Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Karl - Der Stammtisch der Moderne

***yR Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Karl - Der Stammtisch der Moderne
KINKY KARL - DER STAMMTISCH DER MODERNE - ist für alle jungen und jung gebliebenen BDSM-Liebhaber aus Chemnitz und Umgebung.

Wir treffen uns seit Februar 2017 jeden letzten Freitag im Monat (Verschiebung im Juni auf Donnerstag, den 29.06.2017) in einem Restaurant oder einer Kneipe. Zunächst wechselt die Location, bis wir wissen, wo es am schönsten ist. Klar ist jedoch: Alle Orte sind gut zu erreichen, öffentlich und doch wollen wir nicht auf dem Präsentierteller sitzen. Um zu wissen, wie groß der reservierte Tisch sein sollte, bitten wir euch um eine kurze Anmeldung.

Zum Schutz unserer Mitglieder vor „Ich schaue nur mal, wer da so hingeht“ haben wir keinen Teddy in Latex auf dem Tisch stehen. Zudem erfahrt ihr die Location nur von uns Organisatoren (hier im Joy ZoeyR, ThoCor und https://www.joyclub.de/my/4364209.suomynona_sn.html). Wir treffen uns auch gern vor dem Stammtisch mit Interessenten, sodass ihr nicht auf eine Gruppe unbekannter Menschen zugehen müsst. Gebt einfach Bescheid, wenn ihr das möchtet.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt uns gern. Anmelden könnt ihr euch über die Veranstaltung im Joy oder bei uns Organisatoren.

Wir freuen uns über alle, die einen offenen, angeregten Austausch über BDSM suchen.
Danke für den Tipp.
Jung und junggeblieben ?
Wie sind da eure Vorstellungen in Zahlen ?
***yR Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt bewusst keine Zahlen, man kann mit 25 sehr alt in verbohrt sein, aber auch lange jung im Kopf bleiben.
****sse Mann
19 Beiträge
Ist hier nochwas los?
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und auf der Suche nache einem passenden Stammtisch im Bereich Chemnitz / Zwickau / Erzgebirge. Findet der hier eigentlich noch statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.