Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
zum Thema
Workshop FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN & AKTSHOOTING - Hamburg Fuhlsbüttel (07.08.)
Grundlagen, erweiterte Techniken, Blitzlicht und Erotikposing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Abend mit Grundlagen für Einsteiger

Bondage Abend mit Grundlagen für Einsteiger
Jeden Donnerstag findet bei uns in der Phasengrenze der Bondageabend statt. An diesem Abend steht das Probieren und Ausprobieren von Fesseltechniken im Vordergrund.

Ab April: Jeden ersten Donnerstag im Monat nehmen wir uns für Einsteiger besonders Zeit, beantworten Fragen und erklären einige Grundlagen, so dass jeder gleich loslegen kann.

Termine und Anmeldung...
06.04. https://www.joyclub.de/event/651447.bondage_abend_mit_beginner_s_eve_chemnitz.html
04.05. https://www.joyclub.de/event/651451.bondage_abend_mit_beginner_s_eve_chemnitz.html
01.06. https://www.joyclub.de/event/651457.bondage_abend_mit_beginner_s_eve_chemnitz.html

Natürlich sind erfahrene wie immer willkommen. Auch dieser Donnerstag ist ein Fesselabend. Jedoch versuchen wir den Einstieg besonders zu erleichtern.

--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.