Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuling spanking usw

neuling spanking usw
ich bin kompletter neuling...
und meine frage richtet sich eher an die devoten damen!
ich empfinde es schon als sehr schmerzhaft, je nachdem was für ne peitsche usw...
wird es mit der zeit geiler? im kopf macht macht mich das total an, aber ich hab das gefühl bei der umsetzung das der schmerz sehr überwiegt...
allerdings hab ich bis jetz schon einiges gemacht und für mich entdeckt wo ich vor 3 jahren noch gesagt hätte,das würde ich nie tun 😂
also meine hoffnung ist das ich mich nur dran gewöhnen muss, oder?
Sie schreibt...
Also, vielleicht ist es auch einfach nichts für dich. Mich macht gerade der schmerz geil. Je heftiger, desto nasser *spank* *peitsche* und es erfüllt mich auch mit stolz, die Striemen zu tragen.
Aber das muss nicht für jeden das richtige sein. Mit Sicherheit gewöhnt man sich mit der Zeit daran, aber es ist auch tagesformabhängig.
Tastet euch einfach langsam an deine Grenzen heran, und wenn es dich doch nicht soll anmacht, wie erwartet, ist es auch einfach eine schöne Bestrafung. *zwinker*

Liebe Grüße
Rubin *knicks*
******972 Paar
28 Beiträge
Hier schreibt auch sie
vor drei Monaten war das kein Thema bei mir. SM nein - das ging gar nicht.
Aber über Bondage sind wir langsam zu SM gekommen.
Und jetzt? Das geile ist der Schmerz - bis zu einem gewissen Punkt - es darf nicht weh tun, es sollte nur geil sein.
Ist der Schmerz richtig, schalte ich ab und bin in Trance. Das war aber nicht von Anfang an so - wir haben uns langsam ""dahingearbeitet".
Ohne SM - Mh... nein darauf könnte ich nicht mehr verzichten.
**********cHats Paar
3.415 Beiträge
liebe Kurvenqueen...
…mach dir keine Sorgen. Der richtige Dom für dich wird genau die Dosierung finden, die dir gut tut. Und wenn er gut ist, diese sukzessive steigern. Ihr werdet herausfinden, in welchen Grenzen euer Sandkasten verläuft.

Viel Spaß und vorangehende Erregung und Spannung wünschen wir dir.

T&J

*peitsche*
Das liegt ganz viel an der Beziehung zu dem Menschen.
Wie eine “Abhärtung“ und dann ist es besser auszuhalten, so verstehe ich das nicht.
Eher wie BlackEroticHats sagt.
• dirdolledaumendrück *
keine Frau aber...
Hi!

Ich habe vor ein paar Jahren einmal die Erfahrung machen dürfen, dass ich in einer Session mit einer Switcherin an den Punkt gelangte, an dem mir alles egal war. So wie es weiter oben einer als "Trance" beschreibt.
Ich bin ansonsten auch sehr schmerzempfindlich und war an dem Tag überrascht was alles möglich war. Funktioniert hat das mit viel Zeit und natürlich dem Vertrauen zu der Frau. Zuerst war etwas Wachs im Spiel, dann die Peitsche und zum Schluss die Gerte.

Wie es andere schon beschrieben haben. Man muss sich da langsam ran tasten und sich von dem Gedanken lösen, dass eine gute Sub zwangsläufig viel einstecken können muss.

Spass muss es machen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.