Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3515 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingangebot Leipzig

*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Shootingangebot Leipzig
....ich möchte dieses Jahr im Bereich der Fotografie wieder zurück zu meinen Wurzeln, also Lack/Leder/Latex, BDSM, Fetish...alles was nicht unbedingt Porträtfotografie ist.
Paare und Frauen die Lust darauf haben sind willkommen.

ONLY TfP !
Wir....
Kommen bei Gelegenheit gerne mal darauf zurück.
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
gerne
...wird ja jetzt langsam wärmer und ich bevorzuge Outdoor
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Wo kann man denn Referenzen sehen?
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir uns auch gefragt.
Machen eigentlich ja selbst auch Fotos aber meist fehlt der Herr mit im Bild.
Darum wäre es mal interessant
So richtig BDSM ist es aber nicht...Eher normale Fotos
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
deswegen sagte ich ja, ich will zurück zu meinem Ursprung...
Ich habe vor über 12 Jahren mit BDSM Fotografie angefangen, dann aber nur noch andere Sachen gemacht....
Jetzt will ich wieder das machen, womit ich anfing....
Logischerweise habe ich keine Freigaben von den alten Bildern für Joyclub, model-kartei etc...und auch zu vielen der Modelle damal nicht mehr...waren ja auch meist Paare, die die Bilder für sich haben wollten...
Aha
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
in der Sz hab ich noch ein zwei Bilder...und früher oft mit Leuten von dort gearbeitet aber die sind alle in dem alter wo sie nimmer wollen...lach....(war ja bei der Gründung als Fetisch-Modell-Portal gedacht)
*******2020 Mann
148 Beiträge
Vielleicht...
Klappt es mal, falls Interesse besteht
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
gerne....bin auch öfters mal im Raum Chemnitz Aue, da selbst aus dem Vogtland stamme
Auch wir hätten daran, zu zweit oder auch zu dritt, Interesse!

Dunkle Grüße
*****r50 Mann
165 Beiträge
bin interssiert
und habe auch diverse Erfahrungen mit Fotoshotings im BDSM -Bereich.
Gerne auch Pornart-Aufnahmen. Hätte dabei auch eigene Vorstellungen, die ich gern umsetzen würde.
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
...warum nicht.....
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
...Pornart ist weniger das was ich suche...außer auf Wunsch
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
...mehr Leute suchen nicht...hatte auf mehr gehofft...smile
*******ofe Mann
30 Beiträge
Welche Nischen
... sind denn noch nicht besetzt ... du hast schon viel Auswahl und sicher sind noch mehr interessiert. Aber vielleicht kontaktierst du einfach selbst, wenn dich jemand interessiert. Schöne Bilder wünscht sich doch jeder.
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
...mit dem Thema Latex sieht es bisher schlecht aus
*******ofe Mann
30 Beiträge
Bei mir/uns läufst du da offene Türen ein *g*
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
echt? dann seid ihr da die ersten!
Medet euch mal....
*******Ivet Frau
167 Beiträge
...
Abgeneigt bin ich da auch nicht, mal wieder paar Fotos in der Hand zu halten
(auch wenn`s nur ein Stick ist)
Bildideen und Kopfkino sind definitiv vorhanden.

LG Blacky
*******ert Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
dann
...melde Dich mal bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.