Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
873 Mitglieder
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm ,. Fetisch

Bdsm ,. Fetisch
Hallo suche offene zum Teil erfahrene Bdsm oder Fetisch Personen in Dresden Cottbus Bautzen oder Senftenberg ,

die man nach einer Unterhaltung hier auch auf einem neutralen Boden treffen kann .

Bin noch Anfänger aber möchte meine devote Ader gerne öfters ausleben , durch meinen schlanken Körperbau sehe ich leider sehr Jung aus aber mein Alter stimmt .

Bin ein Mensch der keine Vorurteile gegen über dicke dünne oder anders Denkende Personen hat .

Lasst euch wirklich nicht von meinem Jungen aussehen täuschen ich stehe mit beiden Beinen im leben wie die meisten hier auch
******rum Mann
52 Beiträge
Stammtische
Stammtische sind eine Möglichkeit, die gesuchten Menschen auf neutralem Boden zu treffen. Für die Bautzner Region wäre das der priSMa Oberlausitz (http://www.bdsm-zittau.de/), für Dresden der S!M-Stammtisch (http://sm-dresden.de/), oder du schaust einfach mal bei uns vorbei:
SMJG-Alumni- und -Petplay-Stammtisch Sachsen
Viel Spaß beim Entdecken deiner devoten Ader!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.