Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker - Nossen (30.01.2016)

//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (30.01.2016)
+ play the slaves
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓
⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger und Zuschauer geeignet! ⇚
⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒⤒

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete Location, die Villa Barococo, im Herzen Sachsens, unweit der Großstädte Dresden, Leipzig und Chemnitz.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen in einer außergewöhnlich stilvollen und berauschenden Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

↓ ACHTUNG ↓ BITTE ↓ KLICKEN ↓ UND ↓ AUFMERKSAM ↓ LESEN ↓

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste in den Räumlichkeiten der Villa Barococo in Nossen empfangen zu dürfen. Das Ambiente vereint einen angemessenen Stil mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Lust!

Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung:

• Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 24.01.2016 möglich.

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 28.01.2016 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang.

• Der Kauf eines Tickets (Vorverkauf und Abendkasse) erfolgt anonymisiert per EMail. Verwendet wird lediglich Ihr Profilname, Vorname/n oder Szenename/n und die JOYclub Anmeldungsnummer. Zuordnungen zu bürgerlichen Namen sind ausgeschlossen.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 70 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie meine Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker
play the slaves +


Nossen, Sachsen
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker



//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (30.01.2016)
Verehrte Gäste,

die Tickets für die Veranstaltung sind erst ab dem 04.01.2016 im Ticketshop buchbar und müssen auch erst nach der Buchung bezahlt werden.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
*******ars Frau
149 Beiträge
ich muss...
...das jetzt noch loswerden:

der termin war mein absolutes weihnachtsgeschenk. ich freu mich jeden tag ein bisschen mehr auf diese party. endlich wieder spielen... *engel* *juhu*

dankeschön! *love4*
********n_00 Frau
73 Beiträge
top termin
Kann mich nur anschließen. Passt perfekt und ich freu mich darauf .
Aber erstmal wünsche ich allen ein *nikolaus* und ein gesundes neues.
Lg sternchen_00
********ngel Paar
132 Beiträge
Nun können wir leider an diesem Samstag nicht teilnehmen. Wir wünschen euch einen schönen geilen Abend.
****n73 Mann
115 Beiträge
Ist
da jetzt nach dem derzeitigen Stand schon ausverkauft ?
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist da jetzt nach dem derzeitigen Stand schon ausverkauft ?

Ja, für Soloherren ist hier leider bereits ausverkauft.
Allerdings lohnt sich eine Anmeldung noch, da ich Gäste von der Warteliste vorziehe, wenn die Buchungen nicht zeitnah eingehen. Der Ticketshop ist bereits wieder aktiv.

Entgegen der Ankündigung im Veranstaltungstext, stelle ich die VA allerdings erst bei 80 Gästen auf ausverkauft. Kriterien sind hier das Verhältnis passiver Zuschauer zu aktiven Teilnehmern. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das gut passt, da die komplette Villa in einen schwarzen Bereich umgebaut wird und somit über alle Etagen nutzbar ist.

Beste Grüße
Sir Aurys
****n73 Mann
115 Beiträge
wenn
dann würde ich in Begleitung , also als Paar kommen .
*******dine Paar
15 Beiträge
Eigene Spielsachen?!
Hallo wir besuchen das erste Mal diesen Club und diese Art von Veranstaltung zumindest in Nossen, zu anderen Partys hatten wir immer eigene Lieblingsspielzeuge mit , ist es dort auch gewünscht bzw erlaubt ?!
LG Maik und Nadine
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Es wird keiner was dagegen einzwenden , teils wird es auch nötig sein, eigenes dabeizuhaben.
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigene Spielsachen?!
*********ubbi:
Eigene Spielsachen?!

... zu anderen Partys hatten wir immer eigene Lieblingsspielzeuge mit , ist es dort auch gewünscht bzw erlaubt ?! ...

Unbedingt!

Natürlich solltet ihr eure eigenen Spielsachen und Werkzeuge mitbringen. Das ist auf meinen Veranstaltungen ausdrücklich erwünscht und erlaubt.

Ich verfüge selbst auch über ein größeres Sammelsurium, verleihe allerdings nur noch Dinge, die im Nachhinein zu 100% sterilisierbar und wiederverwendbar sind. Hier handelt es sich in der Regel um Klammern, Ketten, Karabiner, Gerten, Gummiflogger, Paddel, Latexmasken, Plugs und Dildos und sonstige Klinikartikel.

Aber, schön das ihr danach fragt, denn ich habe da gleich noch ein wichtiges Anliegen, welches nicht euch persönlich betrifft.

In den letzten Veranstaltungen, ist mir persönlich sehr unangenehm aufgefallen, dass immer wieder Wachs-Sessions abgehalten wurden, deren Ergebnis der Inhaber der Villa noch Tage später von den Böden entfernen musste.

Das kann passieren und auch ich als Veranstalter stehe hier in der Pflicht, Möglichkeiten anzubieten, sodass herunter tropfendes Wachs die Böden nicht dauerhaft verunreinigt. Das werde ich zukünftig auch tun.

Allerdings bitte ich, in diesem Zusammenhang, noch einmal eindringlich darum, die Räume, Spielgeräte und Werkzeuge, die der Gastgeber und ich als Veranstalter zur Verfügung stellen, pfleglich und mit Sorgfalt zu benutzen. Geht doch bitte einfach davon aus, es würde sich um euer privates Eigentum handeln, welches ihr anderen überlasst. Denn, und da bin ich mir sicher, kein Gast würde ein so unvernünftiges Handeln in seinen eigenen 4 Wänden tolerieren.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenspielzeug Maso_Luder
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Herrenspielzeug Maso_Luder
Begleitet durch ihren Mentor Sir Zado

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Herrenspielzeug Maso_Luder

Beste Grüße
Sir Aurys
****ado Mann
394 Beiträge
@Maso-Luder
Interessant finde ich die Praktik "Kochlöffel"!
Leider habe ich keinen großen, bringe aber einen hölzernen Pizzaschieber mit *smile*
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklavin Anja
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Anja
Unter der Herrschaft von Herr Alex

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sklavin Anja

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pet/Fickstück Anna
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Pet/Fickstück Anna
Eigentum des Herrn Tom

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Pet/Fickstück Anna

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Kyralia
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Kyralia
Eigentum des Herrn Akkarin

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Kyralia

Beste Grüße
Sir Aurys
*******_83 Mann
929 Beiträge
Leider sieht es derzeit so aus, dass wir vermutlich am kommenden Wochenende nicht teilnehmen können.
Krankheitsbedingt wird momentan das Bett gehütet und eine Besserung bis zum WE scheint mir zweifelhaft.

Ich habe diesbezüglich unser Zimmer (Apartment mit Terrasse) in der Wellness Oase Nossen (600m Entfernung zur Villa) storniert. Vielleicht sucht ja noch jemand eine nahegelegene Übernachtungsmöglichkeit.

Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt und gerade die Dungeon of Berserker wollen wir nicht missen.
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub Stella
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Stella
Unter der Herrschaft des Herrn Tino

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.

Bild ist FSK18

Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Stella

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker Ticketshop geschlossen
Verehrte Gäste,

der Ticketshop ist jetzt geschlossen!

Stornierungen werden nur noch abgewickelt, wenn ich Gäste von der Warteliste aktivieren kann, die dann auch erscheinen. Gäste die bis heute auf der Warteliste stehen, erhalten das Sonderangebot "Vorkassepreis an der Abendkasse" wenn ich sie freischalten kann.

Neigungsbögen und Bildpräsentationen nehme ich noch bis zum 29.01.16 22 Uhr an.

Gäste auf der Warteliste, die ich ggf. nicht mehr frei schalten kann, verweise ich auf die nächste "Dungeon of Berserker" am 09.04.16 in der Villa Barococo bzw. auf die Sonderveranstaltung "Dungeon of Berserker - HARDLINER" am 28.05.16 im BMH. Beide Veranstaltungen erscheinen in den nächsten Tagen.

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dungeon of Berserker - Nossen (30.01.2016)
Verehrte Gäste,

wer sich schon einmal ein klein wenig mit unserem morgigen Grenzerfahrungsmädchen beschäftigen möchte, der schaut bitte auf folgende Seite: Homepage "Dungeon of Berserker "public disgrace" 30.01.16" von SirAurys

Bemerkungen, Kommentare, Nachfragen, Anregungen ... in diesem Album ist alles erlaubt!

Bewahrt bitte Stillschweigen über die dortigen Inhalte und kommuniziert ausschließlich in diesem Album über die Kommentarfunktion. Das Mädchen hat keinen Zugriff auf diese Seite.

Beste Grüße
Sir Aurys
****ado Mann
394 Beiträge
Grenzerfahrungsmädchen
.... also auf dieses "Katzen-Luder" bin ich gespannt! *zwinker* und ich hoffe doch, sie wird auch noch zur Grenzgängerin - strengstens geführt von Sir Aurys. *smile*
Erweitert so doch sicher ihren Horizont positiv, jenseits der widerwilligen Renitenz!
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metall Geyer - Aussteller -
Verehrte Gäste,

ich freue mich immer wieder, einen besonderen Aussteller und guten Freund ankündigen zu dürfen, der meine Veranstaltungsreihe bereits seit 4 Jahren begleitet und euch mit seinem exklusiven individuell angefertigtem Schmuck überraschen wird. Da bin ich mir recht sicher!


Ich hoffe ihr teilt meine Begeisterung und lasst Euch inspirieren.


Informiert euch gerne schon im Vorfeld, auf seinem JOYclub Profil Metall Geyer oder unter http://www.edelstahl-leidenschaften.de

Bitte sprecht Mone und Michael direkt an, denn ihre handwerklichen Fertigkeiten sind derart vielfältig und individuell geworden, dass es immer wieder neue Schmuckstück zu entdecken gibt.

Neben Halsbändern und Fesseln aller Art könnt ihr "massives" wie Torques-Halsreifen, Bondagehooks, Hookstrings und Edelstahlgerten ganz individuell fertigen und personalisieren lassen. Darüber hinaus sind ein extrem weites Spektrum an Ideen in Stahl, Messing und Kupfer realisierbar ....
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablauf der Dungeon of Berserker
Verehrte Gäste,

ich bitte noch einmal um Beachtung meiner Anmerkungen für heute Abend.

Ich werde mich unbedingt an die folgenden Zeiten halten.

Einlass "NEUE Gäste" (Gaststatus: 1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location): 17.45 - 18.15 Uhr
Einführung und Hausführung "NEUE Gäste" : 18.15 Uhr
Haupteinlass : 19.00 Uhr
Buffeteröffnung : 19.00 Uhr
Eröffnungsansprache und Vorstellung der Teilnehmer : 20.00 Uhr
Öffentliche Vorführung/Bespielung des Grenzerfahrungsmädchens : ca. 20.45 Uhr

Die Herren der Subbies mit Neigungsbogen, denken bitte an ein Halsband für die Plakette, die ich am Einlass austeilen lasse (für die Zuordnung zum Neigungsbogen).

Ich wünsche allen Gästen eine gute und sichere Anreise!

Sir Aurys
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
Das schöne Paar!
Ich fand, dass der Abend wiedermal bestens vorbereitet und inszeniert war - nur verging die Zeit heute/gestern wie im Fluge. So schnell, dass ich "dem schönen Paar" vom Sofa auf der oberen Etage (gegenüber dem Kamin) hinterher gerade mal ein Kompliment zuwerfen konnte...
Also mir war das zu wenig *zwinker*
Euch auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.