Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Zwickau

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Zwickau
BDSM lässt sich fühlen, lässt sich sehen, lässt sich hören, lässt sich schmecken, lässt sich riechen und daher ist dies für mich ein hohes Gut dieses erleben zu dürfen!

Unser Stammtisch läd EUCH alle herzlich ein!!!

BDSM Stammtisch Zwickau

Wir sind eine Gruppe von unterschiedlichen Leuten aus der BDSM und Fetisch Szene, die sich in regelmäßigen Abständen (ca. alle 4 Wochen) zum Stammtisch treffen. Neue, Interessierte, Anfänger und erfahrene BDSM-ler dürfen sich hierdurch angesprochen fühlen unseren Stammtisch beizuwohnen und zu bereichern!
Gedankenaustausch, Kennenlernen, Spaß und Mottoabende zum Thema BDSM, Fetisch, Spielarten (Sessions) in lockerer Atmosphäre, findet Ihr bei uns!

Gern könnt Ihr auch auf unsere Internetseite schauen, um so immer wieder die neuen Termine, für unsere Treffen und Mottoabende einsehen zu können und ja nichts zu verpassen!!

http://bdsm-zwickau.de/


Wir freuen uns auf EUCH!!
GLG das Team des BDSM-Stammtisch Zwickau
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtischtreff (Mottoabend)!!
Der BDSM Stammtisch Zwickau läd am, 10.02.2017 um 18 Uhr, zum Mottoabend herzlichst ein!


Thema:
"Bondage für Einsteiger" (learning by doing!)


Ihr könnt zuschauen, fragen, mitmachen oder auch selbst ausprobieren und dies alles unter fachlicher Anleitung!
Wer "Strickzeug" zu Hause hat darf dies gern mitbringen!
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche, NEUE und "alte" Gesichter!

"Lasst den Stammtisch, mit diesen wunderbaren Motto, ins neue Jahr 2017 starten"!

Ich freue mich wieder sehr auf EUCH!
GLG
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Mottoabend !
Eines vorweg :
Unsere Homepage ist derzeit Baustelle und wird umstrukturiert!
Bei Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich Euch aber (per PN) gern zur Verfügung!

***************************************************************
Die Gefahr zu vermeiden
ist auf lange Sicht nicht sicherer,
als ihr aufrecht zu begegnen.
Den Ängstlichen erwischt es
genau so oft wie den Mutigen.
*******************************************
Mit diesen Spruch möchte ich Euch herzlich, zu unseren nächsten Mottoabend mit anschließender Diskussionsrunde:

Am 21.04.2017
um 18.00 Uhr in Zwickau,
in der Gaststätte "Am Stadion"


einladen!
*****************************************************
Thema des Abends:
" Gefahren beim Spiel/einer Session"
• Körperkunde
• Fallbeispiele (körperlich, psyschich)-jeder darf mitsprechen!
- Diskussionsrunde
********************************************************
Ich freue mich wieder sehr auf alle Neuen und "alten" Gesichter, die unseren Stammtisch bereichern und zu dem machen was er ist!

GLG



Zielgruppe

Ansprechen möchte ich hiermit jeden BDSM/SM Interessierten, Einsteiger oder Erfahrenen!
Egal ob Mann, Frau oder Paar, willkommen ist jeder der sich mit dem Thema: Stammtisch, BDSM/SM auseinandersetzen möchte und einen schönen, offenen, humorvollen und interessanten Abend in mit uns verbringen will!


Dresscode

Alltagskleidung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.