Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Zwickau

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Zwickau
BDSM lässt sich fühlen, lässt sich sehen, lässt sich hören, lässt sich schmecken, lässt sich riechen und daher ist dies ein hohes Gut dieses erleben zu dürfen!




Ob Paar, Frau oder Mann, willkommen ist jeder, der sich mit der BDSM Welt identifizieren kann bzw. damit auseinander setzen möchte und einen netten, gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten erleben will!!!

Jeder ist gerne gesehen und keiner wird wegen seiner Neigung oder Ausrichtung schief angeschaut oder diskriminiert!!!
Im Vordergrund sollte das Kennenlernen, der Austausch und der Spass hierbei stehen!!
Auch Mottoabende, gemeinsame Unternehmungen und vieles mehr wird (gern mit Euch zusammen) geplant ...
Jeder soll Teil des Stammtisches werden, sich wohl fühlen, offen reden, Meinungen und Erfahrungen austauschen können.

Neugierig? Dann dürft ihr gern kommentieren oder mir auch persönlich schreiben!

Den Flyer (Einladung) für die Eröffnung unseres Stammtisches am 22.7.16, entnehmt Ihr unter meinen Homepages! Ich bleibe gespannt und freue mich sehr auf Euch!




Das Treffen findet in einer gemütlichen Gaststätte statt! Wo NUR für UNS ein separater Raum gemietet ist.

Wünschenswert wäre (NUR) für die Eröffnung (am 22.7) mir eine Nachricht zu hinterlassen. Da es durch diverse Planungen (Personenanzahl/Räumlichkeiten) eine Teilnehmerliste gibt. Wenn möglich, mir bitte bis zum 20.7.16, Bescheid zu geben ob Ihr kommt und ob Euch evtl. jemand begleitet!
Vielen Dank für Euer Verständnis!!!

Dresscode: Alltagskleidung

Seit offen für Neues und kreativ! Denn ich möchte JEDEN, in diverse Planungen der Motto Abende oder Veranstaltungen ... mit einbeziehen!

Es grüßt herzlichst Nancy und Co
*******ller Frau
5.629 Beiträge
@Serva Bi84
viel Erfolg *vielglueck*

...der erste BDSM-Stammtisch in der Zwickauer Gegend

.... ich hoffe ihr schlagt** euch wacker


(** also was die Ausdauer betrifft ihm Leben einzuhauchen)

*g*
*********isaz Mann
87 Beiträge
auch von uns einen guten Start und würden uns auch über einen Austausch freuen

Viele Grüße in meine alte Heimat
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Lieber jarl
Gern kannst du dich mit mir per PN austauschen ... da ich das perönl. (auch wenn es virtuell ist) besser finde als hier öffentlich... mfg und danke
*********isaz Mann
87 Beiträge
immer gerne ... schreibe mich bitte an
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Klappe die 2. !!
Der 1. war ein voller Erfolg! Danke an alle Beteiligten die mir die Eröffnung erleichtert haben, Ihr so unterschiedlich und zahlreich erschienen seit und vor allem trotz verschiedener Neigungen und Fetischen so gute und auch lustige Gespräche statt fanden !!! Hiermit möchte ich sehr gern weitere Interessierte, Newcomer aber auch erfahrene BDSM-ler ansprechen und herzlich einladen !!! MFG

BDSM Stammtisch Zwickau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.