Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTOABEND beim BDSM Stammtisch Zwickau

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
MOTTOABEND beim BDSM Stammtisch Zwickau
Die Gefahr zu vermeiden
ist auf lange Sicht nicht sicherer,
als ihr aufrecht zu begegnen.
Den Ängstlichen erwischt es
genau so oft wie den Mutigen.
*******************************************
Mit diesen Spruch möchte ich Euch herzlich, zu unseren nächsten Mottoabend mit anschließender Diskussionsrunde:
Am 21.04.2017
um 18.00 Uhr in Zwickau,
in der Gaststätte "Am Stadion"

einladen!
*****************************************************
Thema des Abends:
" Gefahren beim Spiel/einer Session"
• Körperkunde
• Fallbeispiele (körperlich, psyschich)-jeder darf mitsprechen!
- Diskussionsrunde
********************************************************
Ich freue mich wieder sehr auf alle Neuen und "alten" Gesichter, die unseren Stammtisch bereichern und zu dem machen was er ist!

GLG
PS: Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt Ihr mir gern eine PN zukommen lassen!


Zielgruppe

Ansprechen möchte ich hiermit jeden BDSM/SM Interessierten, Einsteiger oder Erfahrenen!
Egal ob Mann, Frau oder Paar, willkommen ist jeder der sich mit dem Thema: Stammtisch, BDSM/SM auseinandersetzen möchte und einen schönen, offenen, humorvollen und interessanten Abend in mit uns verbringen will!

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich Euch gern per PN zur Verfügung!

Ich freue mich über jeden der unseren Stammtisch bereichert und zu dem macht was er ist...
Einzig ... aber bestimmt nicht artig!!! *grins*
GLG
*****son Mann
52 Beiträge
ähhh, der link zur veranstaltung...oder?
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
@tilo...
Nenne es link,Einladung oder Information... oder wie darf ich deine Aussage verstehen? Mfg
*****son Mann
52 Beiträge
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
*genau* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.