Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage..

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage..
Hallo, wir lieben Bondage - besonders in der Brustregion - und spielen oft und gerne zusammen oder auch mal mit Gleichgesinnten... *zwinker*

Mögt ihr es ebenfalls oder ist es eher nicht so euer Ding?
Feedback erwünscht *zwinker*
Fesselnde Grüße aus *berlin*
Bild ist FSK18
*******dage Paar
41 Beiträge
Bondage ist der Hammer.😍
Es gibt so viel Möglichkeiten sich auszudrücken....
Spiel Spaß Spannung... Ich liebe es. Wir lieben bondage. ♡♡♡ Ob beim Sex oder für Fotos...
Die Enge der Seile, die Ropemarks oder die Farbe von den Seilen...
1000 Möglichkeiten.
Wir sind sehr glücklich das wir zum bondage gekommen sind *g*
Bondage mag ich.
Allerdings eher um Halt und Begrenzung zu erfahren, nicht für Schmerz. Gerade im Bereich Brust sind für mich also quietschblaue Brüste nichts was ich angenehm finde.

Ein schöner Harness etc. ist allerdings angenehm und mag ich auch gar nicht wenn die Seile ab müssen *g*
@****na
schick verknotet ; )

@**********erlin. das Foto sieht schon schmerzhafter aus. Wo liegen bei euch die Grenzen, wo ihr aufhört um die Brüste nicht ernsthaft zu verletzen?

Gibt es für den englischen Begriff Harness eine passende deutsche Übersetzung für den Bondage bereich ?
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzhaft nur bei falscher Anwendung, also zu lange dran, falsche Positionierung oder zu stramm..kann ja alles vermieden werden. Es sollte sich weder taub anfühlen, noch bläulich anlaufen, da dies deutliche Anzeichen für nicht ungefährliche Stauungen im Blutkreislauf sind und zu bleibenden Schäden im Bindegewebe führen kann...also Vorsicht, auch wenn "die harte Tour" gelegentlich durchaus reizvoll aussieht.

Entsprechende Bilder im Netz sind üblicherweise professionellen Ursprungs..also: Don´t try this at home *zwinker* Wir betreiben (Brust)bondage schon einige Jahre zusammen und sind darin geübt, daher trauen wir uns auch schon mal leicht weitergehende Praktiken zu - aber immer mit der gebotenen Umsicht.

btw. Die übliche Übersetzung für Harness ist Geschirr. Nicht für die Küche, eher für Pferde oder Ponys geeignet... *zwinker*
**********le_sa Paar
309 Beiträge
Wir lieben es auch
Das Spiel mit Seil und Busen ist eine sehr schöne Variante des Bondage.
Wir haben Schon die Erfahrung mit Kleinen und großen Brüsten sammeln dürfen.
Bh
muste
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
@**********le_sa, schöne Varianten.. *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.