Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum meldet sich ein DOM nicht mehr

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Warum meldet sich ein DOM nicht mehr
Ich hatte einen Dom kennengelernt, der in mir meine Neigung zu SM weckte.
Er war sehr hartnäckig, mich kennenzulernen. Ich wollte erst nicht, da er einige Jahre jünger war als ich.
Doch nach einigen Telefonaten willigte ich zu einem Kennenlernen bei einem Frühstück in einem Cafe ein.

Wir waren uns sehr sympathisch, und so kam es, daß er mir von SM erzählte. Fesselspiele mochte ich schon immer, und so kam es, daß wir bei jedem Treffen etwas Neues ausprobierten, und ich Gefallen an seinen Aufgaben fand. Beruflich ist er sehr eingespannt, doch wir sahen uns jede Woche.

Das letzte Ml hörte ich von ihm am 30.6. mit der Nachricht, daß er nach seinem Wochenenddienst am Sonntag, dem 3.Juli zu mir kommen wollte. Doch er wurde nie wieder gesehn.

Auf Anrufe und Sms reagiert er nicht, meineMails hier im Joy hat er gelöscht. Habe ihn mehrmals geschrieben, er soll mir doch den Grund nennen. Keine Antwort.

Was bewegt einen Mann, ich spreche absichtlich von Mann nicht Dom, dazu sich so zu verhalten.
Es begann so schön, und was wir zusammen noch alles erleben wollten.

Es war für mich eine sehr schmerzliche Angelegenheit, die ich sicher nicht so scnell vergessen kann.
Zum Glück habe ich viele Freunde, die ich in der letzten Zeit besucht habe, um nicht mehr soviel an ihn zu denken. Viele meiner Freunde sagen, wenn jemand so reagiert, dann hätte er mich nicht verdient....................das mag schon sein, aber es hat sich alles so gut angefühlt.

Wüsste ich den Grund, wäre es für mich leichter.

Vielleicht können mir eure Antworten helfen, es noch besser zu verkraften.
Ideen
-Frau hat etwas mitbekommen und ein Ultimatum gestellt “sie oder ich“
-Erkenntnis, Familie und Kinder zu wollen und sich nicht hoffnungslos zu binden
-Überforderung, immer stark sein zu müssen und die innere Stärke nicht zu spüren
-verzweifelt durch die Beschränkung auf einen Teilaspekt seines Wesens (Switcher) und Erkenntnis, auch gerne unten zu sein
-jüngere neue sub gefunden...

Er ist weg.
Falls er nicht mit einem Schein vom Krankenhaus wieder kommt, in der Psychiatrie war und völlig neben sich z.B. - er hat beschlossen nicht zu seinem Wort zu stehen und damit gezeigt, was ihm die Beziehung/Du bedeutest.
Wo dein Frieden/Klarheit/Akzeptanz in Relation zu seiner Abgrenzung anzusiedeln ist.
Welche Prioritäten bestehen.

Nicht die, Bescheid zu geben.
Wenigstens in die Augen zu schauen und zu sagen, geht so nicht mehr wegen...

Es ist hart, schweigend ausgekehrt zu werden. So egal, dass nicht mal Bescheid gesagt wird.

Vielleicht hilft die Frage, wo dein Vertrauen ist, real, nicht in der Fantasie, käme er nun zurück.
Wie du dich noch mal einlassen könntest. Dich sicher und wertgeschätzt fühlen.
Oder ob es egal wäre, weil nun alles immer eine Lüge wäre, gefühlt die nächsten 100 Jahre und ob du Zeit und Kraft hättest, ein halbes Spiel zu spielen. Nämlich “ich lasse mich führen“ und gleichzeitig “ich weiss dass ich bei dir nicht sicher bin, du mich wieder fallen und leiden lassen wirst“ und dich immer innerlich zu zerreisen bei dem Versuch, es zu vergessen.

Das sind jetzt paar Wochen.
Also jenseits von Koma - es gäbe für mich keine Entschuldigung, dass nicht mal eine SMS oder Nachricht ging.

Ich wünsche dir Kraft und Heilung.
Dom heisst eben nicht automatisch, ehrenwert oder vertrauenswürdig, leider *schiefguck*
*******brum Paar
137 Beiträge
Klammern
Vielleicht fühlte er sich von dir zu sehr "Geklammert" und du hast seine Zeichen nicht verstanden!

Vielleicht hat er sich an dir "überfressen" so wie jemand der in der Schokoladenfabrik plötzlich Schokolade völlig ablehnt!

Dein Text hier wirkt auf mich recht verzweifelt vielleicht hat ihm deine Art, deine Leidenschaft auszudrücken, "Angst" gemacht und er wurde die Geister, die er rief, nicht mehr los.

Belasse es dabei ...ihm nachzujagen bestätigt ihm im gehen!
Der Herr von zweier_Seelen...
Kann Haruna nur zustimmen.
Dom sein oder sich bezeichnen bedeutet nicht für jeden den nötigen Respekt vor Subs, Sklaven oder allgemein vor Menschen zu haben.
Was er da getan hat zeigt sein Unvermögen!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
........................er ist Single und hat auch keine Kinder.
Ich sagte immer, ich könnte verstehen, wenn er mich wegen einer jüngeren verlässt.
Doch ohne ein Wort......hätte nie gedacht, daß er so herzlos sein kann.
Nachdem er immer betonte, er wollte nur eine Sub, und ihr wäre er treu, denn Gefühle und Zuneigung kann man nicht erzwingen.
vollidiot...
...Hacken daran setzen und fertig, wenn ein Mann nicht in der Lage ist, zu sagen was los ist, ist das einfach nur sehr schwach, den Kontakt abbrechen ohne was zu sagen, ebenso schwach, vergiss ihn, eine Antwort wirst du nie bekommen, akzeptiere es und sei beim nächsten kennenlernen vorsichtiger..
Solche Männer gibt es wie Sand am Meer.

Chinita
Ja, davon gibt es leider zu viele.
respektlos, unverantwortlich...

Hak ihn ab....Er ist und war deiner nie wert.
**********ing64 Frau
39 Beiträge
Egal ...
... ob er sich eingeengt gefühlt hat, überfordert war, eine Sinnkrise hat ... nach allem, was man zusammen erlebt hat und nach all dem Vertrauen, was man sich schenkte, ist ein solches Verhalten einfach ein Armutszeugnis. Mag sein, dass er so nicht mehr weitermachen kann, aber der Anstand gebietet ein ehrliches Wort. Mag auch sein, dass er für eine persönliche Ansage zu feige ist, aber ein Dreizeiler als Antwort muss drin sein.

Natürlich kann man sagen: hake ihn ab, er hat dich nicht verdient, vergiss ihn, schau nach vorn. Etwas anderes wird dir, liebe TE, auch nicht übrig bleiben. Aber die Verletzung sitzt tief und wird lange vorhalten. Und auch wenn eines Tages Gras darüber gewachsen ist, eine Narbe bleibt, und manchmal schmerzt sie. Jemandem keine Chance zu geben, es verstehen und verarbeiten zu können, zeugt für mich von Respektlosigkeit und Unreife.

Ich kann auch manchmal Probleme oder Gefühle nicht sofort definieren und dem anderen offenbaren und es entstehen längere Pausen, aber dann schreibe ich ihm, dass ich ihn nicht ignoriere, jedoch Zeit zum Nachdenken brauche.

Dass er Mails löscht, zeigt, dass er im joy/Internet unterwegs ist. Er liegt also nicht auf der Intensivstation oder ähnliches. Einen Extremfall schließe ich somit aus.
auch eine Chance...?
Du sagst, er hat deine Neugier und dein Interesse am BDSM geweckt. Ihr habt erste Spiele gespielt und es hat dir sehr gefallen. Nimm das als positives Erlebnis an und denke dir: Du weisst jetzt aber auch, was du nicht mehr willst...

Vertrauen und Verantwortung sind wichtige Grundvoraussetzungen. Leider ist dein Weg gerade sehr schmerzhaft und steinig, aber es ist trotzalledem deiner. Wer weiss, was die Zukunft für Dich bereithält.

Ich wünsche dir, dass dich die neugewonnene Freude am Spiel, nach getaner Zeit, auch wieder zu ehrenwerten Männern führt. Denn die gibt es auch !

PS: Leider gibt es auch drängende Fragen, die uns niemand beantwortet. Das aushalten zu können, ist sicher auch zu erlernen.
Ich gebe Sonnenseite85 absolut Recht.
Du durftest erfahren wie schön und tief BDSM sein kann und auch war er wohl nicht der richtige so wird dieser eines Tages in dein Leben treten...
Und dann genieße dieses Gefühl von Vertrauen, Geborgenheit und Tiefe.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch.
Ja langsam komme ich drüber weg, doch ob ich jemals wieder soviel Vertrauen und Hingabe finden werde, das glaube ich kaum. Da muss schon ein ganz besonderer Mensch in mein Leben treten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.