.11.16 BondLE und 21.12.16 BondLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.