Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
zum Thema
Was sind Eure Empfindungen bei Spanking und mehr?27
Als Aktiver liebe ich Spanking und alles Ähnliche sehr, habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlich und mental vernachlässigt :-)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Körperlich und mental vernachlässigt :-)
Guten Abend liebe Mitglieder,
ich (scheinunterwürfige Masochistin, Sub die auf Lustschmerz steht ) sucht
den Spanking- und BDSM-kundigen Mann zwischen 33 und 55 Jahren.
Niveau, Humor, Lebenserfahrung und Tiefgang reichen schon, um mich neugierig zu machen.
Mein Gegenüber bekommt mit mir eine "Herausforderung" auf allen Ebenen und ich verspreche hiermit, dass es wirklich NIE langweilig mit mir wird! Gemeinsam wachsen, Grenzen ausloten, Neues probieren.. dies ist wonach ich (vielleicht mit DIR/IHNEN) strebe!!!
Realität und Regelmäßigkeit sind mir wichtig. Daher suche ich in Zwickau + 50km Umkreis...
...verlocke mich, flirte mit mir, begeistere mich von dir, denn auch das gehört zu einem guten Spiel!
Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Zuschrift!!!
Freche Grüße Serva

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.