Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️ Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem…
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Model für Shooting on Location gesucht 23. April

Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Model für Shooting on Location gesucht 23. April
Hallo An Alle Foto InteressiertInnen da Draussen,

für ein Indoor Shooting on Location im Raum Chemnitz suche ich noch ein weibliches Co Model!

Termin:
ist der 23. April 2017, 13 Uhr/ Dauer etwa 1,5 Std.

Basis:
TFP - Du bekommst die/das Foto digital in kleiner & hoher Auflösung sowie hochwertige A3 Prints/ Fahrtkosten werden erstattet/ leckere Getränke inklusive *g*

Thema:
Es handelt sich hierbei um ein Soft-Bondage Projekt. Nur Beine gefesselt. Also keine Angst für AnfängerInnen. Es werden drei Modelle dabei sein, welche natürlich alle nicht beissen und irgendwie aus dem richtgen Leben sind.
Keiner der beteilgten Personen wird erkennbar dargestellt. Die Persönlickeitsrechte bleiben also gewahrt! Dies wird auch vertraglich, zu Deiner aller Sicherheit, geregelt, genau wie die Rechte am Bild.
Einzig ein schönes Hohlkreuz musst du machen können, auf allen vieren! Das ist Vorraussetzung! Bei Fragen schreib mich bitte einfach an. Ich beantworte alles sehr gern und ausführlich. Auch ich beisse nicht!

Schau doch einfach einmal auf meiner Seite die Fotos an, lasst Euch inspirieren und Du bekommst ein Gefühl für meinen Stil.

liebe Gruß
Arthur
*****a76 Frau
103 Beiträge
Wäre noch interessant zu wissen wer dann fesselt.
*******oto Frau
437 Beiträge
Maestro A.B.
Das kann der Maestro selbst für diesen Zweck ganz gut *zwinker*
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Rigger
Hallo Rosina76,

nun, diese Frage soll natürlich beantwortet sein! *g*
In diesem "einfachen Falle", werde ich die Schnürungen "anlegen"! Weitere Personen werden nicht anwesend sein.

Wenn ich noch weitere Fragen beantworten kann, nur zu... *g*

Und lieben Dank an Mepha für die Blumen meinen "Riggerei" betreffend!
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.